Neimoidianische Pilotin sucht Job!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripley

~*Kaleesh*~
Hi ihr!

Gibt es hier irgendwelche Neimoidianer (Oder auch andere Leute) im RPG die eine neimoidianische Pilotin gebrauchen können?

Hier meine Charabeschreinug:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=35605&highlight=Siel+Aiver

Würde gerne wieder mitmachen ^^
bitte meldet euch!!

(Könnte aber jetzt etwas dauer bis ich wieder antworte, bin jetzt erst mal für ein oder zwei wochen im Krankenhaus!)

Gruß
Ripley ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilotenstaffeln gibt es tatsächlich zuhauf - etwa die republikfreundlichen Night Hawks, die imperialen Falcons oder die Chiss-Klauenjägerstaffel - doch dein Anliegen kannst du im Grunde ebenso gut in deren OP-Threads vortragen, wewegen dieser hier überflüssig ist. In den Regeln und in der Übersicht findest du zudem die zuständigen Orgaleiter, die dir mit Freuden weiterhelfen.;) Zur Not stehe ich per PN zur Verfügung.

Nichtsdestotrotz: Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben