Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nervige Eltern.. Ferien .. usw..

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Rod_Nim, 22. Dezember 2003.

  1. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Also.. ich hab ja jetzt Ferien.. und irgendwo muss ich meine Wut auslassen.

    Ich gehe in ein Internat komm nur am Wochenende nach Hause und jetzt wo ferien sind heissts: tu dies tu das tu jenes..

    Ich mein.. ich möcht auch meine Ruhe haben.. dann spinnt wieder das modem.. ich verpass die wichtigsten Rse und... boah mich regt das auf.. * am liebsten die Famile zum mond schiessen würd* Wie gehts euch so in der Weihnachtszeit? ist euch bei euch auch so stressig? erzählt mal was..
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich sags dir, du rennst ne offene Tür ein. Meien Mutter ist in den letzten Wochen nicht zum backen gekommen, weil sie unserer Wohnung in Wien renovieren hat müssen, und sonst soviel Arbeit mit meiner Oma und meinem Vater hat.

    Ich hab seit Freitag frei. Da hatte ich am Nachmittag noch meine Ruhe, weil ich beim Zahnarzt war. Zwar wurde ich wie gewöhnlich segiert, aber von dem jetzigem war ich verschont.

    Samstag- klar, Einkäufe verstauen etc. Hab mich zum Glück am Nachmittag absetzten können, und war dann ziemlich müde als ich heimgekommen bin.

    Gestern hats dann angefangen: Irgendeiner von den Fresssäcken die bei mir zu Hause rumlungern hat die Hälfte der Vanillekipferl aufgefressen, und wer darf ran Neue machen? Sicher nicht derjenige, der sie gegessen hat.

    Und Heute... Tja, ich steh auf, hab natürlich noch mein Schlafgewand an und war noch nicht richtig wach als ich runter gerufen werde. Meine Mutter war einkaufen, und wie werd ich begrüßt? RICHTIG!! Sie keift mich an, ich soll mich anziehen, ich wage es zu entgegnen das doch Ferien sind und ich mich ausruhen möchte und sie keift weiter. Warum keift sie? Weil meine Oma sie genervt hat, und an wem lässt sie das aus? An mir... SCHÖN! Ich darf dann auch bald in die Küche, backen, die Musik die ich hören will passt ihr auch nicht weil sie angeblich zu laut ist, werd unter Druck gesetzt weils nicht schön ausschaut, weil die Kekse zu dick sind, und dann reichts mir... was ich mit dem Teig angestellt hab war nimma normal, die Dinger waren dann so dünn das man sie nichtmal mehr gesehen hat. Wie gesagt, ich war so genervt, vorallem weil sie weiß das es mir in den letzten Wochen nach dem Schulstress schon richtig dreckig ging, außerdem benutzt sie mich immer als Grabstein wenn irgendwas falsch läuft. Entweder sie heult sich bei mir aus, oder sie keift mich an...

    Ich schwörs euch, das ich jetzt unter dem Stress eines Festes leiden darf, das ich nichtmal feiern will kotzt mich ernsthaft an... Wenns so weitergeht dreh ich durch...
     
  3. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    *seufz* jo.. genauso könnte man meine derzeitige Lage auch beshcreiben. Mir hats gereicht und meine MUm hat jetzt Zimmerverbot bei und soll den Kram gefälligst alleine machen. ^^
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja... das geht abe rnich, dann regt sie sich noch mehr auf, und das was sich angstaut hat wird an mir entladen..

    Du kommst aus Wien?
     
  5. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    jo tue ich
     
  6. *syal anschau* *rod anschau* *seufz*...

    ...warum kommen die zwei hühnchen ausgerechnet meiner stadt so nahe... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2003
  7. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    das net deine stadt sky^^
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Weihnachtsstress kommt sicher davon das unsere Eltern in der Zeit immer so viel Geld ausgeben :/

    Naja, ich blieb dieses Jahr bis jetzt verschont davon, aber das kommt sicher noch morgen früh ^^

    Lag dieses JAhr sicher daran das entweder ich, oder meine Eltern net da waren.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Bisher ist es hier noch schön ruhig und friedlich. Noch. Ist ja auch noch nicht ganz Weihnachten. Wie ich uns kenne, passiert morgen wieder irgendeine Scheiße und es gibt Streß.^^ War noch fast jedes Jahr so. *g*
     

Diese Seite empfehlen