Nebendarsteller, die unbewußt in Erinnerung bleiben, aber niemand (so richtig)kennt!

Nomi

Legende
... oder besser gesagt:

Schauspieler, deren Gesicher einen großen Wiedererkennungswert haben und der Name eher unbekannt :D

Ganz typisch dafür, finde ich William H. Macy
u.a. Pleasantville, Jurassic Park 3,....

macy.jpg


oder Philip Seymour Hoffman

u.a. Red Dragon, Magnolia, Almost Famous,...

hoffman_philip_seymour.jpg


Berry Pepper
u.a. Staatsfeind Nr.1,Saving Private Ryan, The Green Mile

c-pepper.jpg


Vincent Schiavelli!

vin.jpg



Ron Pearlman

Ron_Perlman.jpg




Wer fällt euch noch ein?
 
Brad Dourif! Mein derzeitiger Lieblingsdarsteller... ob bei ALIEN Resurrection, Dune oder Lord of the Rings - er ist einfach genial... sogar bei Star Trek gefällt er mir o_O

dourif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblingsschauspiler
Gary Sinise
gary_sinise.gif


Mit dem Gesicht können denke ich einige was anfangen (Apollo 13, Forrest Gump etc.) aber nur wenige wissen über wen man spricht wenn man seinen Namen erwähnt.
 
Tracey Walter:

rclare2.jpg


Ein sehr gefragter Nebendarsteller, der z. B. in "Batman" (Bob), "Das Schweigen der Lämmer", "Conan der Zerstörer" (Malak.... nein... nicht Darth Malak ;) ) und "City Slickers" zu sehen war, aber dem Großteil des Publikums namentlich kaum bekannt sein dürfte.
 
Der Gary war auch einige male Hauptdarsteller glaube ich^^. Zumindest in dem einem 4 Teiler von Steven King (Mann von der länge her war der Film ja echt Hammer) wo er finde ich ganz gut gespielt hat, und der Film an sich war auch klasse (obwohl der Film mir komisch vorkommt von der Story her aber egal). Der Gary is aber auf jedenfall einer meiner lieblingsdarsteller, finde sein Gesicht cool.
 
Marvel Moon schrieb:
Einer meiner Lieblingsschauspiler
Gary Sinise
gary_sinise.gif


Mit dem Gesicht können denke ich einige was anfangen (Apollo 13, Forrest Gump etc.) aber nur wenige wissen über wen man spricht wenn man seinen Namen erwähnt.

Mift, Marvel war schneller..... Gary Sinise finde ich spitze....auch wenn ich net viel Filme von ihm kenn..........
 
Winston Turner schrieb:
Mift, Marvel war schneller..... Gary Sinise finde ich spitze....auch wenn ich net viel Filme von ihm kenn..........

So unbekannt ist Gary Sinise doch gar nicht. Oder vielleicht kommt es auch nur mir so vor. An dieser Stelle muß ich jedenfalls "Von Mäusen und Menschen" empfehlen.
 
@Master Kenobi
Sein Gesicht ist sogar sehr bekannt, aber sein Name nicht. Da kommt dann immer "Wer issn des?"
Sobald man aber sagt wo der wen gespielt hat kommt der aha Effekt.

@Seth Caomhin
KLar hat er auch ein paar Hauptrollen gehabt aber...
Nomi schrieb:
Schauspieler, deren Gesicher einen großen Wiedererkennungswert haben und der Name eher unbekannt
das passte wie die Faust aufs Auge ;)
 
Clint Howard

nuttypre.jpg


spielte in zig Filmen mit, von 1963 bis Heute, u.a. in Apollo 13, Waterboy, Austin Powers 3 etc.

Aber wer kennt schon seinen Namen?
 
Wenn ich immer gerne gesehen habe ist Michael Ironside.
Hatte zwar schon die eine oder andere Hauptrolle,aber war doch meist ein Nebendarsteller.
 
Gary Sinise is mir neben den genannten Filmen uebrigens auch in Green Mile wahnsinnig aufgefallen... Wie gesagt, supi Ausstrahlung
 
Martin Short
shortma3.jpg

(u.a. Merlin; Aus dem Dschungel in den Dschungel;...)

Brendan Gleeson (obwohl den ja wiederum auch schon wieder viele kennen)
brendan_gleeson.jpg

(u.a. 28 Days Later; Braveheart; Dark Blue; Lake Placid;...)

Vincent Cassel (Ehemann von Monica Bellucci)
63m.jpg

(u.a. Der Pakt der Wölfe; Ocean's Twelve; Blueberry;...)

Alle drei zählen zu meinen Lieblingsschauspielern!! Alle drei werden (wenn man sich auf IMDb verlassen kann) aber schon bald bekannt als Hauptrolle werden.

PS: Zum Thema Sinise schließe ich mich an! In vielen Filmen (besonders in "Forrest Gump") genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mir fällt da ganz spontan mal Wayne Knight ein der in vielen Filmen und Serien mitspielt. Er hats meines wissens noch nie zu einer Hauptrolle gesachfft aber die Nebenrollen die er spielt füllt er immer großartig aus wie ich finde. Und nicht nur wegen seiner Körpermasse :D (Jurassic Park, City Slickers. Hintern Mond gleich links...)

ratpre2.jpg


Dann noch einer ders nie zum Star geschafft aber auch sehr oft zu sehen war. Ned Beatty. Isch weis gar nicht ob der noch lebt. (Superman, Roseanne...)

beatty_1.jpg
 
Zurück
Oben