Natpilt'hla'nurodo - Thlan

Thlan

Ich. Töte. Dich.
Natpilt'hla'nuorodo



tumblr_m7p754ekHJ1qh1x6ko1_1280.png


Name: Natpilt'hla'nuorodo
Kernname: Thlan
Geschlecht: Männlich
Spezies: Chiss
Alter: 26 Standartjahre
Sprachen:

  • Cheunh [Fließend]
  • Basic [Fließend]
  • Minisiat [Fließend]
  • Sy Bisti [Grundkentnisse]
  • Huttesisch [Grundkentnisse]
  • Bocce [Miserabel]


Körperliche Merkmale:

  • Tätowierung auf der linken Gesichtshälfte
  • Schlanke Figur


Heimatplanet: Csilla
Staatsangehörigkeit: -
Politische Orientierung: Imperial


Machtsensitiv: Ja
Ausgebildet: Nein (sehr wenig)


Tätigkeiten:

  • Attentäter
  • Schmuggler
  • Pirat (ehemals)
  • Jagdpilot (ehemals)


Bildung:

  • Hauptschulabschluss
  • Abitur
  • Studiengang für Psychologie auf Csilla
  • Studiengang der Sternenjägerofiziere auf Csilla
  • Flugausbildung für Jäger
  • Besuch der Jedi-Akademie auf Lianna (abgebrochen)
  • Teräs Käsi Ausbildung zum Meister
  • Echani Firedancer Ausbildung


Besondere Fähigkeiten:

  • Echani Firedancer
  • Teräs Käsi Meister
  • Scharfschütze
  • Guter Jägerpilot


Waffen:

  • Diverse Vibromesser und Vibroklingen
  • 1 DL-44 Blasterpistole
  • 1 APC Strahlengewehr (modifiziert)
  • 1 Valken-38 Scharfschützengewehr (modifiziert)


Lebenslauf:

Natpilt'hla'nuorodo wurde auf dem Planeten Csilla geboren, wo er auch aufwuchs. Er bekam die Chance auf eine sehr gute Schulbildung, wobei er auch von 15 bis 17 Jahren die Chiss Militärakademie besuchte und erfolgreich abschloss. Danach studierte er Psychologie sowie das Sternenjägeroffiziersstudium auf Csilla und Anaxes, und schloss diese auch mit überdurchschnittlichem Abschluss ab. Nun wollte er eine Offizierslaufbahn beginnen, doch kurz nach dem Abschluss wurde er auf einer Welt im Kooperationssektor fälschlicherweise eines Attentates beschuldigt, und entkam kurz nach seinem 18. Geburtstag nur fast dem Aufenthalt im Gefängnis. Da seine Familie ihn nach diesem Vorfall verstieß, floh Thlan durch die Galaxis nach Nar Shaddaa, wo er sich von seinem Studentenvorschuss seiner Familie einen gebrauchten, modifizierten YT-1300 Frachter kaufte.
Als er mit 19 Jahren erfuhr, dass er machtsentensiv sei, entschied er sich schweren Herzens, zur Jediakademie auf Lianna zu gehen, und seine Stärken zu trainieren. Die Ausbildung erwies sich für den Chiss allerdings nicht nach seinen Vorstellungen [Eingestuft als gefährlich zum Verfallen an die Dunkle Seite], so dass er diese nach einiger Zeit abbrach und bei seinen ehemaligen Black Sun Kontakten nach einer Anstellungen fragte. Hier arbeitete er nun weiter als Schmuggler, aber auch als Attentäter. Nach den ersten Arbeitsgängen für das Kartell kaufte sich Thlan von seinem Verdienst ein Valken-38 Scharfschützengewehr.
Nachdem sein Schiff auf einem Planeten im outer Rim notlanden musste, lernte er dort Kampfkunstgroßmeister des Teräs Käsi, sowie Echani Meister kennen. Er entschied sich dort zu bleiben, erst für ein paar Monate, schlussendlich besuchte er jedoch knapp über 7 Jahre die Dojos und lernte die Kunst des Kämpfens im Teräs Käsi. Außerdem wurde er von Echani-Meistern zu einem Firedancer ausgebildet.
Danach nahm er die Arbeit als Attentäter und Schmuggler wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dragons Shadow




yt13cDrey2.png



Eckdaten:

Entwicklung: Correlian Ingeneuring Corp.
Modell: YT-1300 Frachter
Name: Dragons Shadow
Heimathafen: Nar Shadda
Klassifikation: Leichter Frachter
Größe: 27 Meter
Mannschaft: 1-3
Passagiere: 6
Vorräte: 2 Monate
Frachtkapazität: 100 t
Sublichtgeschwind.: 90 MGLT (Modifizierung)
Hyperraumantrieb: Klasse 1,2 [10 Backup]
Bewaffnung:

  • 2 Vierlingslaserkanonen [1 Mitte Oben, 1 Mitte Unten]
  • 1 Blasterkanone [Verborgen; Backbord Rumpf]

Jäger/sonst. Schiffe: -
Beschreibung: Atmosphärentauglich, mehrmals modifiziert


Yt-1300p_schematic.jpg


Nicht erkennbare Umbauten:
Zwei der drei Schlafquatiere wurden zu Frachträumen umgebaut, die Rettungskapseln wurden Atmosphäretauglich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben