Netzwerksessions

C

CorranHorn

Gast
hat jemand von euch schonmal an ner Netzwerksession teilgenommen? und wer von euch hier aus dem Forum hätte intresse dran???
 
Da fragste noch !!!:)

Ich gehe so einmal im Monat zu der Confusion-Light und in den Ferien zu richtig Fetten oder wir machen auch oft selber eine, die dann so über zwei Wochen geht....;)

Habe bock an allen Games, besonders shootern:

-CS
-Strike Force
-GlobalOps
-RTCW
-Medal Of Honor
-JK-2
-RF

und Quake 3, UT usw.

und zwischen den Games dann mal Sachen ziehen, Mukke hören, Movies gucken....


greetz


-=Dash=-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dash ne Session macht bin ich immer dabei!
Da fliesst dann Alkohol genauso wie Adrenalin, nur das mit dem Schlafmöglichkeiten ist ein bisschen problematisch, die Bürostühle sucken aber letztes mal haben wir zwischen den PC´s gepennt!
Aber immer wenn die Session zu Ende ist freut man sich doch auf die nächste!

Meine Favorites:

RTCW
Unreal Tournament
Quake 3
JK II
CS
Half Life
UT Mods
Operation Flashpoint
 
Mag aber lieber die organisierten Sessions, wo man mit einem Clan hingeht und es auch um was geht, das muss einmal im Monat sein (Confusion-Light / Baunatal) ;)
Online Clan-Wars sind auch genial und ganz gut zum Üben wenn man mal nicht die Zeit für ne Session hat. (CS&RF-Liga:) )

Bei den privaten Sessions in den Ferien steht das Zocken garnichtmehr so im Vordergrund aber die rocken genauso :)
 
Naja also sollten wir genug intressenten zusammenbekommen, müssen wir uns genau wie bei meinem Chattertreffen Post darüber einig werden wo man sowas machen könnte......
 
liebe ich netzwerkparties!!!
egal ob im kleinen kreis wie ich das oft mache (bis 10) oder was großes (meine größte war LANProject in dinslaken mit 680 leutz)

wo man das macht muß man sehen, aber da nun mit mir und CorranHorn sich schon zwei aus duisburg gefunden haben, liegt die stadt nahe ;) . außerdem ist ja navar´aven n direkter nachbar von mir und den könnte ich ja auch mal fragen was er davon hält....
 
Duisburg ist auch nicht gerade weit von mir entfernt.
Also wenn es mal zu irgendeiner Lan kommt und ihr noch ein Mann braucht könnt ihr es mir sagen. :D
 
Sorry Needa da muss ich mich echt korrigieren, ich wohne natürlich in Duisburg (sich vor den Kopp haut und sich fragt wieso er Essen statt Duisburg hingeschrieben hat :rolleyes: )

Wie gesagt ich bin aus Duisburg kenne mich aber recht gut im Pott aus *g*
 
Zurück
Oben