Nervende e-Mails

Casta

Botschafter
Hallo :)

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, oder ob Ihr das auch habt, deshalb dachte ich, ich frach einfach ma :D

Ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder nervende e-Mails von Kreditkartenfirmen in den USA, Perfümkonzernen, Frauen, die wohl heimische Versicherungsberatungen machen etc. etc.

Es nervt wirklich, weil ich diese "Spam-Mails" immer über meinen direkten T-Online-Mail Account bekomme...

Ich weiß nicht, ich habe mich schon bei der Telekom beschwert, ob sie meine Addy irgendwie weitergegeben haben, aber da kam keine Antwort. Habt Ihr sowas auch, oder wisst Ihr was drüber? Ich habe auch auf keiner Seite diese Addy angegeben, weil ich für registrationen etc. immer eine Zweit-Addy von Freenet.de benutze...ich bin langsam von diesem Müll wirklich genervt :angry

Liebe Grüße, Casta
 
ne die Mails sind ganz normal- das Prob is, man kann sie nicht sperren lassen, da sie ständig von einem neuen Absender verschickt werden- bloß nicht anklicken, wer weiß was für ein scheiss dialer sich da auf deinem Computer niederlässt
 
du bist nicht allein! ha ha.. wie sich das anhört! hm... also ich hab jeden tag an die 20 e-mails von irgendwelchen kreditfirmen oder weiss der geier! das "tollste" sind immernoch diese sex-emails, die ich ständig im posteingang habe! hab absolut KEINEN blassen schimmer, wo die herkommen! war in meinem ganzen internet leben noch nicht auf so ner seite und meine e-mail adresse irgendwo angeben tu ich schonmal garnicht! ich könnte kotzen, wenn ich in mein posteingang gehe und wiedermal diese "netten" mails habe! :mad:
 
irgendwo hinterlässt jeder seine Spuren im Netz- wenn man was einkauft oder was weiß ich- die Firmen handeln regelrecht untereinander mit den Daten ihrer User- damit kann man am meisten Geld verdienen!!!!!!!!!!
 
Ich bin bei gmx.de eine andere Adresse kommt gar nicht ins web. da gibt es auf jedenfall einen anti spam option, die is geil seitdem gehts eigentlich!
 
Ja diese Sex e-mails :D tausende willige Frauen wollen mich strammen Kerl treffen . *seufz* das nervt echt
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ja diese Sex e-mails :D tausende willige Frauen wollen mich strammen Kerl treffen . *seufz* das nervt echt

wenn ich wenigstens ein kerl wäre.... :rolleyes: (sorry, das war jetzt gespammt, aber das konnte ich mir dann wohl doch nicht verkneifen! typisches ein-satz posting)
 
Original geschrieben von Shylar


wenn ich wenigstens ein kerl wäre.... :rolleyes: (sorry, das war jetzt gespammt, aber das konnte ich mir dann wohl doch nicht verkneifen! typisches ein-satz posting)
hmm jaina hat wohl ne umwandlung gemacht ^^
och bei mir kommen die nicht mehr so oft aba auf sex mails warte ich vergebens ;)
 
Naja ich bekomme von allem Mails Sex, Gewalt, Einkaufen, Reisen usw. und ich ab KEINE ahnun wiso .. auf einmal kamen sie und das schöne ist an jeder mail hängt ein virus .. geil aw .. man gut ich kann mich auf Norton verlassen.
 
Es gibt Adressenhändler, die Adressen, E-Mails und andere Details verkaufen. Wir hatten in der Firma ein Angebot von diesen Leuten. Die wollten uns alle Adressen von Personen mit Häusern und Gärten andrehen, war uns dann aber doch zu teuer.

Gruß
Searat
 
Ich bekomme auch ab und zu so bescheuerte Spammails, hab in meiner Antispamliste bei gmx.de schon ein Haufen Absender drin. Auserdem noch 3 Filter die verschiedene Betreffs blocken. Seitdem hält sich das eigentlich in Grenzen :)
 
Sexemails bekomme ich auch immer! UNd ich weiss auch nicht voher was soll ich mit Frauen die mich verwöhnen! Und ausserdem bekomme ich immer Emails von Freunden mit Anhanf einer exe.Datei! Die Freunden habe mich aber gar keine Emails geschickt! Komisch:eek:
 
Früher war das ganz schlimm da fahrt man z.B. zwei Wochen weg und dann hat man 500 Mails und damit meine ich nur die Werbemails. Aber man kann bei jeden diesen Emails sich unten abmelden und so reduzieren sie sich bei mir ein bisschen.
 
Original geschrieben von Shylar
das "tollste" sind immernoch diese sex-emails, die ich ständig im posteingang habe! hab absolut KEINEN blassen schimmer, wo die herkommen! war in meinem ganzen internet leben noch nicht auf so ner seite und meine e-mail adresse irgendwo angeben tu ich schonmal garnicht! ich könnte kotzen

So ging es mir im letzten Winter auch. Zwei oder drei Wochen bekam ich zwei bis drei solcher seltsamen Mails. Einige Wochen später ging es wieder los, und dann war Schluß. Keine Ahnung, wie die an meine E-Mail Adresse bekommen sind.

Leicht nervend finde ich auch ein Reisenewsletter, für das ich mich aber nie eingetragen habe....
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
bloß nicht drauf antworten- alle gleich ab und weg damit
Das sowieso nicht...wer weiß, worauf man sich durch einen Klick da einlässt. Ne, die landen sofort immer im Papierkorb.

Mich nervt es nur, da ich Angst habe, man weiß ja nicht, wo die Addy jetzt wirklich überall gespeichert ist. :( Und ich ärgere mich so, weil ich diese T-Online Addy wirklich nie irgendwie angegeben habe.

Liebe Grüße, Casta
 
Da hilft nur eines: Mail-Addy wechseln und auf den Seiten, wo man sie braucht, einfach die neue Adresse angeben. Dann ist schlagartig Ruhe mit dem Müll - mir ging es nämlich auch mal so und irgendwann hats mir gereicht. Das mach ich jetzt ein oder zwei Mal im Jahr und mein Posteingang bleibt sauber... :D
 
Da hilft nur eines: Mail-Addy wechseln und auf den Seiten, wo man sie braucht, einfach die neue Adresse angeben. Dann ist schlagartig Ruhe mit dem Müll - mir ging es nämlich auch mal so und irgendwann hats mir gereicht. Das mach ich jetzt ein oder zwei Mal im Jahr und mein Posteingang bleibt sauber...

Mache ich genauso, nur etwas öfters als zwei Mal im Jahr !!!;) :)
Es nervt echt ziemlich und in diesem ganzen Müll übersieht man manchmal wichtige Sachen. Ich habe aber auch imer 2 Adressen (Aol und T-online) und nehme die eine für Registrierungen usw.
 
Zurück
Oben