Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nationale Farben nach der WM?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AdrianBerry, 10. Juli 2006.

?

Was macht ihr mit eurem WM Schmuck nach der WM?

  1. Wegwerfen

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Ich belasse es so, bis es von alleine (Wind, Dieb) weg ist

    12 Stimme(n)
    32,4%
  3. Ich hatte gar keinen WM Schmuck

    9 Stimme(n)
    24,3%
  4. siehe Posting

    10 Stimme(n)
    27,0%
  5. Icb benutze es weiterhin

    5 Stimme(n)
    13,5%
  1. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Moin,

    die WM ist nu vorbei, es wurde viel gelacht, getanzt und geweint.

    Was macht ihr eigentlich mit dem WM Schmuck (Autofahne, Fahne, Mützen usw)?
     
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hatte eine einzige Fahne am Zaun im Garten hängen und das lass ich einfach bis es weg ist... vielleicht machts auch jemand anderes weg, wenns schon zu sehr rumgammelt... aber ansonsten isses mir wurscht was damit passiert.... In 4 jahren kann ich ja dann wieder neues Zeugs kaufen...
     
  3. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich werde es natürlich behalten, zumal Fahnen auch bei der nächsten WM oder EM nütslich sein können.
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Nationale Farben sollten doch mehr sein als "WM Schmuck", die sind ein Symbol für mehr als nen runden Ball.

    Ps.Und wer den Fussball-Schmuck wegwirft, hat anscheinend auch etwas zuviel Geld

    PPs.und warum fehlt da oben eben die Möglichkeit des einfachen behalten, ohne ein "bis ein Dieb kommt"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  5. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ich hab mir nix an wm schmuck zugelegt also kann ich ach nix wegschmeißen, obwohl ich die sachen wohleher behalten als wegwerfen würde....


    lg g~izzel
     
  6. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Das einzige was ich für die WM gekauft habe war das Welcometrikot und das "richtige" Nationaltrikot. Beides kann man ja auch wenn keine WM ist immer mal anziehen. Sei es zum Spass oder zum Freizeitsport. Meine Deutschlandfahne wird jetzt noch ein paar Tage hängen bleiben und wird dann wieder reingeholt und in die Ecke gestellt. Somit sind also alle "WM-Artikel" die ich besitzte auch über das Ereignis hinaus einsetzbar. Auch wenn sie die nächsten zwei Jahre wohl weniger zum Einsatz kommen wie die letzten vier wochen.
     
  7. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Also ich persönlich versuche meine autofahne noch so lange "spazieren" fahren zu können, bis se dann irgendwann abbricht.

    Aber an die Mini-Tischfahne auf der Kofferraumablage kommt keiner ran, die wird wohl für immer da bleiben :)
     
  8. general-michi

    general-michi Botschafter

    Na, ich behalte es, bei diversen Gelegenheiten (vor allem Sport/Fussball) ist es immer present. Wenn Deutschland auch nur ein Freundschaftsspiel hat, dann werde ich mit meinen Accessoirs aufkreuzen, ist doch Ehrensache. Also, weiterhin benutzen, das fehlt noch in deiner Umfrage. Lass es von nem Mod noch hinzufügen, das ist doch eine absolut berechtigte Antwortmöglichkeit, ansatt s. posting. Ich gebe meine Stimme ab, wenn dieser "Fehler" behoben ist;)
    Deine Antwortmöglichkeiten sind mir zu "negativ" lastig:X
     
  9. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    @Moderator:

    Bitte Umfrage erweitern: Weiterhin benutzen

    Danke
     
  10. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich hab ne Fahne im Garten, und die bleibt, bis sie schwarz wirdXD
    Also klauen wird sie eh keiner, da sie an einem Ort steht, wo sie von der Straße nicht gesehen werden kann, und wegwerfen werd ich sie ganz bestimmt nicht.

    M@W
     
  11. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Also, mein Autofähnchen werde ich noch bis zu nächsten längeren Autobahnfahrt dranlassen, dann kommt's ab.
    Die große Deutschlandfahne kommt erstmal wieder in den Schrank, bis sich die nächste Gelegenheit bietet, sie zu schwenken. *g*
    Mein 54er Nostalgie-Trikot werde ich in der Freizeit sicher ab und zu tragen, wie ich das auch vor der WM schon gemacht habe, ebenso wie meine Kappe mit dem WM 2006-Logo.

    C.
     
  12. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    och meine mini-flagge am fenster die bleibt (=
    warum soll ich sie denn weghängen nur weil die WM vorbei ist?
     
  13. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja ich hatte ned viel "WM-Schmuck" in meiner wohnung oder sonst wo....hatte zwar nur die Fahne von Serbien&Montenegro in meinem zimmer hängen, aber die ist da schon seit anfang märz im zimmer.....
     
  14. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Die neue deutsche EInheit muss weiter bestehen :)
    ICh lasse das Zeug hängen bis es wegfliegt oder zu versifft ist, bzw für nen anderen verwendungszweck gebraucht wird.
    Die Färbung in den Haaren der Nationalflagge wird nur eines tun, und zwar meinen nächsten Frisör Termin etwas weiter als normal nach hinten raus scheben um die Flagge noch eine Weile Tragen zu können, denn ich bin stolz darauf!
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich finde, wenn die Fahnen weiterhin an den Autos wehen und hier und da die Deutschland Fahne aus dem Fenster hängt, ist das noch eine gesunde Portion Patriotismus, der diesem Land fehlt.

    Außerdem ist ( sofern ich richtig informiert bin ) in weniger als 2 Monaten schon das erste EM Qualifikationsspiel gegen Irland, also wir werden unsere Jungs schon noch öfter vor 2008 zu Gesicht bekommen.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    meine Fahne hat der Wind bereits gebeutelt.
    Die wird nachher in Ehren eingeholt und dann der Tonne übergeben.
     
  17. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Siehe Posting:

    Ich werd die Fahne jetzt noch ne Weile vor meinem Fenster hängen lassen, aber so in ein/zwei Wochen is dann endgültig vorbei. Dann steht man nichtmehr als Deutschland-Fußball-Fan, sondern als Nazi da -.-

    Ansonsten hatte ich keinen Schmuck, außer angemaltes Gesicht :D aber das is schon wieder weg.
     
  18. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    dann sind alle nationen, wie z.b usa, frankreich, italien etc nazis...ich finde deine einstellung sehr oberflächlich ;) :confused:
     
  19. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Alles bereits eingeholt und verstaut. Olympia in Deutschland erlebe ich hoffentlich noch...:D Eine EM in Deutschland kommt vielleicht auch noch.
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich behalte meine Deutschland-Fahne. Warum sollte ich die auch wegwerfen? Wenn man einmal Flagge zeigt, kann man das auch weiterhin tun.
     

Diese Seite empfehlen