Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nervensäge

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Zabrak, 19. April 2002.

?

Nervensäge

  1. Jar Jar Binks

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Anakin Skywalker

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Beide waren total nervig!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. ich fand sie eigentlich ganz nett

    5 Stimme(n)
    20,0%
  1. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    In episode I war ein klasse film. Doch es ist mir aufgefallen (besonders im forum) das viele fans von den beiden kindischen personen jar jar binks und anakin genervt waren. Deshalb will ich von euch wissen wer euch mehr genervt hat.
    gruß zabrak
     
  2. Beltor

    Beltor Gast

    Anakin war ja noch ok!

    Aber Jar Jar? BÄÄÄÄHHHHh !! Das musste wirklich nich sein GL!

    =)))))
     
  3. DAS IST JAWOHL KEINE FRAGE !!!

    Natürlich suckt Nerv-Nerv Binks voll ab :mad:

    Ani geht ja noch, is eben erst 9 Jahre, dafür ist er eigentlich ganz ok und nervt garnicht so. Ich finde das, Jake seine Sache gut gemacht hat ;)
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nerv-Nerv Binks war der absolute Horror und eine totale Katastrophe (hatte noch nie zuvor erlebt, daß Leute im Kino gebuht haben!!! :eek: ).

    Und auch der kleine Anakin Skywalker war trotz seiner Bedeutung im SW-Universum viel zu "überzeichnet".
    Trotzdem war er nicht so schlimm wie Nerv-Nerv Binks!

    @Zabrak
    Episode I war ein klasse Film?????? :eek: Wann?
     
  5. Beltor

    Beltor Gast

    Also ich fand E1 auch spitze!!
    Hatte zwar ein paar schwachpunkte, aber allein der Schwertkampf macht das schon wett!!
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Beltor
    Ich gebe zu, der Schwertkampf war klasse!
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also ich schwimme mal wieder gegen den anti jar jar trend.
    ani war kindlich, das wars
    und jar jar war lustig. nicht mehr und nicht weniger!!!
    also nervig is nich meine meinung
     
  8. Jango

    Jango Gast

    Also seitdem ich den Film 3mal gesehen habe finde ich Anakin nervig. (Inzwischen habe ich ihn natürlich noch öfter gesehen)
    Jar Jar finde ich eigentlich ganz nett.
    Aber ich finde solche Szenen wie Anakin sich stundenlang von seiner Mutter verabschiedet beim 3. gucken Langweilig.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Ich fand Anakin noch niemals nervig. Auch gegen Jar Jar gibts (mit ein paar Ausnahmen, wie in den Unterwasserszenen am Anfang auf Naboo) eigentlich nichts zu sagen. Im Gegenteil. Über Jar Jar Binks kann ich immer wieder lachen! :)
     
  10. Jango

    Jango Gast


    +++++:)
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dir ist schon klar, dass gerade das die wohl wichtigste Szene von TPM überhaupt ist...?
     
  12. Jango

    Jango Gast

    Man hätte sie trotzdem nicht do lang machen sollen.
     
  13. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    eindeutig Jar Jar - Anakin fand ich eigentlich nicht so schlimm....
     
  14. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Beide waren ganz eindeutig nervig für mich.
    Jar Jar geriet doch durch seine slapstickartigen Einlagen eher zu einer Witzfigur als zu einer angesehenen.
    3PO und R2 sind mit einer ähnlichen Rolle besser rübergekommen. Sie durften witzig sein, hatten aber auch entscheidend zur Geschichte beizutragen.
    Was hatte Jar Jar denn zur Geschichte beizutragen. Die Unterwasserstadt hätten Qui Gon oder Obi Wan früher oder später auch entdeckt. Sie hätten sie ja in der Macht fühlen können.
    Es gibt ja auch eine Fassung von EPI im Netz, die umgeschnitten ist und wo Jar Jar kaum eine Rolle spielt und der Film soll trotzdem schlüssig sein.

    Anakin, klar er ist ein Kind, aber is ein Kind so wie er? OK, er is wer besonderes, aber so überzeichnet? Läuft brav allen hinterher, macht dies und das für jeden. Nett zu allen. Bitte? Der spielt keine Streiche gegenüber anderen. Sowas is mehr das Wunschkind aller Eltern, aber so is doch keins in Wirklichkeit!
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nun, ich war vielleicht nicht immer so nett, aber ich bin meinen Eltern wohl eher nicht so sehr zur Last gefallen (nicht in dem Alter zumindest ;)), und das trifft eigentlich auf fast alle (ehemaligen) 8jährigen zu, die ich so kenne...
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Was JarJar angeht, so hat er zwar mich persönlich schon "genervt", aber ich denke, es ist einfach eine Frage des Humors. Die "lustigen Sachen", die JarJar immer gemacht hat, fand ich persönlich einfach nicht lustig...das sind nicht so Dinge, über die ich gerne lache. JarJar erinnert mich da ein bisschen an ...wie heißt der noch gleich und vor allem wie wird er geschrieben....Steve Earkel (?) und Al Bundy.
    Die beiden konnte ich noch nie leiden, ist einfach nicht mein Geschmack. Bei vielen anderen sind sie dagegen sehr beliebt, so ist das auch bei JarJar.
    Dass so viele Fans richtig was "gegen ihn haben" liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Humor einfach nicht in SW rein passt, auch wenn ihn der ein oder andere lustig findet. Es ist plötzlich so etwas total anderes...es ist nicht so richtig SW-mäßig. SW-Humor sind für mich die trockenen Han-Solo-Witze und sowas (dieser trockene Humor ist nämlich genau meine Richtung *g*).

    *ches*
     
  17. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Anakin rotzt mich total zu weshalb ????

    Dieses ups ich hab den ......zerstört mag ich nicht .:mad:
     
  18. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Ich finde den Film Star Wars Episode 1 ganz ok, nur Jar Jar Binks
    find ich ein bisschen nervend. Aber irgendwie gehört er ja zum Film.
     
  19. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Wie gehört zum Film ich finde GL hätte JJB zu einen Gungan Krieger statt machen sollen und nicht zu einem Idionten.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @ChesaraSyonette
    Besser hätt' ich das auch nicht ausdrücken können!:) :)
     

Diese Seite empfehlen