Natalie`s Dialoge

Thranduil schrieb:
Ich mochte ihre Darstellung wirklich und ich finde auch, da ist mehr dahinter als man denkt. Wie Minza bereits erwähnte wirkt sie oft sehr steif, dies ist aber mehr oder weniger gewünscht, da sie eine Königin bzw. galaktische Senatorin ist. Da hüpft man halt nicht wie JarJar rum, sondern versucht immer kühl und gefühlslos zu bleiben.

Kühl ist eine Sache, aber bei der Kaminszene muß man schon vermuten, ob Frau Senatorin nicht doch einen Besenstiel verschluckt hatte. :D Nein, hier hätte man schon etwas komplett anderes inszenineren müssen. Und ob die Steifheit erwünscht ist, möchte ich bezweifeln. Schließlich kennen wir die beiden liebsten Regieanweisungen des GL: "Schneller, intensiver".
Das Picknick ist die einzige Szene der Lovestory, die nicht aufgesetzt und verkrampft wirkt.

Thranduil schrieb:
Ich hätte mir keine bessere Schauspielerin für diese Rolle in den Prequels wünschen können und wie gesagt glaube ich, dass sehr viele ihrer kleinen Aktionen für den großteil des Publikums unverständlich wirken, aber sie dennoch sehr gut durchdacht wurden

Naja, eine andere Schauspielerin würde nicht viel helfen (Natalie kann schließlich Schauspielern, wenn man in AOTC auch kaum etwas davon zu sehen bekam). Man hätte die Rolle nur besser schreiben müssen. Bei genauerer Überlegung komme ich fast in Versuchung zu sagen, Padmé ist schlechter als Jar Jar.... :D
 
Wenn du meinst - dies ist natürlich deine Meinung und ich akzeptiere sie voll und ganz, denke aber grundsätzlich anders

ich denke GL verfilmte die Prequels um eine neue Herausforderung zu bekommen und sich mal - nach TPM, wo er sich beim Podrace und Duel of the Fates richtig austoben konnte - mit AotC einer Herausforderung zu stellen und eine gut inszenierte, anfangs ohne viel Action verlaufende, Love-Story umzusetzen und dies noch parallel zu den Klonkriegen laufen zu lassen

Padmé ist für Anakin so eine Art Ruhepol und Ort der Entspannung - so ähnlich könnte auch die Lovestory auf die Storyentwicklung von Ep II haben

dies regelt natürlich keinesfalls, dass die Kaminszene in deinen Augen schlecht ist, aber ich wollte mich nur einmal auf die beiden Wörter "schneller und intensiver" beziehen
 
natalie ist meine lieblingsschauspielerin in sw, sie macht ihre sache gut. was mir an der nicht gefällt ist die rumschießerei mit dem blaster in e2, die weiss nicht was sie mit dem ding tun soll... das sieht zumindest so aus
 
Um es mal kurz zu sagen: sie hat in AotC fast so schlecht geschauspielert, wie Christensen und das soll was heissen oO. Wie schon gesagt wurde, sie leiert ihren Text einfach nur runter und spielt ihre Rolle total unecht .. sieht man schon in der ersten Szene, beim Anschlag. Ich finde andere Schauspieler kommen mit ihren Rollen in viel "primitiver" wirkenden Filmen, z.B. AvP, besser zurecht, als sie.
 
"Wie schon gesagt wurde, sie leiert ihren Text einfach nur runter und spielt ihre Rolle total unecht "

Ach so, dann sag mir mal was für dich, deiner Meinung nach, ECHT ist Dusty :rolleyes:
 
Zurück
Oben