Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nervige Kollegen und Cheffs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 10. November 2003.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Kennt ihr das auch ? Man will auf Arbeit in ruhe seiner Aufgabe nachgehen und ständig kommt ein Kollege an und geht einen auf´n Sack. Oder der Cheff hat nen schlechten Tag gehabt und lässt alles an euch aus?

    Also ich hätte heute meinen Vorarbeiter ins Gesicht springen können. Er sagt zu mir mache das und jenes. Ich frage ihn wie ich habe es zuvonoch nie getan. Er antwortet du machst das schon und geht einfach weg. Danach konnte ich mir ein Feuerwerk anhören weil ich es falsch gemacht habe. Meine Kollegen standen nur daneben und haben sich über mich lustig gamacht. Hätte ich nicht gewusst das es Konsequenzen für mich gegeben hätte, hätte ich vermutlich nen mittelmäßigen Amoklauf gestartet.

    Geht es euch manchmal genauso?
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Darum liebe ich meinen Job.Ich muß morgens 2 1/2 Stunden im Postamt vorarbeiten,und dann gehe ich auf die Zustellung.Da bin ich mein eigener Herr und
    keiner macht mich an.
     

Diese Seite empfehlen