Need help - Luke Skywalker Avatar

Luuke

Missratener Klon, Foren-RPGler
So, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ich bin mir auch bewusst darüber, dass es vielleicht etwas nervig ist aber ^^ kann mir jemand helfen einen anständigen Avatar für Luke Skywalker (nicht für Luuke) zu finden... Es sollte einer sein wo er schon älter ist, da er da wo ich ihn spiele kein Padawan mehr ist sondern schon Jedi-Meister (8 nach Endor...)

Danke für den der mir das Thema umbennant hat ^^ :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es sollte schon Mark Hamill sein, oder?
Da bleiben doch nur Bilder aus Episode VI.

Oder Du nimmst eins von Mark Hamill der heutigen Tage...überarbeitest das ganze dann ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl und fertig. ;)
 
Ja sollte schon Hamil sein ^^ Ich bin auch zufrieden wenn mir jemand ein gutes vielleicht aus einen Comic nach Endor findet oder so; gibs ja ganz gute von ihn hab ich gehört (ich bin mir sicher gezeichnet sieht der besser aus ^^) :)
 
Got Google? :D


http://pluto.spaceports.com/~lms/lsc.html


Beispiel:

ls49.jpg
 
ein Kollege aus Kärnten - ist ja nicht möglich :eek:

da muss ich dir ja regelrecht helfen^^

Ich denke du suchst sowas:

Luke1.jpg

luke2.jpg


(du musst dir eben den Kopf selbst ausschneiden, um das Bild als Avatar verwenden zu können)
 
Also mal zum Elbenkönig unter Eiche und Buche ^^ (Du bist gemeint Thranduil :braue ) das zweite hab ich selbst gerade als Ava drinnen ^^ ich würd ja das erste nehmen, aber die Rüstung sieht irgendwie doof aus ^^ Woher kommst den aus Kärnten? Und danke für die Hilfe ^^

und nun zu THX1138: Das erste mit Kapuze sieht zwar gut aus, aber der X-Wing in der Kapuze passt irgendwie nicht find ich und die anderen gefallen mir dummerweiße nicht soo gut naja.... mal sehen aber Danke für die Hilfe ^^
 
So, ich habe ein wenig rumgebastelt... bei dem mit der Kapuze, habe ich den X-Wing mal wegretuschiert. Ich hoffe es gefällt dir so:
 

Anhänge

  • avaluke.jpg
    avaluke.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 54
Luuke schrieb:
Also mal zum Elbenkönig unter Eiche und Buche ^^ (Du bist gemeint Thranduil :braue ) das zweite hab ich selbst gerade als Ava drinnen ^^ ich würd ja das erste nehmen, aber die Rüstung sieht irgendwie doof aus ^^ Woher kommst den aus Kärnten? Und danke für die Hilfe ^^
Wenn du es nur als Avatar brauchst, kann ich dir gerne den Kopf ausschneiden und in einen Hintergrund deiner Wahl einfügen.

Und man sieht gleich, dass man es mit einem Kenner zu tun hat ;)

Bin übrigens aus Maria Saal (liegt zwischen Klagenfurt und St. Veit). Schau einfach mal auf die PSW-Benutzerkarte^^
 
Mhhh naja, ich denke der Ava sollte schon etwas größer sein... Ich hoffe es findet noch jemand was... so 150*180 oder so wäre gut wenn jemand sowas zusammenkriegt/findet aber danke für die Hilfe ;)
 
Luuke schrieb:
Mhhh naja, ich denke der Ava sollte schon etwas größer sein... Ich hoffe es findet noch jemand was... so 150*180 oder so wäre gut wenn jemand sowas zusammenkriegt/findet aber danke für die Hilfe ;)
Ist das Bild denn für ein anderes Forum? Hier ist die Beschränkung nämlich bei 145x145 ;)
 
Jap sollte für ein RPG Forum sein, eben eins wo ich Luke Skywalker game, weil der von Luuke ist doch ok so find ich ^^
 
Gefällt dir denn das Motiv vom Luke, wo ich den X-Wing entfernt habe? Ich könnte dir Bild auch in einer anderen Größe ausschneiden.
Wie du willst ;)
 
Zurück
Oben