Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nathanael "Nath" Torgus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Vandell, 18. April 2013.

  1. Vandell

    Vandell Zivilist

    Name: Rey Hokan
    Alter: 23Jahre
    Rasse: Mensch (Mandalorianer)
    Sprache: Mando'a, Basic
    Heimatplanet: Alderaan
    Körpergröße: 1,80 m
    Gewicht: 72 kg
    Körperbau: Schlank,
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe: Grau
    Körperliche Merkmale: Keine
    Familienstand: Ledig
    Vater: Walon Torgus (Mandoa Söldner der den jungen Nath auf einer Straße in Alderaan entdeckte und ihn aufzog.
    Dieser lehrte in den Umgang mit Waffen gab ihm aber auch eine Schulische Ausbildung.
    Rüstung/Kleidung: Traditionell Mandalorianisch, Schwarz, Helm mit T-Visor, verwendet das Ganze aber nicht so oft, da er findet das die Rüstung etwas zu auffällig ist.
    Trägt meist nur Teile der Rüstung
    Beruf/Tätigkeit: Kopfgeld Jäger/Söldner
    Psychische Merkmale: Kaltschnäuzigkeit, gnadenlos, lässt sich nur selten von seinen Zielen abhalten, kann aber auch sehr emotional werden.
    Verwendet lieber seinen Verstand, anstatt unnötig Türen ein zu treten.
    Schiff:Star Saber XC-01 Sternjäger, außer der Standardbewaffnung sehr viel Rost und Liebhaberwert kaum von großem Wert.
    Bewaffnung: Verborgene ausklappbare Messer am Handgelenk, E-5 Blastergewehr (modifiziert, Merr-Sonn Model 434
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013

Diese Seite empfehlen