Neos Mantel aus Matrix Reloaded

Öhm ... ich weiß net, aber ich denk bei diesem Mantel an ne Pfarrerkutte, manche sind so geknöpft ^^

Grüße, Lynn
 
*löööl* schönes konter syal *rofl*
@tonic meine sister hat so nen mantel *g* und es is definitiv ein Frauenmantel ;)
 
Original geschrieben von Picco
*löööl* schönes konter syal *rofl*
@tonic meine sister hat so nen mantel *g* und es is definitiv ein Frauenmantel ;)

merci ;)

Aber mal im Ernst: lasst doch Neo das letzte bisschen Würde nachdem er bei Trinity soooo sehr im Bett versagt hat. Sagen wir halt es ist ein Mantel für Männer UND Frauen. Ich hab auch schon Männer mit sowas gesehen, das gibts im fernen Osten genauso. und soo viele Mädels hab ich auch noch nich damit gesehen...
 
Original geschrieben von Syal
Schonmal ein Mädchen in einer japanischen Schuluniform gesehen? Manche habe ngenau solche :D

Haste zufälliger Weise mal ein Bild von sonem Mädchen? Soweit ich weiss tragen die die selben Schul-Klamotten wie die Engländer.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Mantel aus Reloded einen anderen Schnitt hat, als der aus MAtrix. O.K., darüber kann man streiten, aber der Reloaded MAntel erinnert mehr an den Talar eines Priesters, was man bei dem Mantel aus Matrix nicht feststellen konnte.
 
Der Mantel aus Matrix 1 war mehr so ein Gothic-Mantel, der aus Teil 2 sieht mehr wie eine Priester-Kleidung aus, aber ist ja auch egal, es sind auf jeden Fall 2 verschiedene Mäntel!!
 
Also, hier mal zum Vergleich:

neo_small.jpg


Neo.jpg


1. Es ist NICHT der selbe Mantel.

2. Es ist NICHT der selbe Stoff (beim ersten haben sie PVC oder so verwendet, der 2. ist aus einem ordinären Wollstoff)


Was das mit den japanischen Schuluniformen betrifft: Es gibt an jeder Schule (wirklich jeder) unterschiedliche Uniformen, um das besser unterscheiden zu können, genau wie in Großbritannien. Vereinheitlichen is nich, aber Bilder hab ich auch keine, muss mal suchen.
 
nagut es is net derselbe....ABER der 1.te sieht eindeutig cooler aus und der 2.te irgendwie gay....is meine meinung ;)
 
Original geschrieben von Mykras Hoaders
Ich würde auch mal gerne eine Mädchen in soonnem Mantel sehen.
PVC? Legt man datt sich aufen Boden?
Ich weiß nicht, werbesser aussieht.

In einem Interview hat diejenige, die Kostüme genäht entworfen etc. gesagt, das sie für das Kostüm von Trintiy PVC benutzt haben, und ich glaube das es auch bei Neo der Fall war, bin mir da beim 1. Teil nicht sicher.

Was ich sicher weiß ist, das sie beim 2. Teil einen billigenWollstoff aus einem Geschäft in NY genommen haben, weil er ihren Anforderungen entsprochen hat.

Das Interview is übrigens auf der offizielen Homepage nachlesbar... fragt mich nich genau wo, ich bin zu müde *g*
 
trinitys outfit is aber aus leder....hat sie selbst innem fernseh interview gesagt, ich habs gesehn! ^^
der reporter hat nämlich auch was mit leder fetish gefragt, aber das gehört net hierher *g*
 
Original geschrieben von Picco
trinitys outfit is aber aus leder....hat sie selbst innem fernseh interview gesagt, ich habs gesehn! ^^
der reporter hat nämlich auch was mit leder fetish gefragt, aber das gehört net hierher *g*

Es sieht nur so aus als ob es aus Leder wäre... jetzt muss ich wohl doch zittieren:

MATRIX: Welche Stoffe haben sie beispielsweise im ersten Film verwendet?

KYM: Für Trinity [Carrie-Anne Moss] haben wir ganz normalen PVC verwendet; damals hatten wir ein sehr begrenztes Budget. Diesmal verwenden wir etwas edleres und auch teureres PVC, denn PVC wird inzwischen in verschiedenen Qualitäten angeboten. In bestimmten Situationen verwendeten wir Lackleder, vor allem in Großaufnahmen, in denen ihr Dress sich nicht dehnen muss, damit der edle Look auf der Leinwand sichtbar wird. Auch Neos [Keanu Reeves] Mantel besteht nicht aus teurem Stoff. In New York habe ich den Wollstoff für drei Dollar pro Meter bekommen ? aber er war genau das, was wir suchten und funktionierte wunderbar. Trotzdem fragen mich die Leute immer wieder: ?Wie war das mit Neos Ledermantel?? Tja, er hat nie einen Ledermantel getragen.

[Zitiert wird hier die offiziele Homepage. Die Kostümbildnerin heißt Kym Barret.]


Also: Trinitys Dress besteht nur TEILWEISE aus Leder, wie hier deutlich wird. Wer das ganze haben möchte muss auf der Homepage schauen, bei den Interviews zum 2. Teil.
 
da muss ich dir recht geben...

und in ep. 1 sieht der Mantel eh gut aus er sieht ja nur in den anderen nonnen mäßig aus :D
 
Zurück
Oben