Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nationale Küchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Inferno, 29. Oktober 2003.

?

Welches Essen bevorzugt ihr ?

  1. Deutsche Küche

    4 Stimme(n)
    14,8%
  2. Französisches Essen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Italienische Köstlichkeiten

    6 Stimme(n)
    22,2%
  4. Chinesische Gaumenfreuden

    8 Stimme(n)
    29,6%
  5. Japanische Küche

    2 Stimme(n)
    7,4%
  6. Thailändische Köstlichkeiten

    2 Stimme(n)
    7,4%
  7. Amerikanische Küche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mexikanische Gaumenfreuden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Fast Food-Produkte

    1 Stimme(n)
    3,7%
  10. Sonstige(s) (siehe Post)

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Die Küche welches Landes bevorzugt ihr, welche sagt euch überhaupt nicht zu und warum ? ;)
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Schwäbische Küche, natürlich! :)

    Der Großteil hat doch heutzutage keinen Schimmer mehr, was WIRKLICH gut ist und frisst sich mit diesem Amizeugs dumm und dämlich. :clone
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Neben der Deutschen Küche liebe ich die Italienische,die Chinesische und zum Griechen gehe ich auch sehr gerne.
    Fast Food und Amerikanische esse ich nicht.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Einen Applaus für den Lateiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich ess eigendlich alles gern. Was ich aber bessonders mag ist, Chinesisch, Thailändisch und alles was von dort unten kommt.
     
  6. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Mmmh also Ich mag dutsches schon sehr gern. Griechisch ist aber auch sehr gut!

    Asiatisch schmexkt mir zwar auch, aber davon kann ich immer net viel essen....
     
  7. Wiener.........

    bzw. Österreichische...

    bzw. ehem. Österr.-Ungarische...

    Und Pasta natürlich...
     
  8. Alles!
    Ich bin ein ziemlicher Feinschmecker und Genießer. Zu hause habe ich Kochbücher für zig verschiedene Kulturen.
    Cross-Over find ich auch toll.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Italienisch und Spanisch finde ich ganz OK.
    Asiatische Küche ess ich zwar auch aber ist nicht so mein Fall.

    Die gute alte Deutsche Küche ist aber immer noch die beste.;)

    Und am liebsten Pommes mit Currywurst.:D
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    "Egal wo es her kommt, hauptsache es schmeckt"...

    Weiß nicht, ein Satz, den ich von einigen Leuten öfter gehört habe, als ich eine zeitlang gekellnert habe. Ich mach es mir in solchen Dingen nicht so leicht *g*. In Sachen Essen kann ich schon sehr wählerisch sein, da ich auch versuche, mich gesund zu ernähren.

    Ich liebe chinesische und thailändische Küche, ess es nur leider viel zu selten. Überhaupt esse ich, wenn es um Fleisch geht, eigentlich nur Geflügel, von daher passt es mit den beiden genannten Ländern sehr gut.

    Ansonsten liebe ich Pasta in allen Variationen und genieße auch gern mal Mamas "normale" deutsche Küche.

    Liebe Grüße...
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    Polnisches!!! Lecka sag ich euch :cool:
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich esse sehr gerne chinesisch *lecker*
    Allerdings vorzugsweise im Restaurant oder via Lieferservice ^^ Denn chinesich selber kochen ist leider ziemlich zeit aufwendig und kompliziert.
    Ansonsten esse alles, was schmeckt...
     
  13. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Thailändisch, nur drei Wort warum : süss, sauer, köstlich.
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter


    Ich schliess mich em Angelz an, vor allem wenn de Molly was im WOK kocht is das enfach nur hammer :D
     
  15. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Griechisch und Italienisch, manchmal Mexikanisch.

    Das ganze asiatische hab ich grösstenteils nicht so gern...
     
  16. Kandy

    Kandy Senatsbesucher

    ich ess am liebsten japanisch (Sushi) oder chinesisch.

    aber mit der guten deutschen Küche kann ich auch leben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2003
  17. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich esse gern chinesisch und thai, notfalls passt aber auch deutsch oder ein Ausflug in ein paar andere kulinarische Richtungen... Italienische wie französische Küche ist weniger meine Sache, da dort viel Käse verarbeitet ist was ich einfach ekelig finde...

    Sorry übrigens an die Griechen-Fraktion, konnte nur 10 Auswahlmöglichkeiten stellen, in dem Sinne: noch guten Appetit...
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ich niemals essen würde sind Heuschrecken oder Ameisen.
    Auch Hunde würden mir nicht unbeding munden.
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Um Gottes Willen...allein schon der Gedanke daran ist derart wiederlich. Es waren ja neulich erst wieder Bilder in Zeitschriften zu finden, wie Hunde in asiatischen Ländern geschlachtet wurden.

    Also die asiatische Küche in allen Ehren, aber da würd es bei mir auch aufhören.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @casta
    Nun, für uns sind die hunde Haustiere.
    Für diese Asiaten sind sie Nahrung.Das ist eben so.
    Viele Inder verehren die Kuh.Wir machen einen Braten aus ihr.
     

Diese Seite empfehlen