Need some help...

E-wanKenobi

Obi-Wan-Fanatiker
Also...da mir sonst ja keiner antwortete, muss ich halt nen neuen thread aufmachen...

Ich finde das in keinem FAQ nachzulesen..wie kriegt man denn Bilder in sein Profil,meine jetzt nicht das Bild links unterm namen sonder richtig dann unterm beitrag...??Und wie könnte man die schrift des Profils irgendwie farbig machen??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@philiboy Ach schon gut...hörte sich eben n bisschen komisch an..."weil du keinen bock hast"..naja, warum antwortest du dann auf so einen beitrag?Aber egal..hat mich nur etwas gewundert..:)
 
Original geschrieben von E-wanKenobi

Ich finde das in keinem FAQ nachzulesen..wie kriegt man denn Bilder in sein Profil,meine jetzt nicht das Bild links unterm namen sonder richtig dann unterm beitrag...??Und wie könnte man die schrift des Profils irgendwie farbig machen??

Also du kannst wirklich alles Hier nachlesen (Profil/Profil Beareiten/Sigantur/Vb Code ist an
Original geschrieben von Renegat 35

Und wenn man ein Bild von der Festplatte reinmachen will?
Also du lädst das bild irgendwo hoch,z:b im Test Thread,der ist dafür da,dan hat das Bild eine i-net addresse und du kannst den IMG Code verwenden.
MfG Dray
 
Re: Re: Need some help...

Original geschrieben von Dray
Also du lädst das bild irgendwo hoch,z:b im Test Thread,der ist dafür da,dan hat das Bild eine i-net addresse und du kannst den IMG Code verwenden.
Ähh... dazu ist der Test-Thread aber nicht da, das man auf Attachments linkt. Das verursacht nur unnötig Traffic und belastet das Forum. Besser man stellt das Bild irgendwo auf nen kostenlosen Webspace und verlinkt dann dahin...


Craven
 
Genau, deswegen wird dieser tolle "Trick" auch nirgends offiziell beschrieben.

Ich musste es ja auch bereits technisch so einrichten, dass sogar andere Internetseiten (!) nicht ihre Grafiken hier im Forum abladen.

Alles schon vorgekommen...
 
Allgemein schadet ein Blick auf kostenlos.de und Konsorten nicht. Selber verwende ich übrigens den Arcor.de Webspace.

Wenig Features, dafür werbefrei.
 
Zurück
Oben