Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nationalratswahl 2002

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 31. Oktober 2002.

?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2002
  1. Die SPÖ

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Die ÖVP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die FPÖ

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Die Grünen

    5 Stimme(n)
    55,6%
  5. Das Liberale Forum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Die KPÖ

    2 Stimme(n)
    22,2%
  7. Die Demokraten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Welche Partei bekommt die Mehrheit im Land der Berge ?
    Welche Koalitionen sind denkbar ?
    Was erwartet ihr euch von einer neuen Regierung ?
     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich würd grün wählen,wenn ich schon könnte.Eigentlich hoff ich auf Rot Grün,das wäre wohl die denkbar beste Koalition.Mit Rot Schwarz kann ich mich nicht anfreunden,weil ich die ÖVP eifnach nicht abkann.FPÖ kann ich noch viel weniger ab.Und über das LIF,die KPÖ oder diese idiotischen Demokraten reden wir mal besser nicht.
    Eigentlich sind SPÖ und Grüne die einzigen Parteien denen ich was zutraue.
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Gil Galad: Ich denke das Rot/Grün kommt.

    Obwohl Rot/Schwarz denkbar möglich wäre. Die Roten stehen für die Arbeiter und unser sozialsystem und die schwarzen damit mir die Staatsschulden kleiner werden. Wenn das auch so gut hinhauen würde....

    Aber ich tippe das Rot/Grün kommt, ich habe 2 Freundeskreise und in einen sind übewigend Grüne Wähler im anderen wieder SPÖ und Arbeitskollegen auch eher SPÖ Wähler.

    Ich will auf keinen Fall die FPÖ das weis ich. Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt jemanden meine Stimme geben soll. Aber die jetzige Regierung muss weg.
     

Diese Seite empfehlen