Nebendarsteller, die unbewußt in Erinnerung bleiben, aber niemand (so richtig)kennt!

Chris Penn
hutchpre2.jpg


reservoir dogs; rush hour; starsky and hutch....

Käpt´n Ralph schrieb:
Gibt´s eigentlich auch namenlose Frauen? Im Thread ist keine einzige...

da fällt mir nur diese Kleinwüchsige ein die ich vor kurzen in nem Film gesehen hab in dem sie nen Asiaten spielte
EDIT: jetzt is sie mir eingefallen
Linda Hunt
i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Linda Hunt ist aber nicht kleinwüchsig, sondern nur etwas klein - Warwick David ist kleinwüchsig - Das ist ein Unterschied! ;)
 
Steve Buscemi ist wohl der hammer. "Wir nennen ihn Rockhound, weil er immer so scharf ist" :D

Vinnie Jones
jones9.jpg

Fussballer, Schauspieler (seine Hauptrolle in Mean Machine ist weltklasse!)

Michael Clarke Duncan
michael-duncan01.jpg


Daredevil
Planet der Affen
The Green Mile
 
Michael Biehn
Einer meiner Lieblingsdarsteller, der vor allem in den 80ern sehr oft in Nebenrollen bei großen Kinofilmen spielte.
Zu sehen unter anderem in "Terminator 1" (Reese), The Rock (Cmdr. Anderson), "Aliens" (Hicks), "Abyss" (Lt. Coffey) oder "Navy SEALs" (Lt. Curran). Makabererweise hat Biehn bereits dreimal einen SEAL gespielt und erhielt für die Darstellungen in "The Rock" und "Navy SEALs" Anerkennung und Lob von tatsächlichen Mitgliedern der Einheit.

Biehn,%20Michael.jpg
 
Cooler Thread

Da ich es um verrecken nicht hinkriege hier Bilder hochzuladen hab ich einfach nur die Links gepostet. :konfus:
Hab noch ein paar Frauen gefunden:

Debra Monk (Im Auftrag des Teufels, In & Out, Bulworth)
Bild 1 Bild 2 (ganz unten) Imdb-Seite

Joan Plowright (Dennis, Tee mit Mussolini, Haus über Kopf, 101 Dalmatiner)
Bild 1 Bild 2 Imdb-Seite


Und noch ein paar Männer:

Grant Heslov (Congo, True Lies)
Bild 1 Bild 2 Imdb-Seite

Erick Avari (Stargate, Die Mumie, Daredevil, Planet der Affen (remake))
Bild 1 Bild 2 Imdb-Seite

Jake Busey (Starship Troopers, Contact, Twister)
Bild 1 Bild 2 Imdb-Seite

Mako (Die Wiege der Sonne, Pearl Harbour, Bulletproof Monk, Conan)
Bild 1 Bild 2 Imdb-Seite
 
@ Jace
Ist ein endlos geiler Schauspieler. [Klugscheiß]Hatten wir aber schonmal auf der ersten Seite.[/Klugscheiß] Und mitspielen tut er noch in (unter anderem):
Con Air
From dusk till dawn 1-3
Heat
Anaconda
Spy Kids
xXx
Anchorman
um mal die "bekanntesten" zu nennen.
 
Michael Ironside (Total Recall, Starship Troopers...)wenn den noch niemand genannt hat...(meine Geduld hat nur bis zu Seite 2 gelangt...:D)
EDIT: Ok, GodofGamblers hat ihn bereits genannt... :rolleyes:
hudson.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mir in diesen Tagen in den Sinn kam: John C.McGinley. Bekannt als Seargent O'Neill in "Platoon" und vielen anderen meist kleineren Rollen. Derzeit sollte er vor allem als Dr. Cox in "Scrubs" bekannt sein:

2001-10-12-mcginley.jpg


Allgemein eher unbekannt, aber meiner Meinung nach ein toller Darsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Smash schrieb:
Ja und wenn wir doch schon von Star Trek reden haben wir doch glat die größte Nebenrolle vergessen:

Brent Spiner
brent12003.jpg



außer bei Star Trek spielte er auch bei Independence Day mit.


Also bei Star Trek kann man bei Brent Spiner nicht von einer Nebenrolle reden....

John Leguizamo
12m.jpg


Dr. Dolittle,The Fan, Romeao & Juliet .....
 
Master Kenobi schrieb:
Wer mir in diesen Tagen in den Sinn kam: John C.McGinley. Bekannt als Seargent O'Neill in "Platoon" und vielen anderen meist kleineren Rollen. Derzeit sollte er vor allem als Dr. Cox in "Scubs" bekannt sein:

2001-10-12-mcginley.jpg


Allgemein eher unbekannt, aber meiner Meinung nach ein toller Darsteller.
jop, super der mann^^
 
TK JOW schrieb:
Steve Buscemi

Z0307403.JPG


Reservoir Dogs; Flucht aus L.A. ; the Big Lebowski ; Con Air u.v.a.

Hat Steve Busecmi nicht auch in Armageddon mitgespielt?


Naja, mir fällt spontan ja Julian Glover ein:

Bekannt aus Star Wars und Indiana Jones, im ersteren hat er glaube ich sogar zwei Rollen gehabt, wenn ich mich nicht irre...


c2glover.jpg


fimaxveers_f.jpg
 
Darth Sol schrieb:
Naja, mir fällt spontan ja Julian Glover ein:

Bekannt aus Star Wars und Indiana Jones, im ersteren hat er glaube ich sogar zwei Rollen gehabt, wenn ich mich nicht irre...

Nein, er spielte nur Generel Veers. Später sieht er nur ein wenig verändert aus, weil er eine andere Kopfbedeckung trägt. ;)
 
engelz schrieb:
Ja. Wie schon erwähnt : Rockhound - Weil er immer so scharf ist.
Die geilste Szene bei Armageddon (außer natürlich die 'Leaving on a Jetplane'....:D)
Rockhound sitzend auf der A-Bomb: 'Atombomben NEIN, Atombomben NEIN!!! muhahaha....:braue

So hier noch so zwei Gefährten, die, glaube ich, au noch nicht genannt worden sind:
Tom Skerrit (Top Gun)
pere.jpg


James Tolkan (He-Man:braue)
newsreunion03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carl Weathers

carl-weathers-1-sized.jpg


Rocky I, II, III, IV - Apollo Creed

Predator - CIA Agent Dillon

Close Encounters of the 3rd kind - n/a

Flucht in Ketten - Monroe Cullen

Action Jackson I + II


Lance Henriksen

lance.jpg


Close Encounters of the 3rd kind - Robert

Alien, Aliens - Die Rückkehr, Alien³, Alien vs. Predator - Bishop

Halloween Monster - Ed Harley

Harte Ziele - Fouchon

Jennifer 8 - Freddy Ross

Scream 3 - John Milton

Terminator - Vukovich




Also wenn das kein bekanntes Gesicht mit Wiedererkennungswert ist, dann weiß ich auch nicht... ;)
 
names_bchaplin.jpg


Ben Chaplin ist auch so jemand, der einem immer auffällt, aber meist doch nicht die Hauptrolle spielt..
 
Zurück
Oben