Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ne frage an die Trooper unter euch.

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 29. März 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hab grad mal wieder ANH geschaut , und da ist in mir eine eher unwichtige Frage aufgekommen(deswegen spam city).
    Tun diese "Uniformen" nicht nach einer Zeit höllisch weh? Diese ganzen Platstik teile müssen doch unglaublich scheuern und wehtun auf der Haut.
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Hmmm was meinst du wohl wozu man den Ganzkörper Jumpsuit drunter trägt :rolleyes:
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Hör mal Herzblatt , das ist mir schon klar, aber hast du schonmal erlebt , das sowas auch DADURCH scheuert?
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke die perfektion des Imperioums wird sich dabei schon was ausgedacht haben :D

    Und ich wette das es nicht so schlimm ist. Und am Abend trägt der Trooper sicher nciht seine Uniform oder wenn er mal frei hat.

    Und man könnte ja auch sagen sind Lederhosen nicht einmal zu eng wenn man sie imer trägt ? :D Besonders an gewissen stellen... :rolleyes: :D
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Also:
    Das Plastoidstahl bei den Stormies ist schon beqzuemer als bei den Klonen. Da sie eh alle Befehle ohne zu zögern befolgen, wird ihnen das wohl auch nichts mehr ausmachen.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich bin zwar kein Truppe, aber ich denke mal, daß man durchaus Vergleiche zur Ausrüstung von Soldaten ziehen kann. Und die Klamotten plus dem ganzen Gerödel (also den Riemen, Gurten, Splitterschutzwesten etc.) scheuern richtig angelegt kaum.

    Die gehen nur aufs Kreuz! :D ;)
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Paige -.- ich hab selbst ma so ne rüstung getragen...und gescheuert hat das nich, also kann ich das sehrwohl beurteilen! :p
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Als o ein definitives nein, die Rüstungen scheuern nicht. Allerdings tun sie weh, wenn du zu lange rumstehst und dich nicht bewegst. Dann geht es ganz schön ins Kreuz. Und das sitzen ist auch nicht so bequem :D
     

Diese Seite empfehlen