Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Also gut, dann muss ich hier wohl, als einsames Nord... ähm... Ostlicht die Nicht-Dutschsprachigen-Länder vertreten, oder wie seh ich des?!

Na jut, was man nicht alles tut für Mütterchen Ru... ähm Polen*fg*

Wie, ihr glaubt es nicht? *auf deutsches Auto vor'm Haus verweist, dass mal ein deutsches Kennzeichen hatte*fg*

Ich hab schon immer gewusst, dass ich anders bin*fg*

Za nasza i wasza wolnosc!!!

@Polonius: öhm, sicher, dass Du ein Berliner bist?*fg*
 
*mal auf den Personalausweis schaut: Geburtsort Berlin*

Yep, SEHR sicher. :cool:

Super, Polen hatten wir hier noch nicht so viele. Mit dir wird die Ossi-Fraktion hier größer. :)
 
Na jut, Deinem Ausweis glaube ich*fg*

Hm... wie groß ist denn bisher die Ossifraktion?*gg* Haben wir überhaupt eine Chance gegen die Wessis? Werden wir es jemanls schaffen uns den Lebensraum zu erobern, den man uns genommen hat?

Man, erst halb 5 und ich stelle schon wieder dumme Fragen;) Ich glaub ich geh mir mal 'nen Kaffee genehmigen*zur rap flieg*
 
Jep, und Polen soll ja mitsammt einiger anderer Ex-Ostblock-Staaten in die EU aufgenommen werden *jeden abend dafür bet*

Hm, mal sehen was dieses wunderfolle Land dann schafft.... ich mein, wir hatten ja schon Kavalerie gegen Panzerdivision, tauscht man nun das Telefon gegen das Morsegerät aus? Oder erleben wir ein Revival des "Fiat Polski" (für alle Unwissenden: ca 2 m lang, Motor hinten, auch genannt Tragetasche auf 4 Rädern, es passt nix rein, und wenn die Steigung zu groß ist oder die Fahrbahn zu glatt, muss es im Rückwärtsgang fahren, positiv ist anzumerken passt immer und überall rein, leicht zu schieben und fällt im gegensatz zur A Klasse net um*fg* is aber trotzdem kein Auto*lol*)

Naja, ich red schon wieder Stuss*fg* Wie immer;)
 
Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Da, wo so mancher seine PUNKTE für schlechtes Autofahren aufgeschrieben bekommt. Na, klingelts?
 
@Master Kenobi: Ich muss zwar gestehen, dass ich Oberfranken, speziell Hof nicht ausstehen kann (dort ist die meine FH, auf der ich studiere), aber du kannst ja auch nichts dafür, dass du aus der Ecke kommst. :D
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Na, so schlimm is die Gegend nun auch wieder nicht. Ich lebe übrigens nur um die 50 km von Hof entfernt.

Ich lebe ja quasi im Grenzgebiet zwischen Franken und Oberpfalz, ein paar Kilometer von der Grenze entfernt (in der letzen Bastion vor dem finsteren Frankenlande *fg*).

Aber man kann sogar mit Franken auskommen, ich ging 4 Jahre in Marktredwitz zur Schule und die meisten dort waren ganz in Ordnung (muss wohl am massiven pfälzerischen Einfluss gelegen haben :D - wir waren etwa 50% Pfälzer dort). Einen Franken haben wir sogar zum Pfälzertum bekehrt :D :D .
 
@SWPolonius: Schizophren? Natürlich nicht! Ich kann ja auch nichts dafür, daß Franken für ?echte? Bayern keine wirklichen Bayern sind. Und ehrlich gesagt stört es mich nicht im geringsten. :D

@Darth Arthious: So, ein Pfälzer. Sozusagen der natürliche Feind des Franken. ;)
 
So!... Hab auch gerade mal mit abgestimmt. War so frech. Jaha, komme auch aus den deutschen Gefilden!:p
Aber net aus Bayern, nein!, ich komme aus Norddeutschland und es interessiert sehr wahrscheinlich kein Schwein aus welchem Nest ich gekrochen bin. :D
 
@Wolf Katarn: Noch einer von uns Österreichern jetzt sollten wir wirklich langsam mal ein Treffen machen wir werden ja immer mehr vor allem Wiener sind wir schon 4. Sel, Darth Xell, Elite und ich, dann mit Gil ein Oberösterreicher und du sind wir schon 6 irgendjemand schaut noch von uns nicht in die Umfragen Ecke ;)
 
@Admiral DaalaX: Ein Freund von mir ist auch angemeldet, aber der liest nur und postet nicht. Mal sehen ob ich ihn dazu bringe abzustimmen. ;)

AH jetzt hat er es getan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben