Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nebendarsteller, die unbewußt in Erinnerung bleiben, aber niemand (so richtig)kennt!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 22. November 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ... oder besser gesagt:

    Schauspieler, deren Gesicher einen großen Wiedererkennungswert haben und der Name eher unbekannt :D

    Ganz typisch dafür, finde ich William H. Macy
    u.a. Pleasantville, Jurassic Park 3,....

    [​IMG]

    oder Philip Seymour Hoffman

    u.a. Red Dragon, Magnolia, Almost Famous,...

    [​IMG]

    Berry Pepper
    u.a. Staatsfeind Nr.1,Saving Private Ryan, The Green Mile

    [​IMG]

    Vincent Schiavelli!

    [​IMG]


    Ron Pearlman

    [​IMG]



    Wer fällt euch noch ein?
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    J. T. Walsh

    [​IMG]
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Brad Dourif! Mein derzeitiger Lieblingsdarsteller... ob bei ALIEN Resurrection, Dune oder Lord of the Rings - er ist einfach genial... sogar bei Star Trek gefällt er mir o_O

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Einer meiner Lieblingsschauspiler
    Gary Sinise
    [​IMG]

    Mit dem Gesicht können denke ich einige was anfangen (Apollo 13, Forrest Gump etc.) aber nur wenige wissen über wen man spricht wenn man seinen Namen erwähnt.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tracey Walter:

    [​IMG]

    Ein sehr gefragter Nebendarsteller, der z. B. in "Batman" (Bob), "Das Schweigen der Lämmer", "Conan der Zerstörer" (Malak.... nein... nicht Darth Malak ;) ) und "City Slickers" zu sehen war, aber dem Großteil des Publikums namentlich kaum bekannt sein dürfte.
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Der Gary war auch einige male Hauptdarsteller glaube ich^^. Zumindest in dem einem 4 Teiler von Steven King (Mann von der länge her war der Film ja echt Hammer) wo er finde ich ganz gut gespielt hat, und der Film an sich war auch klasse (obwohl der Film mir komisch vorkommt von der Story her aber egal). Der Gary is aber auf jedenfall einer meiner lieblingsdarsteller, finde sein Gesicht cool.
     
  7. David Morse

    u.A. The Rock, Contact, Lebenszeichen und The Green Mile

    [​IMG]
     
  8. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Mift, Marvel war schneller..... Gary Sinise finde ich spitze....auch wenn ich net viel Filme von ihm kenn..........
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Danny Trejo

    [​IMG]
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    So unbekannt ist Gary Sinise doch gar nicht. Oder vielleicht kommt es auch nur mir so vor. An dieser Stelle muß ich jedenfalls "Von Mäusen und Menschen" empfehlen.
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Master Kenobi
    Sein Gesicht ist sogar sehr bekannt, aber sein Name nicht. Da kommt dann immer "Wer issn des?"
    Sobald man aber sagt wo der wen gespielt hat kommt der aha Effekt.

    @Seth Caomhin
    KLar hat er auch ein paar Hauptrollen gehabt aber...
    das passte wie die Faust aufs Auge ;)
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Clint Howard

    [​IMG]

    spielte in zig Filmen mit, von 1963 bis Heute, u.a. in Apollo 13, Waterboy, Austin Powers 3 etc.

    Aber wer kennt schon seinen Namen?
     
  13. Gary Sinise, muss ich mich anschliessen, der Mann hat ein unglaubliches Charisma...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn ich immer gerne gesehen habe ist Michael Ironside.
    Hatte zwar schon die eine oder andere Hauptrolle,aber war doch meist ein Nebendarsteller.
     
  15. Gary Sinise is mir neben den genannten Filmen uebrigens auch in Green Mile wahnsinnig aufgefallen... Wie gesagt, supi Ausstrahlung
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Tade,äh Nomi

    Ron Pearlman,war das der zweite Scharfschütze bei "Duell" ?
     
  17. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Martin Short
    [​IMG]
    (u.a. Merlin; Aus dem Dschungel in den Dschungel;...)

    Brendan Gleeson (obwohl den ja wiederum auch schon wieder viele kennen)
    [​IMG]
    (u.a. 28 Days Later; Braveheart; Dark Blue; Lake Placid;...)

    Vincent Cassel (Ehemann von Monica Bellucci)
    [​IMG]
    (u.a. Der Pakt der Wölfe; Ocean's Twelve; Blueberry;...)

    Alle drei zählen zu meinen Lieblingsschauspielern!! Alle drei werden (wenn man sich auf IMDb verlassen kann) aber schon bald bekannt als Hauptrolle werden.

    PS: Zum Thema Sinise schließe ich mich an! In vielen Filmen (besonders in "Forrest Gump") genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  19. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Tja mir fällt da ganz spontan mal Wayne Knight ein der in vielen Filmen und Serien mitspielt. Er hats meines wissens noch nie zu einer Hauptrolle gesachfft aber die Nebenrollen die er spielt füllt er immer großartig aus wie ich finde. Und nicht nur wegen seiner Körpermasse :D (Jurassic Park, City Slickers. Hintern Mond gleich links...)

    [​IMG]

    Dann noch einer ders nie zum Star geschafft aber auch sehr oft zu sehen war. Ned Beatty. Isch weis gar nicht ob der noch lebt. (Superman, Roseanne...)

    [​IMG]
     
  20. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Steve Buscemi

    [​IMG]

    Reservoir Dogs; Flucht aus L.A. ; the Big Lebowski ; Con Air u.v.a.
     

Diese Seite empfehlen