Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich weis das "Jim Panze" in Spanien wohnt, da ich ihn gut kenne er aber nur sehr selten mal was schreibt.
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
@Wraith
Sieht ja aus, als hättest du Berlin als extra Abstimmpunkt einfügen sollen, so wie Bayern (aber das ist ja angeblich ein eigener Staat *g*)
'anderes deutschsprachiges Land'
Obwohl... spricht man dort wirklich Deutsch :D?
 
Ich bin auch ein Schweizer, und komme von dort wo sich das "berühmte" Dreiländereck befindet. Genauer gesagt aus Basel. Seit Mittwoch, ist unser Fussballclub offizieller schweizer Meister.
 
Ja, Deutschland rulez. Im Forum zumindest.
Aber Österreich und Schweiz liegen ziemlich dicht bei einander. Es wird also spannend
 
Ich schliesse mich einfach mal der Kommune an und plädiere für Deutschland, genauer NRW

@ Padme : NRW rulezz ;) :D
 
So dann schließe ich mich mal den Deutschen an ;) :p , da ich aus Deutschland komme :), genauergesagt aus BW (zumindest wohne ich da grad :D)!
 
Ich versteh das nicht nur 8 Österreicher in dem Forum.
Und keiner aus einen SW Fanclub in Wien. :rolleyes:

Ich glaube wir Österreicher haben ein kleines Verständigungsproplem. Wie beim SW CCG es verkaufte sich gut nur wusste nie einer bei uns wer es spielt.

Ich glaube es kennen zu wenige Österreicher dieses Forum... :(
Oder wir haben wirklich so wenig Star Wars Fans in Österreich ?
 
Zurück
Oben