Netteste und gemeinste Rasse

Kelmak

Pilot
Hab in der Suchfunktion nichts zum Thema gefunden,
also bitte ich um Entschuldigung wenns schon gibt.
(hab übrigens drei Themen gefunden die alle "Yodas Rasse"
heißen^^)

Naja also welche Rasse haltet ihr für die freundlichste(gutmütigste,friedlichste...)
und welche für die böseste(kriegerischste,brutalste...)?

Friedlichste:
a)
Mon Calamari:
Zuerst einmal wegen ihrer berühmten Persönlichkeiten die
alle bis jetzt gut waren(Jedi,Ackbar,Senator...).Ich
kenn wirklich keinen der jemals böse war.
Noch dazu haben sie selber nie einen Krieg angefangen(z.b gegen die Quarren).
Sie haben sich zwar den Rebellen angeschlossen aber man kann das ja kaum
als Krieg anfangen bezeichen wenn man versklavt wurde^^
b)
Ithorianer:
Angefangen mal mit ihrer pazifistischen und naturverbundenen Lebensweise,
bis hin zu ihren Berühmtheiten(kenn keinen bösen aber denk mal das es welche gibt).

Böseste:
Hier fällt mir die Entscheidung schwerer, einerseits die Neimodianer (die
typischen Separatisten) aber auch die Hutts (gibts genug kriminelle) und die Quarren (eifersüchtig auf die Mon Cals=Krieg erklärt/Separatisten freunde=Krieg erklärt/Viele Sith zur Legacy Zeit)
 
Bei den friedlichsten fallen mir auch spontan die Ithorianer ein. :)
Bei den Bösen würde ich Gamorreaner sagen, aufgrund ihrer etwas agressiveren Mentalität. :angry
 
denke auch, dass die friedlichste Rasse die Ithorianer sind... Man merkt man deutlich im dritten Teil der NJO, wie sie in verbunden mit ihren Pflanzen sind.

Die böseste wäre wohl die Yuuzhan Vong und die Ssri-ruuk, beides Invasoren, die alles abschlachten...
 
denke auch, dass die friedlichste Rasse die Ithorianer sind... Man merkt man deutlich im dritten Teil der NJO, wie sie in verbunden mit ihren Pflanzen sind.

Die böseste wäre wohl die Yuuzhan Vong und die Ssri-ruuk, beides Invasoren, die alles abschlachten...

Allerdings zeigen die Yuuzahn Vong in Legacy ihre guten Seiten.

Edit:Coole Signatur^^
 
Da ich nicht an eine allgemeine Nettigkeit oder Boshaftigkeit einer Spezies glaube, fällt die Auswahl dann doch sehr schwer...

Im Großen richtig fies sind die Yevetha, deren Xenophobie ja dann doch zu einigen Problemen führten... wirklich pazifistisch veranlagt sind viele Spezies, die Caamasi möchte ich aber hier deutlich hervorheben, auch wenn es da natürlich auch wieder Ausnahmen zu bedenken gibt.
 
Ich finde auch das die Ithorianer eine sehr friedliche Rasse sind ;)

 
Ich würde die Rasse von Yoda als friedlichste bezeichnen. Man (oder nur ich) kennt ja nur zwei Vertreter dieser Art: Yoda und Yaddle. Und beide sind Jedis. Also es gibt von denen auch keine Bösen :D

Na ja, und als böseste Rasse würde ich die Hutten bezeichnen. Man kennt ja wirklich viele Hutten von Jabba über Ziro bis zu Gardulla sind sie alle kriminelle und machen illegale, brutale und skrupelose Geschäfte. Es liegt sogar in der Natur der Hutten Böses zu tun ;)
 
Also bei "bösen Rassen" tue ich mich sehr schwer. Weder Hutts, Neimodianer oder Vong, noch irgendeine andere Rasse wirkt auf mich völlig bösartig.

Das Musterbeispiel für ein braves Völkchen sind wirklich die Einwohner von Caamas gewesen. Allerdings hat es die ziemlich übel erwischt:(.
Aber auch die waren nicht alle "gut" und auch da wird es Verbrechen und Kriminelle gegeben haben.
 
Finde Reptilienvoelker wie die Trandoshaner eher böse.
Reptilien = kaltblütig und emotionslos

Sie kennen also keine Gnade und haben auch sonst nicht viel Verstaendnis für Gefühle. *g

Gute Rassen sind fuer mich vorallem die kleinen und dienenden Rassen. Der Juri Trinker in der Cantina, die Ughnaughts auf Bespin, die Ewoks von Endor, die Utai von Utapau und die Kallidahin von Polis Massa .

Mir egal, ob das EU mir widerspricht, ich empfinde sie als gut,lieb und friedlich. ;)
 
Jawas würde ich als recht freundlich einstufen. Jedenfalls solange man kein Droide ist und ihnen über den Weg läuft. :D Ansonsten eher harmlose Schrottsammler.

Die gemeinste Rasse ist der Mensch. Das Imperium bestand überwiegend aus Menschen, Tarkin hat Alderaan in die Luft jagen lassen, Vader hat Han Solo gefoltert und einfrieren lassen, der Imperator ist ein Mensch.....
 
Also die freundlichste sind wirklich Mon-Calamaris. Sie sind einfach friedlich.

Bei böse kann ich so wirklich nichts sagen. Vielleicht die Klone, xD
 
Die gemeinste Rasse: Die Yuuzhan Vong (wobei der Mensch [wie Master Kenobi schon sagt] auch eine ziemlich fiese Rasse ist).
Die netteste bzw. friedlichste Rasse: Die Ithorianer. Die größten Baumschmuser der Galaxis. :D
 
:rofl: "Baumschmuser" Gut ausgedrückt.


Ich glaube der Thread-Ersteller meinte intelligentere Rassen.
Außerdem würde ich nicht sagen, dass Rancors besonders böse oder gemein sind. Sie benehmen sich wie sich fleischfressende, riesige, brutale, fürchteinflössende Tiere halt benehmen. :D

daran hab ich gar nicht gedacht dann sage ich die der menschen weil diese ja die meisten getötet haben(das imperium und so...) und viele sith waren ja auch menschen!!!
 
Die netteste und friedlichste Rasse sind für mich die Mon Calamari. Wie bereits gesagt wurde, fangen sie keinen Krieg an, und die berühmten Mon Calamari waren bisher alle friedlich.
Zu den gemeinsten Rassen würde ich die Neimoidainer und die Hutts zählen. Aber auch viele Menschen sind wirklich gemein, wie z.B. der Imperator, Tarkin...
Natürlich kann man nicht verallgemeinern...
 
Als die Netteste würd ich mal die Ewoks ganz oben einstufen, dannach Wookies


Das ist echt schwer zu sagen, wer jz die böseste Rasse ist.

Aber ich würde mal sagen die Menschen, den die haben eine ganze Galaxis versklaft und terrorisiert, und ganze Planeten zerstört (Alderaan). Aber auch die Yuuzang Vong sind mit den Menschen gleichgestellt.
 
Zurück
Oben