Ne frage an die Trooper unter euch.

A

Annie

Gast
Hab grad mal wieder ANH geschaut , und da ist in mir eine eher unwichtige Frage aufgekommen(deswegen spam city).
Tun diese "Uniformen" nicht nach einer Zeit höllisch weh? Diese ganzen Platstik teile müssen doch unglaublich scheuern und wehtun auf der Haut.
 
Hör mal Herzblatt , das ist mir schon klar, aber hast du schonmal erlebt , das sowas auch DADURCH scheuert?
 
Ich denke die perfektion des Imperioums wird sich dabei schon was ausgedacht haben :D

Und ich wette das es nicht so schlimm ist. Und am Abend trägt der Trooper sicher nciht seine Uniform oder wenn er mal frei hat.

Und man könnte ja auch sagen sind Lederhosen nicht einmal zu eng wenn man sie imer trägt ? :D Besonders an gewissen stellen... :rolleyes: :D
 
Also:
Das Plastoidstahl bei den Stormies ist schon beqzuemer als bei den Klonen. Da sie eh alle Befehle ohne zu zögern befolgen, wird ihnen das wohl auch nichts mehr ausmachen.
 
Original geschrieben von Paige Matthews
Hab grad mal wieder ANH geschaut , und da ist in mir eine eher unwichtige Frage aufgekommen(deswegen spam city).
Tun diese "Uniformen" nicht nach einer Zeit höllisch weh? Diese ganzen Platstik teile müssen doch unglaublich scheuern und wehtun auf der Haut.
Ich bin zwar kein Truppe, aber ich denke mal, daß man durchaus Vergleiche zur Ausrüstung von Soldaten ziehen kann. Und die Klamotten plus dem ganzen Gerödel (also den Riemen, Gurten, Splitterschutzwesten etc.) scheuern richtig angelegt kaum.

Die gehen nur aufs Kreuz! :D ;)
 
@Paige -.- ich hab selbst ma so ne rüstung getragen...und gescheuert hat das nich, also kann ich das sehrwohl beurteilen! :p
 
Als o ein definitives nein, die Rüstungen scheuern nicht. Allerdings tun sie weh, wenn du zu lange rumstehst und dich nicht bewegst. Dann geht es ganz schön ins Kreuz. Und das sitzen ist auch nicht so bequem :D
 
Zurück
Oben