Netflix - Filme und Serie

Mir ist noch eine tolle Serie eingefallen: Master of None. Tolle Serie über das Leben in New York an sich. Von der Ausrichtung her erinnert es mich ein bisschen an Seinfeld, aber das allgemeine Niveau ist eindeutig höher.

Die zweite Staffel toppt in meinen Augen sogar die erste, obwohl gar nicht so viel am Konzept geändert wurde.

Grüße,
Aiden
 
Ich freue mich schon auf den 08.01.2018 und den Start der zweiten Hälfte der ersten Staffel von Star Trek Discovery. Ich habe gerade gelesen, dass schon eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde. Das freut mich, denn die Erste ist bis jetzt aus meiner Sicher Spitze.
 
Ich freue mich schon auf den 08.01.2018 und den Start der zweiten Hälfte der ersten Staffel von Star Trek Discovery. Ich habe gerade gelesen, dass schon eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde. Das freut mich, denn die Erste ist bis jetzt aus meiner Sicher Spitze.
Dazu haben wir den Thread Star Trek: Discovery. Wobei für mich discovery auch kein Netflix-Original ist (auch wenn sie es so bewerben). Aber die Arbeit und die Ideen hatte CBS, Netflix "vertreibt" die Show nur außerhalb Amerika/Kanada
 
Wie gesagt, fand ich das gar nicht, sondern genau im Gegenteil. Es hat einem genau soviel gezeigt wie für diesen Film als Einführung erst mal notwendig war. Hat mich an Warcraft erinnert, es zeigt einem eine Menge, überfrachtet es aber nicht. So Szenen wie mit dem Drachen oder dem Zentaur lassen einen zwar etwas am Kopf kratzen aber nicht auf Ebene des Plots, sondern eher der Welt. Es wirft Fragen auf, deren Beantwortung aber nicht sofort notwendig ist, da es erst mal nur ein "Schau mal, das gibts auch" war, das selbst Teil des World Buildings war. Für die Etablierung des Bright Universums war das denke ich sehr ordentlich.
 
Wie gesagt, fand ich das gar nicht, sondern genau im Gegenteil. Es hat einem genau soviel gezeigt wie für diesen Film als Einführung erst mal notwendig war. Hat mich an Warcraft erinnert, es zeigt einem eine Menge, überfrachtet es aber nicht. So Szenen wie mit dem Drachen oder dem Zentaur lassen einen zwar etwas am Kopf kratzen aber nicht auf Ebene des Plots, sondern eher der Welt. Es wirft Fragen auf, deren Beantwortung aber nicht sofort notwendig ist, da es erst mal nur ein "Schau mal, das gibts auch" war, das selbst Teil des World Buildings war. Für die Etablierung des Bright Universums war das denke ich sehr ordentlich.

Sehe ich auch so. Der Plot an sich ist für mich total 0815; ist halt ein Will Smith Film und so schon tausendmal da gewesen. Allerdings finde ich die Welt total interessant und würde sehr, sehr gerne mehr davon sehen. Es wurden Fragen aufgeworfen, die beantwortet werden sollten, aber auch vollkommen ungeklärt bleiben könnten.
 
Mir hat der Film auch recht gut gefallen, ich seh Jack Black sehr gern und in dieses Biopic hat er gut hineingepasst. Es hält sich auch ziemlich dicht an die tatsächlichen Geschehnisse. Sehr zugesagt hat mir vor allem die Beziehung zwischen Jan und seiner Frau Marla.
Auch wenn sie am Ende auseinandergehen, war es wundervoll mal zur Abwechslung ein Paar zu sehen, dass nicht irgendwann in der Mitte nur noch anfängt zu streiten, selbst zum Schluß gehen beide noch unheimlich respektvoll miteinander um.
Diese allgemeine Liebenswürdigkeit im Film hat mir wirklich überraschend gut gefallen.
 
Gibt es eigentlich auch eine Seite bei der man schon vorab weiß was im kommendem Monat auf Netflix Germany dazu kommt? Ich kenne zwar einige Seite die den Katalog Listen und auch immer das Programm aktualisieren, sprich man sieht was in der letzten Woche hinzugefügt wurde, aber einen wirklich vorausblick scheint es zumindest für die deutsche Version nicht wirklich zu geben.
 
Gibt es eigentlich auch eine Seite bei der man schon vorab weiß was im kommendem Monat auf Netflix Germany dazu kommt? Ich kenne zwar einige Seite die den Katalog Listen und auch immer das Programm aktualisieren, sprich man sieht was in der letzten Woche hinzugefügt wurde, aber einen wirklich vorausblick scheint es zumindest für die deutsche Version nicht wirklich zu geben.
Meinst du sowas?
http://www.playnation.de/spiele-news/netflix/neue-serien-filme-februar-2018-id73180.html

Zumindest für Februar scheint das ja komplett. Ob die das für jeden Monat machen, weiß ich aber nich
 
Ich habe zuletzt die Miniserie "Godless" gesehen. Meiner Meinung nach hat die Serie nicht nur das Genre "Western" im Allgemeinen sehr toll eingefangen, sondern ist wohl auch das Beste, was bislang produziert wurde.

Jeff Daniels als verrückter, unberechenbarer Räuberbandenchef hat neben starken Frauenrollen auch was. Bloß Whitey tat mir insgesamt Leid. :(

Grüße,
Aiden
 
Dark geguckt:

Staffel vorbei. Und es sind mir doch zuviele Fragen offen am Ende ... Staffel 2 ist zwar bestellt, aber ein paar Geheimnisse hätte man ruhig lüften können.
 
Zurück
Oben