Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neimoidianische Pilotin sucht Job!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ripley, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Hi ihr!

    Gibt es hier irgendwelche Neimoidianer (Oder auch andere Leute) im RPG die eine neimoidianische Pilotin gebrauchen können?

    Hier meine Charabeschreinug:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=35605&highlight=Siel+Aiver

    Würde gerne wieder mitmachen ^^
    bitte meldet euch!!

    (Könnte aber jetzt etwas dauer bis ich wieder antworte, bin jetzt erst mal für ein oder zwei wochen im Krankenhaus!)

    Gruß
    Ripley ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Pilotenstaffeln gibt es tatsächlich zuhauf - etwa die republikfreundlichen Night Hawks, die imperialen Falcons oder die Chiss-Klauenjägerstaffel - doch dein Anliegen kannst du im Grunde ebenso gut in deren OP-Threads vortragen, wewegen dieser hier überflüssig ist. In den Regeln und in der Übersicht findest du zudem die zuständigen Orgaleiter, die dir mit Freuden weiterhelfen.;) Zur Not stehe ich per PN zur Verfügung.

    Nichtsdestotrotz: Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen