Neos Mantel aus Matrix Reloaded

ToNIC

junger Botschafter
Hat einer vielleicht ne Idee, wo ich hier in Deutschland oder Nähe das Kostüm von Neo aus M:R kaufen kann?

Hab jetzt nur in Amerika so ne Billig-Version gefunden, die ich gerne haben würde (kostet nur 39 $), aber die wollen dafür im Vorraus die Kreditkarten-Nummer haben. 1. Wäre mir das zu unsicher 2. Hab ich keine

Hier ein Bild des Kostüms:
16441.jpg
 
Hallo? Da gibbet nur Mäntel von Teil 1. Mit Ausnahme von dem Original-Replika Mantel. Der kostet allerdings um die 130 ?.:clone
 
darunter kriegste auch keine ;) und der mantel is derselbe...sind allerdings net wie viele denken aus leder...neo´s mantel ist und war schon immer aus baumwolle oder sowat ^^
 
Ich trag in meiner Freizeit von vornherein keine Mäntel (ist nicht so mein Stil), deshalb würde ich nicht soviel Geld dafür ausgeben, nur um ihn in einem FanFilm zu benutzen (genau deshalb brauch ich einen).
 
naja so nen matrix style mantel aus baumwolle kriegste überall recht günstig...
meine schwester zB hat auch einen *g* neo der alle G trägt ja nen frauenmantel wenn ich das ma so bedenk...
 
Lebst du rein zufällig in Hamburg? Wenn ja kannst du es ja mal mit Andere Welten versuchen! Der Laden hat alles.... von StarWars bis Herr der Ringe.... toys, gamez und auch klamotten...
 
der is aus leder....und neo trug nie nen ledermantel...
und tonic: der trägt denselben mantel in beiden teilen....nur is er im 2.ten zugeknöpft ;)
 
Original geschrieben von Picco
der is aus leder....und neo trug nie nen ledermantel...
und tonic: der trägt denselben mantel in beiden teilen....nur is er im 2.ten zugeknöpft ;)


Der trägt auf keinen Fall denselben Mantel!! Da wette ich mit dir um 50.000 ?!!!!
 
stimmt, sicher ned derselbe mantel.
der grund is ganz einfach:
der im ersten teil schaut total cool und der im zweiten teil einfach nur schwul aus :D
 
Quatsch! Der aus Teil 1 sieht voll schäbbich aus, der aus Teil 2 hat irgendwie Stil. Ausserdem sieht das cool aus, wenn Neo ganz still damit steht, fast wie eine Art Geist oder Killer.
 
Original geschrieben von ToNIC
Dann zeigt mir mal bitte n Bild, wo ne Frau sowas trägt!! Dieser Mantel beruht auf japanischen Stil.


Schonmal ein Mädchen in einer japanischen Schuluniform gesehen? Manche habe ngenau solche :D
 
Zurück
Oben