Nervigste TV-Serie?!

Siehe Text!

  • Big Brother

    Stimmen: 10 22,7%
  • Frauentausch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Putzteufel

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mein großer dicker peinlicher verlobter

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sex and the City

    Stimmen: 16 36,4%
  • Kämpf um deine Frau

    Stimmen: 2 4,5%
  • GZSZ (Ein dauer borner)

    Stimmen: 9 20,5%
  • Eine andere (bitte im Post klären!)

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Con... was ?

Dieses merkwürdige Vieh welches anscheinend aus einem Gentechlabor ausgebrochen ist und mit seine penetranten Stimme und einem Intellekt eines Toastbrotes versucht jegliche Logik in seiner Nähe zu vernichten ?

bah...

Zum Glück wurden die Simpsons aus diesem Programmschema ausgegliedert sonst müsste ich auch noch diesen nervigen Confetti Tivi Jingle zwischen den Folgen hören o_O
 
Ja alles ,was auf RTL und RTLII und Sat1 läuft . Ich hasse diese Sender.
Ich denke diese Sender haben sich zum Ziel gesetzt das Volk zu verblöden.
Nicht zu vergessen die 100 nervigsten..., und Castinsshows :mad:
 
Strike, Luce! :D Ja, genau der. Das Kinderprogramm hat sich um einige Grade verschlimmert.. Zum Glück bin ich um diese Zeit nicht zu Hause, damit ich mich mit sowas zudröhnen kann.

Du schaust Simpsons, Luce? Ich gelegentlich, wenn ich rechtzeitig aus der Schule komm.. lol
 
Ähm, ich bekomm das grad nicht auf die Reihe, aber meinst du mit der SW Reihe jetzt ORF oder PRO 7?

Oje, die armen Hascherln können sich die Senderechte nicht leisten.. Wie leid mir das tut.. :rolleyes: Vielleicht kann man dann mit dem neuen Stab des ORF, wenn die Regierung neu gewählt worden is in weiß nicht wieviel Jahren, reden.. Genial wärs ja.
 
Achso, der ORF.. Lustig, genial, weiß nicht was.. Vielleicht tut er das auch.. ich würd mich besonders auf die Dokus freuen, die kann ich dann mitschneiden.. lol^^
 
Ja, genau. Hoffen wir das. Und ATV+ hat auch nicht wirklich das gehalten, was der Sender versprochen hat.. Für meinen Bruder isses hart, weil der kein Raumschiff Enterprise bringt.. ;)

Was die Dokus angeht: Ich will wenigstens ein paar davon im Regal stehen haben.. egal ob super oder nicht^^
 
Das Grundniveau bei ATV+ is mir zu tief... das is ja schliesslich nur eine RTL II Kopie auf dem tiefsten möglichen Niveau...

Besonders bei "Die Lugners" bekomm ich das würgen... und "Betrogen" kann man auch in die Tonne schmeissen... was interessieren mich diese idiotischen Amerikaner die bei jedem zweiten Satz ein "OH MY GOD!" los lassen als hätte sich die Höllenpforte geöffnet.,.. bah...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Betrogen", da bekomm ich auch immer den großen Würger. Aber die Serien, die sie haben, die sind echt zum in die Tonne hauen. "One Piece" oder "Melrose Place".. sowas gehört verboten..

Kennst du noch den Max Schmiedl, den 1. Gewinner von Taxi Orange? Der macht ja des "Volltreffer". Durch den wird das Niveau nicht grad gesteigert..
 
Gah...den Herren aus "Echt Fett" nja... seh mir "Volltreffer" ja ohnehin nicht an...

Aber bei dieser christlichen Propagandaserie am Sonntag Nachmittag kommt mir auch das Essen hoch...
 
Is des ned diese komische Serie mit den "Rettungsengeln"? KA jetzt wie der Schmarrn heißt.. -.- Ich schaus mir jedenfalls auch nicht an.. was bei mir auch wenig Anklang findet, sind die Anime-Serien :rolleyes:
 
Zurück
Oben