Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nebenrolle

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kit Ohnaka, 19. März 2011.

  1. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Hab grad was gegoogelt und bin auf etwas interesantes gestosen.

    Lest ma
    l
    Leider steht nicht drin welche Nebenrolle er spielt .:rolleyes:
    Weiß jemand etwas über diese Sache oder wen er spielt ( Bild währ auch nicht schlecht )?
    Freue mich auf antworten.:cool:
     
  2. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier ist noch ein Bild von den Dreharbeiten, zusammen mit seiner Tochter Kathie, die in der PT diverse Rollen spielte. Unter anderem auch Anakins Freundin Amee (die mit der Zahnspange), damals unter den Pseudonym Jenna Green.

    Aber George Lucas ist wirklich leicht zu erkennen. Müßte einem eigentlich auch dann auffallen, wenn man es zuvor nicht wußte.
     
  4. Altaïr

    Altaïr ◆ ? ◆

    Ich meine ich hätte irgendwo gehört, dass Lucas' Sohn den Padawan spielt, welcher Bail Organa rettet. Stimmt das?:verwirrt:
     
  5. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    ja es stimmt
     
  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Die Familie Lucas und ihre kleinen Cameoauftritte ^^. Auf einem Comic Cover von Tag and Bink sieht man übrigens George Lucas auch.
    Und in der TCW Folge Einflussbereiche wurde die gesamte Familie Papanoida nach der Familie Lucas gemodellte. Schade ist allerdings das keiner der Angehörigen diesen Figuren auch ihre Stimme geliehen hat.
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Leider konnte Bail Organa den kleinen Padawan nicht retten. Er stirbt duch Blastergeshuß von den Klonen. Der kleine heisst Jet Lucas und ist das einzige Kind das onscreen getötet wird.
     

Diese Seite empfehlen