Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nereus Kratas Gedenkfeier

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 31. Oktober 2010.

  1. Hallöchen, ich habe mir gedacht nun wo die SSD Leviathan repariert wurde und als Flaggschiff des Imperators in Verfügung steht, kann diese nun endlich in SSD Nereus KRatas umbenennen. Dazu passend eine vom Imperator inszenierte Gedenkfeier zu Ehren des "verstorbenen" Großadmirals. Wer hätte Lust dieser beizuwohnen? :)
     
  2. Slayer

    Slayer Utopios Spielzeug

    Ich hätte Lust, bin mir aber nicht sicher, ob ich es zeitlich hinbekomme.
    Kommt halt drauf an wie nahe in der Zukunft die Gedenkfeier stattfinden soll.
     
  3. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    Leider ein etwas suboptimaler Zeitpunkt aus meiner Sicht, aber das Imperium ist ja bekanntlich immer im Krieg, weshalb man diesen Punkt nicht wirklich abändern kann. *zu Slayer schiel*

    Aus meinem Charakterrepertoire könnte ich derzeit bloß Horatio als imperialen Gesandten entbehren, da sich Aiden - und damit alle Wolves - im Gefecht bei Osarian/Rhommamol befindet und mit Toji wollte ich das Outer-Rim auf einem Strafkonvoidienst unsicher machen. Ein bisschen das Flottenleben mal wieder ausspielen.

    Nur eine Frage habe ich noch, da ich mich daran leider nicht mehr erinnern kann. Von welcher Region war Nereus Grandmoff? Unter Umständen könnte ich damit vielleicht Horatios Anwesenheit erklären. ^^

    Grüße,

    Aiden/Horatio
     
  4. Keine Ahnung woher Nereus kommt ^^

    Ja das Problem is dass wir ohnehin derzeit recht wenig Spieler sind, und mein Char hängt zum Teil ziemlich alleine in der Luft -.-
     
  5. Alisah

    Alisah loyaler Abgesandter

    Wenn Alisah noch nicht Zwillitreffmäßig unterwegs ist, wäre ich nicht abgeneigt das sie dieser offiziellen Zurschaustellung imperialer Macht beiwohnt.:)
    Falls sie das darf!

    Na ja, und nur mal so Beschäftigungstechnisch gesehen, der Imperator hätte sich ja noch ein bissele an seiner bummeligegen Schülerin auslassen können. ;)
     
  6. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    Ich fände eine Gedenkfeier eine super Idee, und Nereus als auch Alynn sind auf Fondor großgeworden.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Klar würd' ich vorbeischauen. Nur müsst ihr die Kiste danach gleich nochmal renovieren. :P
     
  8. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Ach der War, lebt auch noch, is ja cool, nett das du ma reinschaust, wie wärs wenn du die restliche FoH Flotte mitbringst, die du noch versteckt hältst, die Hawks leben auch wieder ^^
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Da schließe ich mich auch an. Wir könnten eine Bombenstimmung verbreiten :D
     
  10. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    Mir geht es ja nicht darum wo sie groß geworden sind, sondern von welcher Region er Grandmoff war. ^^

    Grüße,

    Aiden/Horatio
     
  11. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich weiß noch nicht wie ich an der Sie...Gedenkfeier teilnehmen werde, aber ich werde irgendjemanden als Vertretung meinerseits dort antanzen lassen. :p

    Nereus war Coreworlds Grandmoff. xP
     
  12. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also zur Zeit bin ich nur sehr unregelmäßig am Posten aber das sollte sich jetzt wieder ändern lassen. Es wäre doch eine willkommene Abwechslung wenn Alli Janem Zwangsverpflichtet dort zu erscheinen und er dann seine Gefangene mitbringt. (Alleine lässt er die nicht). Das würde dann sicher auch zu dem einen anderen guten schlagabtausch führen. Schließlich kennt jeder der hochranigigen Sith Padme.

    Ist das eine Idee?:)
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Das ist doch Musik in meinen Ohren :p

    Dabei mache ich nicht mehr kaputt als möglich.
    Das wäre doch die Story des Jahrhunderts. Eine Jedi hat sturmfreie Bude im Sith- Orden :D


    Am Ende wird Padme wahrscheinlich eine geschwollene Zunge haben, weil sie sich oft auf die Zunge beißen muß. :p

    Und ob das eine Idee ist. Ich bin dabei.
    Aber ich hoffe doch, daß diese kratzigen Sith- Kutten nicht der Dress- Code des Abends werden. :verwirrt:
     
  14. Soll mir recht sein, je mehr Mitspieler umso mehr Spaß macht es :)
     
  15. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Hi,
    Ich bin leider mehr oder minder inaktiv geworden, bedingt durch Schule, Stress etc., plane aber in naher Zukunft wieder ins RS zurück zu kehren. Sofern möglich würde ich dann ebenfalls an der Gedenkfeier teilnehmen.

    mfg Seifo
     
  16. Villius Tsorn

    Villius Tsorn Des Teufels General

    Das Kommissariat Imperialer Angelegenheiten wird höchstens zur Massenexekution aller Kratasanhänger an Ort und Stelle sein.

    Der neueste Marschbefehl verlangt eine Präsenz Kommissar Tsorns am Tage der Gedenkfeier für den [Propaganda ON] imperatorfeindlichen, packtierenden, fälschlich volkspopulären Häretiker [Propaganda OFF] Kratas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  17. Gut,m gut es füllt sich- Beginn in zwei bis vier Wochen realer Zeit? Wäre das ok?
     
  18. Villius Tsorn

    Villius Tsorn Des Teufels General

  19. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Wo soll denn die Gedenkfeier eigentlich genau stattfinden? Ggf. wäre ich mit Aden (und Schüler-Anhang) ebenfalls dabei.
     
  20. Das Trauern um Nereus und die Umbennenung der Leviathan in SSD Nereus Kratas :D Sowie das üblichte Täterätäää
     

Diese Seite empfehlen