Nereus Kratas Gedenkfeier

Das Trauern um Nereus und die Umbennenung der Leviathan in SSD Nereus Kratas :D Sowie das üblichte Täterätäää

Das war soweit klar, Alli.
Aber beantwortet nicht die Frage nach dem Wo :p

Ich denke mal, daß die Feier dann auch an Bord des SSD stattfinden soll?
Oder gibt es auf Bastion eine Werft, in der man eine Schiffstaufe stattfinden lassen kann?
 
Wir nehmen einfach eine hiesige Golam Station oder dergleichen die im passenden Moment den Blick auf die SSD Nereus Kratas freigibt? Oder hat jemand eine andere Idee? ^^
 
Hallo,

ich habe vor mit Horatio (und zwei Moff-NPCs) daran teilzunehmen. Jedoch muss ich mal sehen, ob bis dahin meine Mitspieler gepostet haben. ^^"

Nergal wollte mit seinem Moff-PC und vielleicht auch mit seiner Legatin Hera daran teilnehmen.

Grüße,

Aiden
 
Dann würde es halt wirklich Sinn ne KW als Beginn festzuhalten? Dann hat jeder bis dato Zeit seinen Kram abzuschließen?
 
Bei mir beginnt nächste Woche die heiße Phase im Abi, aber die großen Vorbereitungen (Einladungen und was man IP noch so ausspielen kann) könnten in einer Woche gern schon angestoßen werden.

Gerade bei der Oper, wo Horatio gerade ist, kann ich das zum Teil verkürzen, sollte das gewünscht bzw gebraucht werden.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben