Nervigste TV-Serie?!

Siehe Text!

  • Big Brother

    Stimmen: 10 22,7%
  • Frauentausch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Putzteufel

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mein großer dicker peinlicher verlobter

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sex and the City

    Stimmen: 16 36,4%
  • Kämpf um deine Frau

    Stimmen: 2 4,5%
  • GZSZ (Ein dauer borner)

    Stimmen: 9 20,5%
  • Eine andere (bitte im Post klären!)

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn ich mal in eins stolper, also vom zappen her, dann versteh ich sowieso nicht, um was es geht und die Bilder sind auch nicht grad überragend :D

Zitat von meiner Oma: "Des is so a Schaß!" :D
 
Ich stimme für Sex and the City. Ich hab's ein paar mal gesehen, habe mich bei jeder Folge zu Tode gelangweilt und kann nicht verstehen, was an dieser Serie gut sein soll. Big Brother kenne ich nur von reinzappen.... bäh.... und die anderen zur Auswahl stehenden kenne Serien nur namentlich. Sowas tue ich mir auf keinen Fall an.
 
öhm.......

... kA... heißt aber nicht das solche nicht existieren...

Ahja,... Sex and the City - diese Emanzenschlampenserie *duck* Damit mein ich die Charaktere meine Damen, nicht die Zuseherinnen.. 4 fickriche Frauen in New York City...

Auch dieses ... unbeschreibliche... Charmed kann man sich nich ansehen diese ewig langweilige Hexen-Serie für die Zielgruppe der Harry Potter und Bibi Blocksberg Leser...
 
Ich hasse diese ganzen scheiß soaps: GZSZ und unter uns.
auch diese ganzen Heimwerkersachen wie zum beispiel der scheiß von RTL (weiß nich wies heißt) wo irgendwelche fet*** Säu* sind mit ihren Trottelvisagen und irgendeine sche** schwafeln.
 
Kohler Tobias schrieb:
Ich hasse diese ganzen scheiß soaps: GZSZ und unter uns.
auch diese ganzen Heimwerkersachen wie zum beispiel der scheiß von RTL (weiß nich wies heißt) wo irgendwelche fet*** Säu* sind mit ihren Trottelvisagen und irgendeine sche** schwafeln.
Das hätte man auch vereinfachen können! Ich hasse alle privaten Sender mit ihren Serien ;) !
 
Luce Skywalker schrieb:
Auch dieses ... unbeschreibliche... Charmed kann man sich nich ansehen diese ewig langweilige Hexen-Serie für die Zielgruppe der Harry Potter und Bibi Blocksberg Leser...


Nicht ein bisschen übertrieben,von der Art einer Serie gleich auf die Zielgruppe zu schliessen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nervigste ist das Fernsehen insgesamt. Mittlerweile schaue ich nur noch so selten fern (außer Fußball, manchmal GIGA Games oder Spielfilme), dass ich die meisten der im Vote vorgeschlagenen Sendungen gar nicht kannte (ein Glück...).
 
Tachchen,


Die Frage nach den guten TV Serien ist doch viel einfacher.
Da gibts es nämlich nich viele.
Spontan fallen mir bei den schlechten folgende ein:
BigBrother
Sex and the City
GZSZ und Co.
Alle Reality TV Shows
Alle Gerichts und Talkshows
und diese Pseudo Comedys alla die 100 nervigsten Hits "Nervensägen" der 90 ziger!

Hab ich was vergessen?



Grüsse :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex and the City ist definitv am nervigstens! Die RTL2 DokuSoaps nerven auch nicht schlecht.
Aber "Mein dicker, großer, peinlicher Verlobter" finde ich eigentlich ganz witzig. ;)
 
Zurück
Oben