Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nejaa Halcyon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nejaa Halcyon, 7. Juni 2013.

  1. Nejaa Halcyon

    Nejaa Halcyon Padawananwärter

    Name:Nejaa Halcyon
    Alter:17
    Herkunft:Corellia
    Grösse:1,89m
    Sprachen:Basic
    Spezies:Mensch
    Organisation:Jedi-Orden
    Rang:Jünger
    Meister:-

    Aussehen als Padawan:

    [​IMG]

    Geschichte: Nejaa Halcyon stammt von der corellianischen Adelsfamilie der Halcyons ab. Diese Familie hatte im Laufe der Jahrhunderte einige bekannte und mächtige Jedi hervorgebracht. Nejaas Machtbegabung erkannte dieser schon sehr früh, denn er konnte u.a. die Aggregatzustände von Wasser nach Belieben zu verändern und auch Gegenstände schweben lassen. Aufgrund eines sehr heftigen Streits zwischen seinen Eltern, welche nicht machtsensitiv waren, und seinem machtbegabten Großonkel spaltete die Familie. Daher weigerten sich auch seine Eltern ihn dem Jedi-Orden zu übergeben. Durch einen tragischen Speederunfall verstarben seine Eltern, sodass Nejaa nun alleine für das Anwesen seiner Familie zuständig war. In dieser Phase der Trauer kam schliesslich der Jedi-Ritter Jake Sullican, welcher Nejaas Machtbegabung erkannte und ihn mit zum Jedi-Orden nahm. Noch bevor Meister Sullican die Ausbildung von Nejaa beginnen konnte, verstarb dieser auf einer für den Rat wichtigen Feldmission. Nun ist Nejaa auf der Suche nach einem neuen Meister, welcher ihn die Wege der Macht lehren wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013

Diese Seite empfehlen