Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Netzwerksessions

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von CorranHorn, 27. Mai 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    hat jemand von euch schonmal an ner Netzwerksession teilgenommen? und wer von euch hier aus dem Forum hätte intresse dran???
     
  2. Da fragste noch !!!:)

    Ich gehe so einmal im Monat zu der Confusion-Light und in den Ferien zu richtig Fetten oder wir machen auch oft selber eine, die dann so über zwei Wochen geht....;)

    Habe bock an allen Games, besonders shootern:

    -CS
    -Strike Force
    -GlobalOps
    -RTCW
    -Medal Of Honor
    -JK-2
    -RF

    und Quake 3, UT usw.

    und zwischen den Games dann mal Sachen ziehen, Mukke hören, Movies gucken....


    greetz


    -=Dash=-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2002
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Dash : Klingt doch schonmal gut ;)

    Noch sonst wer???
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn Dash ne Session macht bin ich immer dabei!
    Da fliesst dann Alkohol genauso wie Adrenalin, nur das mit dem Schlafmöglichkeiten ist ein bisschen problematisch, die Bürostühle sucken aber letztes mal haben wir zwischen den PC´s gepennt!
    Aber immer wenn die Session zu Ende ist freut man sich doch auf die nächste!

    Meine Favorites:

    RTCW
    Unreal Tournament
    Quake 3
    JK II
    CS
    Half Life
    UT Mods
    Operation Flashpoint
     
  5. Mag aber lieber die organisierten Sessions, wo man mit einem Clan hingeht und es auch um was geht, das muss einmal im Monat sein (Confusion-Light / Baunatal) ;)
    Online Clan-Wars sind auch genial und ganz gut zum Üben wenn man mal nicht die Zeit für ne Session hat. (CS&RF-Liga:) )

    Bei den privaten Sessions in den Ferien steht das Zocken garnichtmehr so im Vordergrund aber die rocken genauso :)
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja also sollten wir genug intressenten zusammenbekommen, müssen wir uns genau wie bei meinem Chattertreffen Post darüber einig werden wo man sowas machen könnte......
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    liebe ich netzwerkparties!!!
    egal ob im kleinen kreis wie ich das oft mache (bis 10) oder was großes (meine größte war LANProject in dinslaken mit 680 leutz)

    wo man das macht muß man sehen, aber da nun mit mir und CorranHorn sich schon zwei aus duisburg gefunden haben, liegt die stadt nahe ;) . außerdem ist ja navar´aven n direkter nachbar von mir und den könnte ich ja auch mal fragen was er davon hält....
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Sir Han Solo : Hört sich doch gut an ;)
     
  9. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Duisburg ist auch nicht gerade weit von mir entfernt.
    Also wenn es mal zu irgendeiner Lan kommt und ihr noch ein Mann braucht könnt ihr es mir sagen. :D
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Woher kommst du denn? @ Needa
     
  11. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Aus Dorsten. Dorsten ist in der Nähe von Recklinghausen und Essen. Und Essen liegt in NRW und Recklinhausen natürlich auch .
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Needa : da ich aus Essen bin kenne ich natürlich den Ruhrpott recht gut ;D
     
  13. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Aso wusste nicht das du in Essen wohnst !
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Sorry Needa da muss ich mich echt korrigieren, ich wohne natürlich in Duisburg (sich vor den Kopp haut und sich fragt wieso er Essen statt Duisburg hingeschrieben hat :rolleyes: )

    Wie gesagt ich bin aus Duisburg kenne mich aber recht gut im Pott aus *g*
     

Diese Seite empfehlen