Neopets - fuer die Maedels...

S

Storm{X}Padmé

Gast
http://www.neopets.com

ich beschuldige hier offiziell Tia, die mir die Seite gezeigt und mich damit abhaengig gemacht hat *G*. Damit sin wir schon mal drei (Tia, Xelly und ich) PSWler auf neopets, und vielleicht gibt's noch mehr... :D Hat mir jedenfalls ein langes WE sehr viel kuerzer gemacht, ich find die Seite total suess... Zeigt mal eure kleinen Suessen her :D


mein momentanes Haupt-Tierchen *G*
http://www.neopets.com/search.phtml?selected_type=pet&string=SambaDream


(und jaaaaaaa die Seite is sooooo kitschig *G*)
 
YaY, böse seite... :D

Hab da eigl auch ein Viech... lange ists her *traeum* *mal des PW such* Ich glaub, letztens, wie ich was versucht hab, ging das irgendwie war net und mein Tier ist gestorben oder so... verhungert... *shy*
 
Ich habe das vor ca. 1 Jahren mal gespielt... mittlerweile müssten die Viecher verhungert sein :verwirrt:
und ich weiß ned mehr meinen Benutzernamen & PW ^^

Edit:
doch noch nicht tot, nur
Hunger: dem Tode nahe

Edit: doch etwas länger als ein Jahr... mein ältestes ist 712 Tage
ich habe alle ins Hotel geschickt, damit sie wenigstens was zu essen bekommen...

Danke... ich hatte die Sucht schon erfolgreich bekämpft und jetzt fängts wieder von vorne an Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir auch so ein teil baun, hab dann aber keinen passenden namen der noch nihct vergeben war gefunden, und hab schließlich aufgegeben..^^
 
KelThuzad schrieb:
wollte mir auch so ein teil baun, hab dann aber keinen passenden namen der noch nihct vergeben war gefunden, und hab schließlich aufgegeben..^^

Daran scheiterst du? Tz... *sich scho mal nen namen ausdenk fürs nächste mal dass du on bist* :p
 
Ich bin unschuldig! :D
Ich bin ja meinerseits von ner Freundin angesteckt worden.... :verwirrt: :D
Das hier sind meine beiden: ( die zahlen und das gewurschtel drumherum dass ich gebraucht hab damits den namen noch nicht gab lass ich mal weg)
Lily :
xweetok_yellow_baby.gif

Hoops (adoptiert):
bori_red_baby.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben