Nathanael "Nath" Torgus

Vandell

Zivilist
Name: Rey Hokan
Alter: 23Jahre
Rasse: Mensch (Mandalorianer)
Sprache: Mando'a, Basic
Heimatplanet: Alderaan
Körpergröße: 1,80 m
Gewicht: 72 kg
Körperbau: Schlank,
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe: Grau
Körperliche Merkmale: Keine
Familienstand: Ledig
Vater: Walon Torgus (Mandoa Söldner der den jungen Nath auf einer Straße in Alderaan entdeckte und ihn aufzog.
Dieser lehrte in den Umgang mit Waffen gab ihm aber auch eine Schulische Ausbildung.
Rüstung/Kleidung: Traditionell Mandalorianisch, Schwarz, Helm mit T-Visor, verwendet das Ganze aber nicht so oft, da er findet das die Rüstung etwas zu auffällig ist.
Trägt meist nur Teile der Rüstung
Beruf/Tätigkeit: Kopfgeld Jäger/Söldner
Psychische Merkmale: Kaltschnäuzigkeit, gnadenlos, lässt sich nur selten von seinen Zielen abhalten, kann aber auch sehr emotional werden.
Verwendet lieber seinen Verstand, anstatt unnötig Türen ein zu treten.
Schiff:Star Saber XC-01 Sternjäger, außer der Standardbewaffnung sehr viel Rost und Liebhaberwert kaum von großem Wert.
Bewaffnung: Verborgene ausklappbare Messer am Handgelenk, E-5 Blastergewehr (modifiziert, Merr-Sonn Model 434
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben