Nationalratswahl 2002

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • Die SPÖ

    Stimmen: 1 11,1%
  • Die ÖVP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die FPÖ

    Stimmen: 1 11,1%
  • Die Grünen

    Stimmen: 5 55,6%
  • Das Liberale Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die KPÖ

    Stimmen: 2 22,2%
  • Die Demokraten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich würd grün wählen,wenn ich schon könnte.Eigentlich hoff ich auf Rot Grün,das wäre wohl die denkbar beste Koalition.Mit Rot Schwarz kann ich mich nicht anfreunden,weil ich die ÖVP eifnach nicht abkann.FPÖ kann ich noch viel weniger ab.Und über das LIF,die KPÖ oder diese idiotischen Demokraten reden wir mal besser nicht.
Eigentlich sind SPÖ und Grüne die einzigen Parteien denen ich was zutraue.
 
Gil Galad: Ich denke das Rot/Grün kommt.

Obwohl Rot/Schwarz denkbar möglich wäre. Die Roten stehen für die Arbeiter und unser sozialsystem und die schwarzen damit mir die Staatsschulden kleiner werden. Wenn das auch so gut hinhauen würde....

Aber ich tippe das Rot/Grün kommt, ich habe 2 Freundeskreise und in einen sind übewigend Grüne Wähler im anderen wieder SPÖ und Arbeitskollegen auch eher SPÖ Wähler.

Ich will auf keinen Fall die FPÖ das weis ich. Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt jemanden meine Stimme geben soll. Aber die jetzige Regierung muss weg.
 
Zurück
Oben