Nationale Küchen

Welches Essen bevorzugt ihr ?

  • Deutsche Küche

    Stimmen: 4 14,8%
  • Französisches Essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italienische Köstlichkeiten

    Stimmen: 6 22,2%
  • Chinesische Gaumenfreuden

    Stimmen: 8 29,6%
  • Japanische Küche

    Stimmen: 2 7,4%
  • Thailändische Köstlichkeiten

    Stimmen: 2 7,4%
  • Amerikanische Küche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexikanische Gaumenfreuden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast Food-Produkte

    Stimmen: 1 3,7%
  • Sonstige(s) (siehe Post)

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Schwäbische Küche, natürlich! :)

Der Großteil hat doch heutzutage keinen Schimmer mehr, was WIRKLICH gut ist und frisst sich mit diesem Amizeugs dumm und dämlich. :clone
 
Neben der Deutschen Küche liebe ich die Italienische,die Chinesische und zum Griechen gehe ich auch sehr gerne.
Fast Food und Amerikanische esse ich nicht.
 
Original geschrieben von Remus
Schwäbische Küche, natürlich! :)

Der Großteil hat doch heutzutage keinen Schimmer mehr, was WIRKLICH gut ist und frisst sich mit diesem Amizeugs dumm und dämlich. :clone


Einen Applaus für den Lateiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich ess eigendlich alles gern. Was ich aber bessonders mag ist, Chinesisch, Thailändisch und alles was von dort unten kommt.
 
Mmmh also Ich mag dutsches schon sehr gern. Griechisch ist aber auch sehr gut!

Asiatisch schmexkt mir zwar auch, aber davon kann ich immer net viel essen....
 
Italienisch und Spanisch finde ich ganz OK.
Asiatische Küche ess ich zwar auch aber ist nicht so mein Fall.

Die gute alte Deutsche Küche ist aber immer noch die beste.;)

Und am liebsten Pommes mit Currywurst.:D
 
"Egal wo es her kommt, hauptsache es schmeckt"...

Weiß nicht, ein Satz, den ich von einigen Leuten öfter gehört habe, als ich eine zeitlang gekellnert habe. Ich mach es mir in solchen Dingen nicht so leicht *g*. In Sachen Essen kann ich schon sehr wählerisch sein, da ich auch versuche, mich gesund zu ernähren.

Ich liebe chinesische und thailändische Küche, ess es nur leider viel zu selten. Überhaupt esse ich, wenn es um Fleisch geht, eigentlich nur Geflügel, von daher passt es mit den beiden genannten Ländern sehr gut.

Ansonsten liebe ich Pasta in allen Variationen und genieße auch gern mal Mamas "normale" deutsche Küche.

Liebe Grüße...
 
Ich esse sehr gerne chinesisch *lecker*
Allerdings vorzugsweise im Restaurant oder via Lieferservice ^^ Denn chinesich selber kochen ist leider ziemlich zeit aufwendig und kompliziert.
Ansonsten esse alles, was schmeckt...
 
ich ess am liebsten japanisch (Sushi) oder chinesisch.

aber mit der guten deutschen Küche kann ich auch leben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse gern chinesisch und thai, notfalls passt aber auch deutsch oder ein Ausflug in ein paar andere kulinarische Richtungen... Italienische wie französische Küche ist weniger meine Sache, da dort viel Käse verarbeitet ist was ich einfach ekelig finde...

Sorry übrigens an die Griechen-Fraktion, konnte nur 10 Auswahlmöglichkeiten stellen, in dem Sinne: noch guten Appetit...
 
Original geschrieben von Jedihammer

Auch Hunde würden mir nicht unbeding munden.

Um Gottes Willen...allein schon der Gedanke daran ist derart wiederlich. Es waren ja neulich erst wieder Bilder in Zeitschriften zu finden, wie Hunde in asiatischen Ländern geschlachtet wurden.

Also die asiatische Küche in allen Ehren, aber da würd es bei mir auch aufhören.
 
@casta
Nun, für uns sind die hunde Haustiere.
Für diese Asiaten sind sie Nahrung.Das ist eben so.
Viele Inder verehren die Kuh.Wir machen einen Braten aus ihr.
 
Zurück
Oben