Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Hadious, 18. Mai 2003.

  1. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Nun mal ein Frage an die B-Baller in unserem Forum. Wer meint ihr wird dieses Jahr Meister. Schaft Dallas das unmögliche oder werden doch die Sanantonio Spurs um Tim Dancun des Titel holen!

    Was meint ihr dazu?
     
  2. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich war von Anfang an für die <b>Spurs</b> und meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich glaub nicht, dass die Mavericks das trotzdem noch schaffen...
     
  3. Tja, da "meine" beiden Teams (Magic, Sixers) von Detroit rausgeschmissen wurden und ich weder Dallas noch die Spurs sonderlich mag, hoffe ich mal auf einen Sieg der Nets. Ich würde ihnen den Titel wirklich gönnen, denn schon voriges Jahr haben sie gegen die Lakers absolut überzeugt und nur knapp verloren. Waren übrigens IMO die spannendsten Finals der letzten Jahre.


    Greetz, Vodo
     
  4. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich bin für die Mavericks. Obwohl ich doch glaube, dass die Spurs das Rennen machen. Und dann is es eigentlich gelaufen. Egal wer aus dem Osten kommt. The West rules.
     
  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Die Lakers sind zwar schon draussen, aber ich schliesse mich dem an:

    the west rulez...

    Yado
     
  6. So, die Nets haben das erste Game gegen die Pistons gewonnen:)



    Greetz, Vodo
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das die Mavs oder die Spurs Meister werden dürfte wohl ziemlich sicher sein, deshalb stellt für mich persönlich das Western Conference Finale das Highlight der Play-offs dar. Nachdem die Bucks ausgeschieden sind bin ich zwar für Dallas (allerdings nur wegen Nowitzki), dennoch glaube ich das die Spurs es diesmal machen werden (Tim Duncan :rolleyes: )
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Dallas hat letzte Nacht gegen die Spurs gewonnen! 113 zu 110, Nowitzki mit 38 Punkten und 15 Rebounds :)
     
  9. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Das muss nicht viel bedeuten.
     
  10. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Juchu die Mavs haben den ersten Sieg!
    Klar ich halt zu unserem Wunderkind! Früher war ich ein riesen Jordan Fan, bin es zwar jetzt noch aber seine Karriere ist nunmal vorbei!

    Also die Mavs sind schon in Ordnung, die Lakers kann ich absolut nicht leiden und die Spurs ebenso! New Jersey - Dallas wäre mein Favorit mit 3:4 Dallas versteht sich
     
  11. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Sagen wir so. Ich hänge wegen der Nationalität an Nowitzki. Aber mein wahrer Star is eigentlich "The Glove". Werden sicher alle kennen den Typen. Aufjedenfall einer der Besten Eins-gegen-Eins spieler der NBA! Aber die Bucks hatten nie eine Chance!
     
  12. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Hadious
    Payton ist auch mein Lieblingsspieler!
    Der Typ ist einfach genial. Ich hab sogar ein Trikot von ihm, allerdings noch das von seiner Zeit bei Seattle(Gefällt mir aber sowieso besser :p )
     
  13. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Aber trotzdem keiner hat gedacht das die Bucks es bis in die 2 Runde geschafft haben. In der Basket haben die immer gemeint. Erste Runde dann kommt das aus. Bei den Mavs das gleiche. 2 Runden aus! Naja, ich sag, das werden die Meisterschaften mit der größten Überraschung sein! Wer weiß, vielleicht werden doch die Mavs Meister. Wobei es doch Klar aussieht, das die Spurs überlegen sind! Duncan is in einer super Phase. Hut ab muss man da sagen.
     
  14. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    die Mavs machen es !
    ich wusste allerdings gar nicht, dass Payton noch lebt :D
    Frueher, ganz frueher hab ich die Leutz immer geschaut.
    Heute interessiert mich das nur noch wegen Nowitzki, man kann einfach nicht mehr mit den Bulls mitfiebern :( traurig traurig
     
  15. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich sag dir nur eins. So ein Mist, dass man die ganze letzte Serie nicht mehr im TV sieht. Nur mit Premiere. Hab die letzten Jahre wie die noch auf DSF übertragen wurden alle gesehen. Das beste war wie die Lakers gegen die Pacers gespielt haben. Das war ne gute Serie. Den Rest konnte man vergessen!
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    So New Jersey hat seine Führung auf 2:0 ausgebaut!
    Die packen das auch in max 6 Spielen sag ich euch!
    Was ich schade finde, dass die Live NBA Spiele nur noch auf Premiere gezeigt werden, bald hab ich schon frei und da könnte ich ansonsten schön die Finals verfolgen, schade drum
     
  17. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Mich überkam grad eine Vision.....

    der diesjährige MVP iiiiiist.....

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    German Wunderkind- Nowitzki
    !!!!!!!!


    :D :D
     
  18. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Naja. Nun ist die Serie ja ausgeglichen. Heute is mal wieder Gametime. Mal sehen ob die Mavs ihren Heimvorteil nutzen?
     

Diese Seite empfehlen