Nationale Farben nach der WM?

Was macht ihr mit eurem WM Schmuck nach der WM?

  • Wegwerfen

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich belasse es so, bis es von alleine (Wind, Dieb) weg ist

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich hatte gar keinen WM Schmuck

    Stimmen: 9 24,3%
  • siehe Posting

    Stimmen: 10 27,0%
  • Icb benutze es weiterhin

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Mast3r Ken0bi schrieb:
Siehe Posting:

Ich werd die Fahne jetzt noch ne Weile vor meinem Fenster hängen lassen, aber so in ein/zwei Wochen is dann endgültig vorbei. Dann steht man nichtmehr als Deutschland-Fußball-Fan, sondern als Nazi da -.-


Laß Dir gesagt sein, daß sicher kein Nazi eine schwarz-rot-goldene Fahne raushängen wird. ;)

C.
 
Crimson schrieb:
Laß Dir gesagt sein, daß sicher kein Nazi eine schwarz-rot-goldene Fahne raushängen wird. ;)

C.

Zutrauen würd ich des denen schon. Glaub kaum dass die die Bedeutung der Farben kennen, bzw wissen, wo sie herkommt.

Aber egal, gerade WEIL wir überall mit Schwarz Rot Gold konfrontiert werden und wurden ( unsere Gäste natürlich auch ) , konnten wir doch zeigen, dass wir sehr wohl patriotisch sein koennen und ein Nationalgefühl besitzen koennen, und dennoch ganz nomal weiterleben koennen wie bisher, ohne einem Führer zu huldigen ( außer natürlich dem Jürgen ^^ )
 
Also Flaggen auf die Backen malen werd ich jetzt nicht mehr, aber die am Auto kann ruhig noch ne Weile dranbleiben, und dann ist sie warscheinlich eh kaputt, die Nähte sind schon ein bisschen gerissen ...
 
Meine Fahnen am Auto fahre ich noch ne Weile spazieren.
Die 2x1 Fahnen werden gewaschen, gebügelt und wieder verstaut.
Die kleinen, handlichen Winkelemte werden ich der Garage neben anderen Flaggen angebracht.
Meinen schwarz-rot-goldenen Anglerhut werde ich wohl noch während des Sommers aufsetzen, um mich vor der Sonne zu schützen :cool:
Mein DBF TShirt werde ich auch weiterhin gelegentlich tragen...
 
also DFB klamotten wie zB t-shirts werden auch weiterhin mit stolzer brust getragen, genauso wie die fahnen inner wohnung bleiben. waren ja auch schon vorher da.
lediglich die fahne, welche aus dem fenster hängt wird morgen oder übermorgen wieder eingehohlt. flaggenparade ist dann somit offiziel beendet.
aber bei nächster sich bietenden gelegenheit wird auch sie wieder zum einsatz kommen.
 
mangels anderer schöner passender Antwortmöglichkeiten habe ich dafür gestimmt, alles so zu lassen, wie es ist, allerdings ohne den Zusatz mit dem Dieb und so...

Wobei ich dazu sagen muß, dass ich sicher irgendwann in den nächsten Wochen wieder aufhören werde, mir die Deutschlandfarben auf die Nägel zu lackieren und bevor meine Autoflagge total ausfranst, werde ich die sicher auch abnehmen, spätestens jedoch, wenn ich keine Lust mehr hab, langsamer als 100 zu fahren... *gg*
Nein im Ernst, ne Weile werd ich's noch so lassen, aber irgendwann mach ich's ab, damit nicht sooo zur Normalität wird und damit es bei der EM dann wieder was Schönes und Besonderes ist.

Aber wie lange die große Flagge in meinem Zimmer an der Wand bleibt, weiß ich auch noch net...

LG Mara
 
Ich hatte keine Fahne ohne dergleichen. Aber alles wasich mir im Zuge der WM zugelegt habe, bleibt natürlich wo es ist, bei mir.

Ich guck eh, ob ich genug Fotos zusammenkriege, um ne Erinnerungsmappe WM 2006 zu machen :kaw:


Im übrigen sind die Antwortmöglichkeiten in dieser Umfrage echt merkwürdig, wenn nicht schlecht gewählt. Ist es so abwegig, dass jemand sagt "ich behalte es schlicht"? oder "ich lass es da hängen"?! Dafür sollte der Punkte "siehe Posting" rausgeschmissen werden, denn ich denke jeder der oben abstimmt, postet auch :)
 
Siehe Posting:

Eine Fahne wirft man nicht weg!!! Auch den anderen Schmuck (Hawaiikette, Bänder etc) hebe ich mir gut auf und werde die Sachen spätestens bei der nächsten EM wiederverwenden!
 
Bei mir wird auch weiterhin die Flagge aus dem Fenster wehen - nicht nur, um die Klinsmänner zu ehren, sondern auch weil ich das als Ausdruck meines (gesunden) Nationalgefühls mag. :cool:
 
Also ich finde, wir könnte ruhig mal ein bisschen mehr Flagge zeigen. Ich war jetzt in USA für en Jahr und dort hat jeder seinen Flaggenmast im Garten stehen. Warum nicht hier in Deutschland? Man ist doch nicht automatisch ein Nazi, nur wenn man zu seinem Land steht. Ich find eh, dass die Grundeinstellung der Bevölkerung viel zu unpatriotisch ist. Sieht man ja schon allein an der Wahlbeteiligung.
Ok, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich behalt mein Zeugs auf jeden Fall!!!!!
 
Zurück
Oben