Nationale Farben nach der WM?

Was macht ihr mit eurem WM Schmuck nach der WM?

  • Wegwerfen

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich belasse es so, bis es von alleine (Wind, Dieb) weg ist

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich hatte gar keinen WM Schmuck

    Stimmen: 9 24,3%
  • siehe Posting

    Stimmen: 10 27,0%
  • Icb benutze es weiterhin

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37

AdrianBerry

Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!
Moin,

die WM ist nu vorbei, es wurde viel gelacht, getanzt und geweint.

Was macht ihr eigentlich mit dem WM Schmuck (Autofahne, Fahne, Mützen usw)?
 
Ich hatte eine einzige Fahne am Zaun im Garten hängen und das lass ich einfach bis es weg ist... vielleicht machts auch jemand anderes weg, wenns schon zu sehr rumgammelt... aber ansonsten isses mir wurscht was damit passiert.... In 4 jahren kann ich ja dann wieder neues Zeugs kaufen...
 
Ich werde es natürlich behalten, zumal Fahnen auch bei der nächsten WM oder EM nütslich sein können.
 
Nationale Farben sollten doch mehr sein als "WM Schmuck", die sind ein Symbol für mehr als nen runden Ball.

Ps.Und wer den Fussball-Schmuck wegwirft, hat anscheinend auch etwas zuviel Geld

PPs.und warum fehlt da oben eben die Möglichkeit des einfachen behalten, ohne ein "bis ein Dieb kommt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nix an wm schmuck zugelegt also kann ich ach nix wegschmeißen, obwohl ich die sachen wohleher behalten als wegwerfen würde....


lg g~izzel
 
Das einzige was ich für die WM gekauft habe war das Welcometrikot und das "richtige" Nationaltrikot. Beides kann man ja auch wenn keine WM ist immer mal anziehen. Sei es zum Spass oder zum Freizeitsport. Meine Deutschlandfahne wird jetzt noch ein paar Tage hängen bleiben und wird dann wieder reingeholt und in die Ecke gestellt. Somit sind also alle "WM-Artikel" die ich besitzte auch über das Ereignis hinaus einsetzbar. Auch wenn sie die nächsten zwei Jahre wohl weniger zum Einsatz kommen wie die letzten vier wochen.
 
Also ich persönlich versuche meine autofahne noch so lange "spazieren" fahren zu können, bis se dann irgendwann abbricht.

Aber an die Mini-Tischfahne auf der Kofferraumablage kommt keiner ran, die wird wohl für immer da bleiben :)
 
Na, ich behalte es, bei diversen Gelegenheiten (vor allem Sport/Fussball) ist es immer present. Wenn Deutschland auch nur ein Freundschaftsspiel hat, dann werde ich mit meinen Accessoirs aufkreuzen, ist doch Ehrensache. Also, weiterhin benutzen, das fehlt noch in deiner Umfrage. Lass es von nem Mod noch hinzufügen, das ist doch eine absolut berechtigte Antwortmöglichkeit, ansatt s. posting. Ich gebe meine Stimme ab, wenn dieser "Fehler" behoben ist;)
Deine Antwortmöglichkeiten sind mir zu "negativ" lastig:X
 
Ich hab ne Fahne im Garten, und die bleibt, bis sie schwarz wirdXD
Also klauen wird sie eh keiner, da sie an einem Ort steht, wo sie von der Straße nicht gesehen werden kann, und wegwerfen werd ich sie ganz bestimmt nicht.

M@W
 
Also, mein Autofähnchen werde ich noch bis zu nächsten längeren Autobahnfahrt dranlassen, dann kommt's ab.
Die große Deutschlandfahne kommt erstmal wieder in den Schrank, bis sich die nächste Gelegenheit bietet, sie zu schwenken. *g*
Mein 54er Nostalgie-Trikot werde ich in der Freizeit sicher ab und zu tragen, wie ich das auch vor der WM schon gemacht habe, ebenso wie meine Kappe mit dem WM 2006-Logo.

C.
 
na ja ich hatte ned viel "WM-Schmuck" in meiner wohnung oder sonst wo....hatte zwar nur die Fahne von Serbien&Montenegro in meinem zimmer hängen, aber die ist da schon seit anfang märz im zimmer.....
 
Die neue deutsche EInheit muss weiter bestehen :)
ICh lasse das Zeug hängen bis es wegfliegt oder zu versifft ist, bzw für nen anderen verwendungszweck gebraucht wird.
Die Färbung in den Haaren der Nationalflagge wird nur eines tun, und zwar meinen nächsten Frisör Termin etwas weiter als normal nach hinten raus scheben um die Flagge noch eine Weile Tragen zu können, denn ich bin stolz darauf!
 
Ich finde, wenn die Fahnen weiterhin an den Autos wehen und hier und da die Deutschland Fahne aus dem Fenster hängt, ist das noch eine gesunde Portion Patriotismus, der diesem Land fehlt.

Außerdem ist ( sofern ich richtig informiert bin ) in weniger als 2 Monaten schon das erste EM Qualifikationsspiel gegen Irland, also wir werden unsere Jungs schon noch öfter vor 2008 zu Gesicht bekommen.
 
meine Fahne hat der Wind bereits gebeutelt.
Die wird nachher in Ehren eingeholt und dann der Tonne übergeben.
 
Siehe Posting:

Ich werd die Fahne jetzt noch ne Weile vor meinem Fenster hängen lassen, aber so in ein/zwei Wochen is dann endgültig vorbei. Dann steht man nichtmehr als Deutschland-Fußball-Fan, sondern als Nazi da -.-

Ansonsten hatte ich keinen Schmuck, außer angemaltes Gesicht :D aber das is schon wieder weg.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Siehe Posting:

Ich werd die Fahne jetzt noch ne Weile vor meinem Fenster hängen lassen, aber so in ein/zwei Wochen is dann endgültig vorbei. Dann steht man nichtmehr als Deutschland-Fußball-Fan, sondern als Nazi da -.-

Ansonsten hatte ich keinen Schmuck, außer angemaltes Gesicht :D aber das is schon wieder weg.
dann sind alle nationen, wie z.b usa, frankreich, italien etc nazis...ich finde deine einstellung sehr oberflächlich ;) :confused:
 
Alles bereits eingeholt und verstaut. Olympia in Deutschland erlebe ich hoffentlich noch...:D Eine EM in Deutschland kommt vielleicht auch noch.
 
Zurück
Oben