Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Natpilt'hla'nurodo

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Thlan, 13. Februar 2014.

  1. Thlan

    Thlan Ich. Töte. Dich.

    Natpilt'hla'nuorodo



    [​IMG]


    Name: Natpilt'hla'nuorodo
    Kernname: Thlan
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Chiss
    Alter: 26 Standartjahre
    Sprachen:

    • Cheunh [Fließend]
    • Basic [Fließend]
    • Minisiat [Fließend]
    • Sy Bisti [Grundkentnisse]
    • Huttesisch [Grundkentnisse]
    • Bocce [Miserabel]


    Körperliche Merkmale:

    • Tätowierung auf der linken Gesichtshälfte
    • Schlanke Figur


    Heimatplanet: Csilla
    Staatsangehörigkeit: -
    Politische Orientierung: Imperial


    Machtsensitiv: Ja
    Ausgebildet: Nein (sehr wenig)


    Tätigkeiten:

    • Attentäter
    • Schmuggler
    • Pirat (ehemals)
    • Jagdpilot (ehemals)


    Bildung:

    • Hauptschulabschluss
    • Abitur
    • Studiengang für Psychologie auf Csilla
    • Studiengang der Sternenjägerofiziere auf Csilla
    • Flugausbildung für Jäger
    • Besuch der Jedi-Akademie auf Lianna (abgebrochen)
    • Teräs Käsi Ausbildung zum Meister
    • Echani Firedancer Ausbildung


    Besondere Fähigkeiten:

    • Echani Firedancer
    • Teräs Käsi Meister
    • Scharfschütze
    • Guter Jägerpilot


    Waffen:

    • Diverse Vibromesser und Vibroklingen
    • 1 DL-44 Blasterpistole
    • 1 APC Strahlengewehr (modifiziert)
    • 1 Valken-38 Scharfschützengewehr (modifiziert)


    Lebenslauf:

    Natpilt'hla'nuorodo wurde auf dem Planeten Csilla geboren, wo er auch aufwuchs. Er bekam die Chance auf eine sehr gute Schulbildung, wobei er auch von 15 bis 17 Jahren die Chiss Militärakademie besuchte und erfolgreich abschloss. Danach studierte er Psychologie sowie das Sternenjägeroffiziersstudium auf Csilla und Anaxes, und schloss diese auch mit überdurchschnittlichem Abschluss ab. Nun wollte er eine Offizierslaufbahn beginnen, doch kurz nach dem Abschluss wurde er auf einer Welt im Kooperationssektor fälschlicherweise eines Attentates beschuldigt, und entkam kurz nach seinem 18. Geburtstag nur fast dem Aufenthalt im Gefängnis. Da seine Familie ihn nach diesem Vorfall verstieß, floh Thlan durch die Galaxis nach Nar Shaddaa, wo er sich von seinem Studentenvorschuss seiner Familie einen gebrauchten, modifizierten YT-1300 Frachter kaufte.
    Als er mit 19 Jahren erfuhr, dass er machtsentensiv sei, entschied er sich schweren Herzens, zur Jediakademie auf Lianna zu gehen, und seine Stärken zu trainieren. Die Ausbildung erwies sich für den Chiss allerdings nicht nach seinen Vorstellungen [Eingestuft als gefährlich zum Verfallen an die Dunkle Seite], so dass er diese nach einiger Zeit abbrach und bei seinen ehemaligen Black Sun Kontakten nach einer Anstellungen fragte. Hier arbeitete er nun weiter als Schmuggler, aber auch als Attentäter. Nach den ersten Arbeitsgängen für das Kartell kaufte sich Thlan von seinem Verdienst ein Valken-38 Scharfschützengewehr.
    Nachdem sein Schiff auf einem Planeten im outer Rim notlanden musste, lernte er dort Kampfkunstgroßmeister des Teräs Käsi, sowie Echani Meister kennen. Er entschied sich dort zu bleiben, erst für ein paar Monate, schlussendlich besuchte er jedoch knapp über 7 Jahre die Dojos und lernte die Kunst des Kämpfens im Teräs Käsi. Außerdem wurde er von Echani-Meistern zu einem Firedancer ausgebildet.
    Danach nahm er die Arbeit als Attentäter und Schmuggler wieder auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  2. Thlan

    Thlan Ich. Töte. Dich.

    Die Dragons Shadow




    [​IMG]



    Eckdaten:

    Entwicklung: Correlian Ingeneuring Corp.
    Modell: YT-1300 Frachter
    Name: Dragons Shadow
    Heimathafen: Nar Shadda
    Klassifikation: Leichter Frachter
    Größe: 27 Meter
    Mannschaft: 1-3
    Passagiere: 6
    Vorräte: 2 Monate
    Frachtkapazität: 100 t
    Sublichtgeschwind.: 90 MGLT (Modifizierung)
    Hyperraumantrieb: Klasse 1,2 [10 Backup]
    Bewaffnung:

    • 2 Vierlingslaserkanonen [1 Mitte Oben, 1 Mitte Unten]
    • 1 Blasterkanone [Verborgen; Backbord Rumpf]

    Jäger/sonst. Schiffe: -
    Beschreibung: Atmosphärentauglich, mehrmals modifiziert


    [​IMG]

    Nicht erkennbare Umbauten:
    Zwei der drei Schlafquatiere wurden zu Frachträumen umgebaut, die Rettungskapseln wurden Atmosphäretauglich gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
  3. Thlan

    Thlan Ich. Töte. Dich.

    *******
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015

Diese Seite empfehlen