Neimoidianer

Pallando schrieb:
Hab ich mich da vertan oder stammen die Neimodianer nicht von verschiedenen Planeten. mir fällt jetzt nur Cato neimodia ein, aber gabs da net noch mehr?

Ja die Neimodianer haben verschiedene Planeten besiedelt (Die Hauptwelt und einige Kolonien), aber deswegen stammen sie immer noch von den Duro ab.
 
Hey, hab da wieder ein paar Fragen (hoffe, sie sind net zu doof)

1. Liegen die Planeten Cato Neimoidia, Deko Neimoidia, Koru Neimoidia und Neimoidia selbst eigentlich nah bei einander oder eher net? Weiß da wer was?

2.Ich hab gelesen,dass die Farben der klamotten von denen alle eine bestimmte Bedeutung haben! Weiß jemand was welche bedeutung hat?

3, Hatt jemand noch gute Bilder von Neimoidianer (Net nur Gunray und die anderen Bekannten personen, sondern auch andere!) ^^

4. Wie findet ihr das Bild? (Was auch mein Ava ist XD) Sieht man das es eine Neimoidianerin ist!
757200.gross.jpg


So...schluss jetzt mit meinem Geistigen Dünnschiss ^^"

Gruß
Ripley
 
Zuletzt bearbeitet:
Ripley schrieb:
Hey, hab da wieder ein paar Fragen (hoffe, sie sind net zu doof)

1. Liegen die Planeten Cato Neimoidia, Deko Neimoidia, Koru Neimoidia und Neimoidia selbst eigentlich nah bei einander oder eher net? Weiß da wer was?

Definiere "nah" im Bezug auf eine Galaxie ^^ Sie sind nahe genug, um mit einem recht kurzen Hyperraumsprung von wenigen Stunden jeden der Planeten zu erreichen :)
 
Gibt es vielleicht eine Sternenkarte, wo auch diese Planeten drauf verzeichent sind? Es ist immer nur Neimoidia selbst zu finden.

Und mit nah meine ich Gut erreich bar von Neimoidia aus. (Also keine Reise quer durch die Galaxie XD)
 
Ripley schrieb:
Gibt es vielleicht eine Sternenkarte, wo auch diese Planeten drauf verzeichent sind? Es ist immer nur Neimoidia selbst zu finden.

Und mit nah meine ich Gut erreich bar von Neimoidia aus. (Also keine Reise quer durch die Galaxie XD)
Schau mal auf die Galaxiskarte vom "Fact File", vielleicht sind die da drauf. Ich würd ja selbst schauen, aber ich find das gerade nicht. ^^
 
Nee...da sind sie net....hmm...kann ja auch sein, dass ich wieder was überseheh hab. Ich guck guck nochmal ^^

Hab ihr auch antworten auf meine anderen Fragen? :D
 
tja weil ich die neimodianer auch zimmlich cool und eklig finde habe ich ein paar bilder:D

nute_gunray.jpg

nute_gunray_3.jpg

nute_gunray.jpg


habe mal drei bilder von nute gunray rein gegeben in meine beitrag.die schaue ich mir gerne an , weil man deutlich sehen kann das er immer älter wird und , dass sein gesicht sich ändert im laufe der jahre^^:D

ich melde mich sobald ich neue bilder habe
ich bin ja so einer der sehr gerne bilder aufnimmt.ich mag Star Wars bilder.habe so viele bilder das ich viele auf disketten speichern mußte , falls mal etwa smit meiner festplatte passiert^^:D

informationen isnd hier eh genug.

PS:im SWU-Lexikon ist in letzetr zeit nur noch alles "fantasy" sage ich mal.nciht alles stimm twas dort steht......leider auch.....
 
Natürlich sehen die gut aus. Das können zwar viele net verstehen, aber ich finde das halt so!
Ich hätte mal ein paar Bilder von Neimoidianer Frauen und evtl auch noch mal ein paar infos zu ihnen.
Haste da auch was für mich? :D
 
ich finde ncihts über die weibchen.langsam denke ich wirklich das es nur männchen gibt bei deiser rasse.:D
ich kenen mich bei denne ja nciht so gut aus , aber bilde rgibt es ncihts.udn infos finde ich zur zeit leider nciht.aber schaue mich noch um
 
Danke! (Fürs nachsehen)

Es gibt auf jedenfall weiblich Neimoidianer. Bei Lott Dod im Senat sind ja zwei bei ihm und der Pilot des Droidenkontrollschiffes, der am anfang des Filmes (EP1) das schiff steuert, ist auch eine Frau. Sie heißt Tey How!
 
aha.das wusste ich ja garnicht.dachte das sind alle männchen bei der handelsföderation.aber was solls...aber im internet steht mal nichts..da müsste man in büchern nachschauen oder so.dort wird es wohl stehen.und irgend wo wird irgend was stehen.....also unmöglihc ist es nicht:D

aber man kann die ja nciht unterscheiden die männchen von den weibchen.da tut man sihc ja schon schwer;)
 
ja schaut nach einer frau aus aber. im film konte man sie nciht unterscheiden.....aber antrenge will cih mcih jezt nicht.habe jetzt auch keine zeit mehr zu suchen sorry......

und finden wird man eh nichts.;) da bin ich mir sicher
 
Du musst ja net unbedingt jetzt suchen. Wenn du mal durch zufall was findest,kannste es ja hier rein posten! ^^
Trozdem noch mal danke!!!!

Die Frau auf dem Ava kommt aber net im Film vor. Das ist Siel Aiver! ....mein RPG Chara ^^
 
Ich hab mich immer gefragt wie „Duros Larven“ wohl aussehen und wie sie sie aufziehen, besonders da sich die Duros und ihre Neimodianischen Blutsbrüder da ja sehr unterscheiden. Junge Duros scheinen ja wie bei Menschen einfach kleiner zu sein und dann mit der Zeit zu wachsen und Duros Frauen scheinen Brüste zu haben (Piraten Handbuch von WEG Seite 113), säugen ihre Jungen also wohl wahrscheinlich, könnte, aber auch einfach ein Zeichenfehler sein.
 
Zurück
Oben