NBS/WSS Alle AKTIVEN Mitglieder bitte hier rein posten

PFEIFE !!!

Aber Hallo Lilj und an den Rest von NBS


Ich wollte mich einfach vertrauter mirt dem RS machen und habe es vorgezogen mich erstmal diskret zurückzuziehen. Mache das zum ersten mal ( hatte es schon immer vor eigentlich, aber zeitlich...naja). Wollte dan durch meine unwissenheit euer RS nicht unötig verunstalten.

Also habt etwas Gedult und Verständniss dafür , man wird halt auch nicht jünger.

MFG

Obscure Hunter:clone
 
Notch:

Kein Problem, haben wir ja nicht. Guck dir die Sache in Ruhe an und wenn du so weit bist, dann melde dich bei mir . . . Ich hab ja immer noch Mafor Hunter mit.
 
@shakk: boah, als ich die ersten zeilen deines posts gelesen hab, hab ich mich voll scheiße gefühlt! da haste mich voll erwischt. du weißt ich würd sowas nie einfach so behaupten oda annehmen! :rolleyes:

@obscure hunter: das ist gar kein problem! ich habe mir auch erst alles so gründlich von meinem bruder erklären lassen, bis ich mir sicher war, das ich meine beiträge in guter form selber schreiben konnte. ich versteh dich auf jeden fall! ;) wenn du fragen hast, schreib mir ne PN!
du schreibst was von "alter", wie alt bist du denn?

lg
lilju
 
Original geschrieben von Lilju Low
@shakk: boah, als ich die ersten zeilen deines posts gelesen hab, hab ich mich voll scheiße gefühlt! da haste mich voll erwischt. du weißt ich würd sowas nie einfach so behaupten oda annehmen! :rolleyes:

@obscure hunter: das ist gar kein problem! ich habe mir auch erst alles so gründlich von meinem bruder erklären lassen, bis ich mir sicher war, das ich meine beiträge in guter form selber schreiben konnte. ich versteh dich auf jeden fall! ;) wenn du fragen hast, schreib mir ne PN!
du schreibst was von "alter", wie alt bist du denn?

lg
lilju


Süße 35 Jahre Jung :D

lg
Obscure Hunter:clone
 
@obscure hunter: uuuuiiiiiii! :D na das ist ja ein reifes Alter! da braucht man schon ne weile um sich einzuarbeiten ;) kleiner scherz! naja, wie gesagt, wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir ne PN! hoffe, du kannst dich bald einklinken!

lg
lilju
 
@Lil: Dann frag deinen Bruder mal, ws das Profil eines Mitglieds ist - da steht das Alter nämlich drin ;) :D .

@Obscure Hunter: Wir stehen immer bereit dir zu helfen, egal worum es geht . . . Trau dich zu fragen. Fang aber einfach mal an zu posten, du kannst nicht viel falsch machen. Ich schreib mal im kurzstil den Inhalt eines Posts ausgegangen von einer Situation, in der sich Notch und dein Char unterhalten:


1. Ortsangabe, Anwesenheitsliste - stilistisch am besten abgesetzt vom normalen Text

Bsp:
1. NBS Hauptquartier, Notch, Hunter
2. - NBS - Notch, Hunter
=> oder so ähnlich.

2. Der Inhalt deines Post - zweigeteilt:
a) wörtliche Rede
b) erzählter Text
Diese beiden Sachen trennst du am besten auch stilistisch indem du den erzählten Test (in Vergangenheit geschrieben) in kursiv schreibst - so machen es alle - und die wörtl. Rede fett óder normal oder so.

Bsp:

Notch kam zur Tür rein.

Notch: Hey Hunter, alles klar?

Hunter wandte sich um und sah Notch fröhlich an.

Hunter: Klar, mir wird gerade ausführlich erklärt wie man postet.
Notch: Oh, dann will ich nicht stören

Notch verließ den Raum

3. kannst du erneut eine Ortangabe mit Anwesenheitsliste schreiben, denn der Standort hätte sich ändern können, wenn Hunter z.B. hinter Notch hergelaufen wäre.

Zeichen: Die stehen neben vB Code.
- der B-Button steht für fett
- der I Button steht für kursiv
- und der U-Button für unterstrichen

Size (größe), Font (Schriftart) und Color (Farbe) stehen für sich.

Die Sachen darunter brauchst du für einen normalen Post nicht. Damit kannst du zietieren, Bilder einfügen etc.

Ich lass das erst mal so stehen.

Ich hoffe, das mir hier kein Mod ins Wort fährt, nur weil ich den Thread "missbrauche" . . . Ist aber wichtig denk ich . . .

LG Notch
 
@notch: hihi, ich hab oh das ganze versucht in einer PN zu erklären, mit dem unterschied, das das was du hier gemacht hast, 1000 mal besser als mein kläglicher versuch ist *g*

lg
lilju
 
Original geschrieben von Notch Menace
@Lil: Dann frag deinen Bruder mal, ws das Profil eines Mitglieds ist - da steht das Alter nämlich drin ;) :D .

@Obscure Hunter: Wir stehen immer bereit dir zu helfen, egal worum es geht . . . Trau dich zu fragen. Fang aber einfach mal an zu posten, du kannst nicht viel falsch machen. Ich schreib mal im kurzstil den Inhalt eines Posts ausgegangen von einer Situation, in der sich Notch und dein Char unterhalten:


1. Ortsangabe, Anwesenheitsliste - stilistisch am besten abgesetzt vom normalen Text

Bsp:
1. NBS Hauptquartier, Notch, Hunter
2. - NBS - Notch, Hunter
=> oder so ähnlich.

2. Der Inhalt deines Post - zweigeteilt:
a) wörtliche Rede
b) erzählter Text
Diese beiden Sachen trennst du am besten auch stilistisch indem du den erzählten Test (in Vergangenheit geschrieben) in kursiv schreibst - so machen es alle - und die wörtl. Rede fett óder normal oder so.

Bsp:

Notch kam zur Tür rein.

Notch: Hey Hunter, alles klar?

Hunter wandte sich um und sah Notch fröhlich an.

Hunter: Klar, mir wird gerade ausführlich erklärt wie man postet.
Notch: Oh, dann will ich nicht stören

Notch verließ den Raum

3. kannst du erneut eine Ortangabe mit Anwesenheitsliste schreiben, denn der Standort hätte sich ändern können, wenn Hunter z.B. hinter Notch hergelaufen wäre.

Zeichen: Die stehen neben vB Code.
- der B-Button steht für fett
- der I Button steht für kursiv
- und der U-Button für unterstrichen

Size (größe), Font (Schriftart) und Color (Farbe) stehen für sich.

Die Sachen darunter brauchst du für einen normalen Post nicht. Damit kannst du zietieren, Bilder einfügen etc.

Ich lass das erst mal so stehen.

Ich hoffe, das mir hier kein Mod ins Wort fährt, nur weil ich den Thread "missbrauche" . . . Ist aber wichtig denk ich . . .

LG Notch


- NBS - Notch, Hunter

Hunter sagte zu Notch .

Hunter: Warte einen moment

Notch blieb steh und drehte sich zu Hunter .

Notch: Was ist Hunter

Hunter schaute etwas unbeholfen und sagte aber dan: .

Hunter: Danke für das Statemant hier.

Notch grinste .

Notch: kein Problem Hunter

Notch drehte sich um und ging nun entgültig zur tür hinaus .
 
Er steckte seinen Kopf erneut zur Tür rein.

Vergiss bitte meine Daten nicht, die ich angefordert habe. Ich muss sie bald auf meinem Schreibtisch sehen - die Arbeit ruft.

Hunter schien zu verstehen und Notch ging nun entgültig neuen Aufgaben entgegen.

[op]Weißt was ich mein oder?
 
NBS - Notch, Hunter
Hunter klopfte sich gegen den Helm und sagte

Mist habe ich ganz verschwitzt , werde mich baldmöglichst drum kümmern.

und rannte Richtung Ausgang , um sich in sein Büro zu begeben.
 
Daten : OBSCURE HUNTER

Daten über
<b><font face=Arial size=3 color="#009900">
OBSCURE HUNTER</font></b><br><br>
</centar>
<b><font face=Arial size=3 color="#99FF00">
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Rasse: <font color="#00FF66">Mensch</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Größe: <font color="#00FF66"> 1.78Meter</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Heimatwelt:<font color="#00FF66"> Corellia </strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Zugehörigkeit:<font color="#00FF66"> Kopfgeldjäger</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Raumschiff: <font color="#00FF66"> Die Eminenz (B-Wing

Flügeljäger)</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>persönliche Waffen:<font color="#00FF66"> Mandaloranischen Schlachtpanzer,
Blastech E-11-Blastergewehr, DL-44 Blaster, Thermaldetonator, <br><br>
Granatwerfer und diverse andere Waffen </strong></font></p>

<center>
B-Wing Technische Daten<br><br>

Modell: B-Wing<br>
Entwurf: Slayn & Korpil<br>
Bestimmung: Raumüberlegenheitsjäger<br>
Besatzung: 1 Pilot<br>
Energiesystem: Vinop O2 K cyrogenische Energiezellen und Ionisationsreaktor<br>
Triebwerke: 4 Slayn & Korpil JZ-5 Fusionstriebwerke<br>
Geschwindigkeit: 90 MGLT<br>
Flugkontrollsysteme: Torplex Rq8.Y Flugkontroll-Paket<br>
Manövrierbarkeit: 70 DPF<br>
Navigation: Microaxial LpM-549 Computersystem<br>
Hyperraum Triebwerk: Slayn & Korpil HYd-997 Hyperraumantriebsmotivator<br>

Sensor-Systeme:<br><br>
Farbitech ANv-9q mit Langstreckentachyonendetektor Modell PH-5s und <br>
Kurzstrecken Primärzielanalyse Einheit Modell PK-8f<br>

Zielcomputer:<br><br>
Farbitech ANq 3.6 Zielsystem und <br>
IN-344-B "Sightline" holographische Anzeige<br>

Bewaffnung:<br><br>
3 Gyrhil R-9X Laserkanonen<br>
3 ArMek SW-7a Ionenkanonen<br>
2 Krupx MG9 Torpedorohre ( je 8 Torpedos)<br>

Schilde / Panzerung:<br><br>
Vor- und Rückwärtsprojizierende Sirplex Zr-41 Schilde (100 SBD)<br>
Rumpflegierung aus Titanium (60 RU)<br>

</center>
 
Zurück
Oben