Nette Idee

Wie ist jetzt eigentlich...

... der Stand der Dinge? Ich meine, ist der Vorsitz des Galaktische Senats (Admins) schon zu einem Entschluß gekommen, was diese monatliche Verleihung angeht? Vom dauerndem Quatschen hier kriegen wir auch keine Preise ;)

@ Spaceball: Es muß ja keinen Preis für intellektuelle (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben :) )Postings geben, aber z. B. wäre einer für besonders informative+interessante Postings (wer sich halt im Laufe des Monats durch seine Beiträge besonders positiv hervorgetan hat) auch nicht schlecht! So als Gegenteil zum Jar Jar sozusagen. Würde vielleicht auch ein wenig dazu beitragen, das Niveau auf einem so hohen Stand wie jetzt zu festigen. Was meint ihr?

MTFBWY, Jeane
 
Alles Gute zum Geburtstag, Bruderherz...

Und du bekommst den ersten Jar Jar als Ideenverwerter des Tages. Gelle Bruderherz... Alles gute zum Geburtstag
HWC
 
Re: Wie ist jetzt eigentlich...

Ich will interlektuelle Postings das hebt das niveau ;)
Außerdem so nen preis mehr oder weniger ;-)

Ich bin voll für den preis Guru des Monats (Interlektuelle postings) :smokin:
 
Re: Wie ist jetzt eigentlich...

Also ist di sache jetzt gestorben oder was?.....schade...ich fand die Idee gut...naja....

CU SOON :smokin:
 
Zurück
Oben