NBA Playoffs 2003

Astral ¯||¯

Sternenkrieger
Im Moment laufen ja die NBA Playoffs. Wahrscheinlich interessieren sich ja nur wenige dafür, aber ich eröffne jetzt trotzdem mal einen Thread.

Wem helft ihr?
Wer ist euer Favorit?

Ich helfe natürlich den Minnesota Timberwolves. Diesmal könnten sie es schaffen und wenn sie die Lakers rauswerfen, sind sie doppelt gut!
Wer gewinnen wird, kann ich nicht sagen.
Und ich finde es gut, dass in der ersten Runde jetzt auch Best-of-Seven ist.

Kevin Garnett rules!
 
Ich interessiere mich zwar mehr für die NHL Playoffs (Philadelphia Flyers!!!), aber auch die NBA interessiert mich. Mein lieblings Team ist Houston, aber leider sind die Rockets heuer nicht mal in die Playoffs gekommen. Aktuell bin ich für das schöne Spiel, mir ist egal wer gewinnt. Hauptsache ich seh was schönes.
 
Ich habe schon länger kein NBA Spiel mehr gesehen (bedingt durch meine Arbeit). Prinzipiell interessiert es mich aber doch.

Da ich ziemlich westcoast-fixiert bin, favorisiere ich die Lakers. Bin aber auch mit jedem anderen NBA Champion zufrieden, solange gut gespielt wird.

mtfbwy,
Yado
 
seitdem Jordan nicht mehr bei den Bulls spielt verfolg ich die NBA nicht mehr so...mittlerweile sogar gar nicht.
Die letzten Finals die ich gesehen habe waren Lakers VS Phillies. Ich fands schade, dass Iverson, Mutombo und co. es nicht geschafft haben, verdient hätten sie es allemal.
Diesmal drück ich Mavs die Daumen.
Im Grunde genommen sieht mein Motto in der Post-Bulls-Ära so aus: Hauptsache nicht die Lakers *fg*
 
was ihr immer alle gegen die Lakers habt...is ja fast so schlimm wie mit den bayern :rolleyes: ... ich find de Lakers goil, aber bin antürlöich auch für die Mavs, naja ich spiel lieber selber (Kreismeisterschaften *jööö* *gg*)

@Fersi achja das warn noch Zeiten damals...der gude alde jordan, er hat den BB erst richtig populär gemacht...
 
ahhh....ein Thread für mich :)

Original geschrieben von Ferit
Eine Frage: Wieso sind die Mavs als dritte in der Western Conference gesetzt, obwohl sie einen Sieg mehr als die Kings haben?

Weil die Mavs in ihrer Division nur zweiter geworde sind, die Kings sind dagegen 1. geworden.
Die 1. Plätze der Division sind automatisch auf Platz 1 & 2 in der Conference gesetzt.

Also ich verfolge die NBA regelmäßig. Und ich bin natürlich für Dirk und die Mavs. :)

Aber wenn ich Geld setzten müsst, dann würde ich auf die Sacramento Kings setzen.
Vor allem im Westen sind die Playoffs spannen. Es wäre ja der Hammer wenn die T'Wolves gegen die Lakers gewinnen würden. Das dürfte eine verdammt spannende Serie werden.
Aber die Überraschung schlechthin sind ja immer noch die Suns. Es sieht ja tatsächlich so aus als würde die was gegen die Spurs reißen können...:eek:

mal abwarten wie sich die ertse Runde entwickelt...
 
Zurück
Oben