Nazi´s- was haltet ihr davon??

nein. du redest von ner Anarchie wie die medien übern irak berichtet haben. DAS ist aber keine "richtige" Anarchie.
Anarchie beriht auf Toleranz, Respekt, Rücksicht..auf Mitmenschen !!! Anrchie ist die anspruchvollste Form des Zusammenlebens , und deswegen stellt sich ja auch die Frage ob sie funktioniert . Ich töte z.B. einen Mensch nich, weil es mir das Gesetz verbietet, sondern weil ich es moralisch für verwerflich halte.
Anarchie ist sehr sozial, wenn Menschen mitdenken würden.
 
@Hoof: Ja, der Mensch ist so scheiße, und ja, der Mensch braucht Führer, den er ist ein Herdentier. Das hat die Geschichte mehr als genung bewiesen. Anarchismus kann nicht funktionieren, und wer das glaubt, läuft sein Leben lang einem nicht zu realisierenden Utopia nach. Die Welt funktioniert anders als ihr denkt, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

@renegat53: Der Marxismus kann nicht funktionieren, warum? Es scheitert am Menschen, der Marxismus kann nur in der theorie funktionieren, ist aber nicht für den Menschen geschaffen.
 
warum sollte das Führerprinzip funktioniern ? Funktionieren bedeutets ja auch das es gerecht sein muss. ich kann mir nicht vorstellen das es gerecht ist.
 
Original geschrieben von Hoof

Jede Pogo-Rasse hat seine eigne Zone wo sie ihren Interessen nachgehen kann. werd ich bei gelegenheit mal weiter ausführen.

So ähnlich hab ich das in diesem ( oder einem anderen Thread ) schon mal aufgeführt, da war es allerdings eher ironisch gemeint:

Alle Staaten der Welt werden autark ( die einen sind dann eben ne Industrie, die andern ne Agrarnation usw halt , ihr wisst scho was ich mein ) und JEDER bleibt dort sitzen wo er geboren ist. So kommen die Völker ned aneinander und keiner geht sich auf die Eier.

Zumindest wären damit schon mal die Konflikte zwischen Inländern und Ausländern aus der Welt geschafft....
 
Original geschrieben von Heulläufer
So ähnlich hab ich das in diesem ( oder einem anderen Thread ) schon mal aufgeführt, da war es allerdings eher ironisch gemeint:

Alle Staaten der Welt werden autark ( die einen sind dann eben ne Industrie, die andern ne Agrarnation usw halt , ihr wisst scho was ich mein ) und JEDER bleibt dort sitzen wo er geboren ist. So kommen die Völker ned aneinander und keiner geht sich auf die Eier.

Zumindest wären damit schon mal die Konflikte zwischen Inländern und Ausländern aus der Welt geschafft....
ja, aber das is schon was anders als die APPD fordert. erstma geht es um den Pogo-Rassismus.
Völker, Nationalität, Hautfarbe..etv sind da völlig unwichtig.
Was zählt ist die Einstellung und die interessen die eine jewals einer Pogorasse zuordnen. Grob eingeteilt entscheidet man in Pogorassen : Spießer (normalos), Asoziale und Gewalttäter.
dann wird das Land (Kontienent, Welt) in verschiedene Zonen eingeteilt und jede Mensche kann freiwillig entscheiden in welche Zone er gehen möchte. Die meisten Menschen werden dann wohl in eine SBZ (Sichere - beschäftigungs-zone)gehen. Punks, Sozialschmarotzer gehen dann in die APZ (asoziale-Parasiten-zone ) und vergewaltiger,nazis und leute die Bock aufGewalt haben kommen in nen GEP (Gewalt-Erlebnis-park) wo man sich gegenseitg abschlachten darf. Dadurch will man verhindern da Leute zusammenleben müssen, die nich zusammen gehören z.B. Ausländer und Nazi, Junk-Hure und Bankangestellter, Punk und Jurastudent.
 
@Hoof

Also das ist ja so ziemlich da blödeste was ich je gelesen hab.
Leute in Zonen aufteilen, da kann ich nur sagen LoL!

Und diese beschissene APPD sollte auch lieber einpacken, denn so einen bescheureten Haufen kann man bei bestem Willen nicht ernst nehmen.
 
hmm musste mal selber bißchen mehr drüber nachdenken.

das Aufteilen in Zonen existiert ja schon !! die Menschen werden zufällig in Zonen reingeboren. Diese zonen nennen sich z.B. Deutschland, Usa, england, brasilien, Kongo, irak...etc.
nur die wenigsten haben die möglichkeit ihrer Zonen (bzw. Länder) zu verlassen, weil sie ihnen nich gefallen und in anderen Zonen (ländern) zu leben. Dieses ist eigentlich ziemlich ungerecht da sich niemand aussuchen kann wo er geboren wird. Zusätzlich werden Menschen gezwungen zusammen zuleben obwohl sie auf gar keinen gemeisamen Nenner kommen (dies führt nich selten auch zu Gewalt ).
Die appd hingegen will nun Zonen einführen die sich in Interessengruppen unterscheiden. So kann jeder Mensch freiwillig in der zone leben wo er unter gleichgesinnten ist.

Viele Leute , die sich nich mit der Appd beschäftigt haben, halten sie für eine Schwachsinnspartei und fragen sich ob die das ernst meinen. ich zitiere mal aus dem offiziellen Partei Buch:
"Macht die Appd satrie oder meint sie es etwa ernst ?
Diese Frage ist mit einem klaren JA zu beantworten. Kritik ist eine Waffe. Satire ist eine Art von Kritik, und zwar eine besonders fiese, destruktive, zersetzende. Wer diese Waffe benutzt , meint es meistens ernst."

Die Leute die die Appd als billigen Schwachsinn abtun, denken wahscheinlich auch das z.B. South park völlig schwachsinnig ist und nur wegen der vulgären sprache so beliebt ist.

natürlich mag sich die typische deutsche Gesellschaft provoziert fühlen wenn die APPD mit dem Wahlmotto "Arbeit ist scheiße" in den Wahlkampf zieht, aber wenn man sich ein darauf einlässt und sich die Texte, Schriften, Argumnete der Partei anguckt , bemerkt man auch die Intelligenz die dahinter steckt.
Beim lesen des APPD Buchs hab ich viel gelacht , aber gleichzeitg wird man sehr stark zum nachdenken angeregt. Politik und Spass gleichzeitig zu vermitteln schafft nich jeder, die APPD schon.
:cool:
 
Ich meine immer noch das die APPD eine schwachsinnige Partrei ist. Wenn ich schon so Sätze lese wie "Arbeit ist Scheisse" was soll ich dann von so einer Partei schon halten?

Und Southpark finde ich geil. Das ist aber was völlig anderes.
Aber nicht die APPD. Spass ist ja in ordnung, den sollte man auch haben im Leben, aber du kannst doch nicht erwarte das man diese APPD als ernste Alternative zu unserer jetzigen Politik ansehen darf.
Da gehört schon ein bisschen mehr zu als da was die da bringen.
 
Die APPD benutzt halt ( genau wie South park ) Satire als Mittel der Kritik ! Bei den Poltiker wie man sie täglich im fernsehn sieht, krieg ich das kotzen. so viel versteiftes blablbal "wie werden garantiert die Arbeitslosenzahl senken" blabla.. verändern tut sich sowieso nichts. Die APPD ist da als eizige Partei ehrlich und sagt was viele denken (aber sich keiner traut zu sagen) ARBEIT ist scheiße. Gleichzeitig fordern sich das Recht aus abreitslosigkeit.
Dies sind aber nicht nur stumpfe Sprüche, sie haben auch unzählige Texte geschrieben in denen sie ihre Standpunkte untermauern. Viele Menschen tun so als wären sie arbeitsgeil und regen sich darüber auf das ihre Arbeitspläzte durch Maschienen ersetzt werde. dann sollen diese Menschen mal ihre Waschmaschine, Spühlmaschine und den Staubsauger wegschmeißen. ob ihnen Arbeit dann wohl immer noch Spass macht ? Warum sollen Menschen arbeiten wenn es nich nötig ist ?
machinen arbeiten schneller und besser als Menschen. Es können logischerweise viel mehr Güter (zur befriedigung der menschlichen Bedürfnisse) produziert werden. Man muss diese Güter nun nur noch geschickt verteilen.

(man sollte noch erwähnen, dass die meisten Ideen von dem wahlprogramm der Wahl 98 stammt, und sich die partei danach aufgelöst hat. deswegen konnte sie leider 2002 nicht antreten, hat sich aber inzwischen wieder neugegründet )
 



das Aufteilen in Zonen existiert ja schon !!

Man kann doch nicht das aufteilen von Zonen verschiedener Gruppen nicht mit den "hineingeboren" werden vergleichen!

So hört sich der ganze Scheiß ja für irgendwelche Trottel klasse an, aber welcher Mensch will den in Zonen aufgeteilt mit seinen "Artgenossen " leben? Wer will das?


verändern tut sich sowieso nichts. Die APPD ist da als eizige Partei ehrlich und sagt was viele denken

Und wenn der liebe nette Herr Martin Hohmann seine Meinung sagt, alle sich aufregen und auf ihn einschimpfen ohne nachzudenken was er eigentlich sagte ist es nicht in Ordnung oder wie? Ich glaube viele Leute sind der selben Meinung wie er.
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Man kann doch nicht das aufteilen von Zonen verschiedener Gruppen nicht mit den "hineingeboren" werden vergleichen!

So hört sich der ganze Scheiß ja für irgendwelche Trottel klasse an, aber welcher Mensch will den in Zonen aufgeteilt mit seinen "Artgenossen " leben? Wer will das?


Zonen oder Länder , wo is der Unterschied ? Es ist jedenfalls einaufgeteiletes Gebiet. Und dort möchte ich natürlich leiber freiwillig mit koolen Leuten leben die die gleichen Interessen haben wie ich, als gezwungen mit Leuten zusammenleben zumüssen die ich für Ärsch halte. logsich oder ? :confused:
 

Zonen oder Länder , wo is der Unterschied ?

Dort ist ein Riesenunterschied! Den hast du schon hundert mal angesprochen!


Und dort möchte ich natürlich leiber freiwillig mit koolen Leuten leben die die gleichen Interessen haben wie ich, als gezwungen mit Leuten zusammenleben zumüssen die ich für Ärsch halte. logsich oder ?

Achso, du würdest also deinen Anarchie Klub aufmachen. OK wie du willst. Ich würde lieber mit den Menschen zusammenleben mit dehnen ich jetzt zusammenlebe. Ich glaube, dass so ein System niemals hin hauen wird.
 
mit wem willst du lieber zusammen leben ? mit Leuten die dir sympatisch sind oder mit Menschen die du absolut nicht abkannst ?

aber wie gesagt, besser als das Zonen Model würde mir halt ne funtionierede Anarchie gefallen, aber viele menschen sind halt zu unsozial.
 
Original geschrieben von Hoof
mit wem willst du lieber zusammen leben ? mit Leuten die dir sympatisch sind oder mit Menschen die du absolut nicht abkannst ?


Auf jeden Fall nicht in einer Welt, wo alle gleich sind. Wer sagt, dass alle die die gleiche Meinung wie ich haben mir symphatisch sind? Wer sagt, dass alle die nicht meiner Meinung sind mir unsymphatisch sind? In so einer Welt würde man verblendet werden.Zonen Model. Alleine das Wort kotzt mich an.
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Auf jeden Fall nicht in einer Welt, wo alle gleich sind. Wer sagt, dass alle die die gleiche Meinung wie ich haben mir symphatisch sind? Wer sagt, dass alle die nicht meiner Meinung sind mir unsymphatisch sind? In so einer Welt würde man verblendet werden.Zonen Model. Alleine das Wort kotzt mich an.
welches Wort mich ankotzt ist Vaterland. :D
aber geht ja auch nich um Meinungen , sondern Interessen.
eigentlich geht es auch nur darum das die zusammen leben die gut miteinander auskommen und dadurch Gewalt,Krimininalität, Streiterein..etc zu vermeiden, und alle menschen glücklich sind weil jeder leben kann wie er es gerne möchte. :)
 
Ich glaube das durch solche Zonen mehr Sreit entsteht als wir jetzt haben. Die unterschiedlichen Gruppen werden bestimmt nicht friedlich nebeneinander in ihren Zonen wohnen. Was kotzt dich denn an den Wort Vaterland an?
 
warum sollte man sich streiten wenn jeder in seiner zone so leben kann wie er es will ? Für Gewalttäter gibts ja auch ne eigene Zone (GEP) wo sich die leute umbringen dürfen wie sie wollen.
an wdem Wort kotzt mich an, das es für mich kein vaterland gibt.
ich bin absolut gegen nationalismus. Für mich gibt es kein vaterland. wieso überhaupt vater ?
 

wieso überhaupt vater ?

Vielleicht weil man sein Land wie seinen Vater liebn soll? Ich habe keine Ahnung.



Für Gewalttäter gibts ja auch ne eigene Zone (GEP) wo sich die leute umbringen dürfen wie sie wollen.

Also so ein Quatsch hab ich noch nie gehört! Erzähl mir nicht, dass z.B. Anarchisten niemals Ärger mit vielleicht ner Kapitilisten Zone bekommen werden! Und was ist mit der Rohstoff und Landverteilung? Sowas kann doch nicht klappen.
 
hm..ne du hast was falsch verstanden, vileicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt (is auch schwer n Theorie die eiegtnlich min. ein paar seiten umfasst, in ein paar worten wiederzugeben :D ).

ganz grob wird das hier noch mal erklärt.
(und nich vergessen : die appd soll zum lachen und nachdenken anregen :) )


ich find übringens die nachteile des "Zonenmodels" die du auführst auch genauso auf das existierende Ländermodel zutreffen.
 
Zurück
Oben