Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Netter Sponsor :o)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von French Fyre, 13. Oktober 2003.

  1. French Fyre

    French Fyre Prost

    Hey, ging ´s euch eben auch so?

    Ich wollte mich grade eben (13.10.03 gegen 14.40 ) ins PSW- Forum einloggen, und dann kam zwar nicht das was ich wollte, aber doch eine Seite, die mich dazu brachte, den Kopf zu schütteln.

    Es öffnete sich ein Fenster. In der Mitte des Fensters, sah man eine Frau(nicht gerade unattraktiv), die es sich gerade selbst ?besorgte? und drüber stand dann so was.

    ?OOOuuups, Fehler 404. Seite kann zur zeit nicht angezeigt werden.?

    Also, eigentlich ist das für mich nicht schlimm * Fg*, aber man sollte doch bedenken, dass unter uns auch junge PSW- User sind (ja auch jüngere wie ich[17]) und man sollte sich doch überlegen, ob die auch so was sehn sollten, findet ihr nicht?

    Also ich fand das net grade ohne. Denn öffnete sich noch ein Fenster, indem Live-Sex, Hard Core Sex und alle anderen Arten, die man sich im Internet anscheinend reinziehen kann, sich ansehen konnte. Ob das ganze jetzt noch durch irgendwelche Kennwörter geschützt war, weiß ich nicht, weil ich das Fenster umgehend wieder geschlossen habe, als ich genug wusste, um das hier zu schreiben. Muss so was bei einem nicht-möglichen Einloggen ins PSW auftauchen ?Sollte der ?kleine Michael? das sehen?
    Schließlich übernehmen, die Leute, die das PSW online stellen ja auch Verantwortung.
     
  2. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich hab mich auch gerade ganz schön gewundert. Hab erst gedacht ich hätte mich bei der Adresse verschrieben. Aber dann.

    Ich denk schon, was ist denn jetzt los? Das ist doch nicht das PSW. Hat jemand die Adresse abgekauft oder was ist los?

    Naja. Aber als es dann nach 5 Minuten wieder normal ging und ich ins PSW konnte, hab ich mich wieder beruhigt... :rolleyes:


    Aber für mich als <b>16</b> jährigen schon ein schwerer Schock...:rolleyes:

    Vor allem weil mein Vater gerade mal hinter mir stand, als ich ins PSW wollte...
     
  3. French Fyre

    French Fyre Prost

    Dann hat der sich endlich ma für´s PSW interessiert, nicht wahr?:D

    Nein, man kann das ganze ja lustig sehen, aber man sollte auch solsche Sachen wie die von Noke, nicht unbedingt außer Acht lassen..und das war wahrscheinlich noch harmlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2003
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mist, da gab's mal die Möglichkeit, im Büro etwas Abwechslung zu haben und dann verpaße ich es. :rolleyes:

    Ist die Seite etwa gehackt worden...?

    @some
    Hat Papi dich dann auch gleich aaufgeklärt?
    Von wegen Bienchen und Blümchen und so...?
    :p ;)
     
  5. Na ja, bei mir war gerade mein kleiner Bruder, als die Site kam...
    Gott sei Danke konnte ich schnell reagieren :D :rolleyes:
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und hast ihn gepackt, vor den Bildschirm gezerrt und gezwungen, die Augen aufzulassen??!?!?!?!

    Du bist gemein!!! :rolleyes: ;)
     
  7. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    also ich war auch ziemlich überrascht als sich die Seite öffnete... nur gut das gerade keiner meiner Arbeitskollegen hinter mir stand... doch ich hatte auch anfangs gedacht dass ich auf der Falschen seite wäre.. nur gut das ich schon abgebrüht bin von solchen seiten.. nein ich surfe nicht auf solchen rum.. aber teilweise sehen so download seiten aus... wo ich mir was runter lade.
     
  8. Verflucht, woher weißt Du das? :D
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Sorry für den Erotik-Schock.
    Bei Server-Arbeiten sind leider ein paar Seiten durcheinander geraten.

    Das Forum präsentiert sich aber bereits wieder in gewohnter Nüchternheit... vom "Toll trieben es..."-Bereich mal abgesehen.
     
  10. [dummes Gelaber]
    Ich hatte schon die Vermutung geäußert, dass Du Deinen Trieb nicht zurückhalten konntest und deswegen ein paar private Seiten auf den Server gespielt hast. :D :p :rolleyes:
    [/dummes Gelaber]
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Zuzutrauen wäre es ihm glaube ich.....wäre dann wieder einer seiner subtilen Scherze... :p ;)
     
  12. French Fyre

    French Fyre Prost



    Etwa seine Startpage?;)
    Soll ich dazu nen neuen Thread eröffnen?Sowas wie "Sparki´s vermutliche Startpage"?
    Wäre bestimmt ein lohnendes Topic.



    *flüstert* hey, hast du noch den Link?*räusper*:D ;)


    Aber irgendwie ist es doch keine Überraschung mehr.Man braucht sich mittlerweile ja nur noch bei der HTTP zu vertippen.
    Beispiel ist hierfür wohl www.olga.net , eine der größtes Seiten für gitarrentabulaturen(=Noten, Grifftabellen, etc.).Als ich diese Seite anwählte und gleichzeitig mit meiner oma sprach, die mich belämmerte doch bitte ein Einmachglas für sie zu öffnen, hab ich mich vertippt und statt "net" "de" eingegeben....ZUm, glück is meine Oma kurzsichtig.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen