Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Original geschrieben von Wolf Katarn
@Admiral DaalaX: Ein Freund von mir ist auch angemeldet, aber der liest nur und postet nicht. Mal sehen ob ich ihn dazu bringe abzustimmen. ;)

AH jetzt hat er es getan :D


:mad: Jaja Wolf mecker du nur. ;)

Aber mal so nebenbei ich bin auch aus Österreich. *Fahnehochhalt* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blad sind wir zehn.

Gabrehl und Darth Zekk kommen auch aus dem land der berge

@Jacen: wo genau, nahe bei wien ?

MTFBWY
Sel
 
@Arthi: Marktredwitz kenn ich zum Glück nur vom Durchfahren. Aber ich find die Franken an sich ganz lustig. Wenn ich dran denke, was ich schon für Geschichten an meiner FH gehört hab...:D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Arthi: Marktredwitz kenn ich zum Glück nur vom Durchfahren. Aber ich find die Franken an sich ganz lustig. Wenn ich dran denke, was ich schon für Geschichten an meiner FH gehört hab...:D

Was glaubst Du was ich schon für Geschichten mit dessen Einwohnern erlebt hab......:D
 
Original geschrieben von Sel
blad sind wir zehn.

Gabrehl und Darth Zekk kommen auch aus dem land der berge

@Jacen: wo genau, nahe bei wien ?

MTFBWY
Sel




Aus Stockerau. ich denke mal das ist dir ein begriff, weil es bis jetzt für jeden Wiener einer war. Wenn nicht schau mal auf der Karte etwas nordwestlich von Wien. :)
 
oh ich kenne stockerau ... meine großeltern wohnen relativ nahe ... in St. Andrä Wördern ... bei greifenstein ... falls du das kennst ...

wie auch immer ... schön einen neuen österreicher unter uns zu haben ...

MTFBWY
Sel
 
wien - 18ter bezirk ... liegt meines wissens nach im westen bzw. nordwesten von wien. bis zu meinem 5 lebensjahr habe ich im 5ten bezirk gelebt. meine eltern sind freunde von den eltern von Xell, daher kenne ich ihn. *g* ach ja , und meine schugröße ist 42-43 ;) ...

und was ist mit dir ? irgendwas interessantes zu berichten ?????????????????? *g*

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Gibts sicher :), aber auf jedem Fall hab ich größere Schuhe als du :D


@DaalaX: ein Tip von mir (ist ned bös gemeint): Ich glaub in deinem Spruch gehört "dem Tod überlassen" statt "den Tod überlassen".
 
Ich wohne genau in der mitte deutschlands, ja richtig Kassel ursprünglich aus Bayern Windischeschenbach, so ein ganz kleines Dorf!
 
Zurück
Oben