Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ne klitzekleine Frage zum Balance Point Cover

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 10. März 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Naja das warum jaina auf dem kopf steht hatten wir ja geklärt.
    Duch jetzt wo ich das Bild nach einiger zwit wieder ausm peicher gekramt habe fällt mir auf , "Sag mal hält sie in dem Bacta Tank die Luft an??"
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Ne klitzekleine Frage zum BP cover **njo Spoiler**

    Nö, wieso?
    Ich sehe Bläschen...
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Ich sehe da keinen Sinn . Selbst eine Jedi ersäuft wenn sie keine Luft kriegt
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich erinnere mich da düster an eine Szene in "Bactapiraten", in der Corran in einem Bactatank steckt. Irgendwo dort wird erwähnt, daß das Bacta in die Lungen eingedrungen ist, um sie zu heilen. Kann es also nicht sein, daß Sauerstoff im Bacta ist, der die Leute am Leben erhält?

    Und ja, ich erinnere mich an Lukes Atemmaske und das Ding, was ihm die Nase zugedrückt hat. Nur wollte man so vielleicht auch nur Bacta sparen. Immerhin hat Thyferra das Monopol, und die Rebellen waren noch nie sonderlich reich.
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Also du denkst man kann Bacta atmen?
    das wäre ne möglichkeit.
    Aber das mit lukes maske , und die tatsache das Jaina keine trägt ist nicht so ganz schlüssig. Ich meine das müsste man dann doch bestimmt auch früher schon geusst haben.
    cu JS
     
  6. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Wie schon erwähnt kann man laut den X-Wing Büchern in Bacta atmen!
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    Muss ich den anderen zustimmen,in den X-Wing Büchern wird gesagt das das Bacta beim Atmen in die Kungen kommt und somit auch dort Verletzungen heilen kann undwenn man herauskommt hat man noch nach längerer Zeit diesen Geuch "in" der Nase! Es kann aber auch anders sein,weil Luke ja ne Maske trägt!
    Vielleicht machen die das ohne Maske nur dann wenns unbedingt notwendig ist!
     
  8. Annie

    Annie Gast

    und wie kriegt man das wieder aus den Lungen raus?
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hieß es nicht irgendwo mal, ich glaub in Bacta-Piraten, dass ein Teil des Bactas bei der Behandlung verbraucht wird? Ich schätze mal, dass es vom Körper aufgenommen wird.
     
  10. zekk

    zekk Abgesandter

    Und deshalb haben die Medi Droiden ja auch viele einzelnen Tropfen Bacta aus den Patienten "rausgesäubert" wurden,so sagt es jedenfalls einer der Droiden,um damit seinen Sparsamen umgang mit Bacta zu gerechtfertigen,den er in der Bacta Krise anwenden musste!! :rolleyes: Irgendwas so in der richtung kommt irgendwo mal vor!! Denke ich jedenfalls mal!
     

Diese Seite empfehlen