Nervigste TV-Serie?!

Siehe Text!

  • Big Brother

    Stimmen: 10 22,7%
  • Frauentausch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Putzteufel

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mein großer dicker peinlicher verlobter

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sex and the City

    Stimmen: 16 36,4%
  • Kämpf um deine Frau

    Stimmen: 2 4,5%
  • GZSZ (Ein dauer borner)

    Stimmen: 9 20,5%
  • Eine andere (bitte im Post klären!)

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
VisiAntilles schrieb:
Sothpark schau ich schon gar nicht.. O.ô
Tja,dann verpasst du aber was!Ok,es ist manchmal primitv aber es hat immer wahre Hintergründe!Wenn auch nicht immer so direkt dargestellt!
Vorallem kommen irgendwie die wirklichen USA rüber so von der Aufmachung!
 
k-vader schrieb:
Tja,dann verpasst du aber was!Ok,es ist manchmal primitv aber es hat immer wahre Hintergründe!Wenn auch nicht immer so direkt dargestellt!
Vorallem kommen irgendwie die wirklichen USA rüber so von der Aufmachung!

Is mir egal, ob ich da was verpass.. für sowas bin ich nicht zu haben^^ höchstens für Bill Cosby, da sind mir die Lacher wurscht...
 
Ich mag diese ganzen billig produzierten Comediserien aus Deutschland wie z.B. das Büro, die Camper oder so. Da schalte ich echt konsequent um.
Überahupt fällt mir keine Serie ein, die an Friens oder King of Queens herankommt. Schade eigentlich.
 
Für mich ist jede Serie nervend, die täglich kommt. Das hat dazu geführt, dass ich mir gar nichts mehr ansehe.
Eine Serie 1x die Woche ist ok so wie früher A-Team im ZDF oder was auch immer, aber jeden Tag. Nein danke.... ich sehe nur noch TV wenn mal ein Film kommt oder ne Reportage über was, was mich interessiert.
 
ich hasse alle Castingsshows, diese Frauentausch-nummern, mein großer dicker, peinlicher.. ist ja wohl auch eine Zumutung, GZSZ ist einfach eine Qual und der momentane Trend, Leute in Shows generalzuüberholen, sie zu verändern, am besten noch durch eine im TV gezeigte Op.. nein, nein, wo soll das noch hinführen??
 
Ich hab mal für Big Brother gestimmt, weil das irgendwie ständig läuft. Kaum zappe ich mal rum, kommt irgendwo was von BB. Als ob das noch irgendjemanden interessieren würde... Trotzdem wird man damit belästigt, und das jeden Tag... *argl*
 
Zurück
Oben