Neu hier und ....

Gut weil ich es gestern verpasst habe...

... Vielleicht hätte ich mich auch gestern mal vorstellen sollen.

Also, bin nun seit gestern auch hier im Forum.
Bin 22 Jahre alt und seit ich 7 war begeisterter Star Wars Fan.

Der eine oder andere kennt mich ja nun schon vom Pub und ich freue mich schon drauf, euch im RS wiederzusehen.

<marquee behavior="alternate">
Möge die Macht mit euch sein !
</MARQUEE>
 
Re: Gut weil ich es gestern verpasst habe...

Oh Gott,ihr glaubt doch nicht immer noch ich sei der Kopfgeldjäger,an den ich mich sogar noch erinnern kann.
Ich war schon während seiner Zeit hie angemeldet.OK?
Oh,und herzlichen Willkommen an alle Neulinge.

KOMMT ZU DEN JEDI
 
Willkommen im PSW! Wenn du im exklusiven RS Jedi vs. Sith mitmachen willst, dann melde dich im Jedi Rat im Allgemeinen RS. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Jedis. Ist ein cooles RS, sage ich dir ;) Gruss Ice
 
Hi auch von mir, an alle die neu dazu gekommen sind.....


...und denkt dran... imer in den Jedi Orden....


Ynee

P.S.: @Gil: *fg* Du solltest dir nen neuen Titel machen..... ;)
 
Willkommen daheim an alle Neuen!!!

Das PSW ist wahrhaftig der richtige Ort, um sich zu Hause zu fühlen...man kommt nur sehr schlecht davon los und darüber bin ich echt froh!

Viel Spaß hier!!!

*chesara*

PS: Ich empfehle euch wirklich, mal bei unserem RS vorbei zu schauen, das macht wirklich Spaß...ich sehe es als eine Art Ausgleich zum stressigen, realistischen Leben an :)
Also, nur keine Scheu!
 
@Jedis: waren wir uns nicht einig das wir nicht alle neuen user mit "Komm zu den Jedi" und "Komm zu den Sith" bombardieren werden ?

@Gil: Ynee hat bestimmt an "mieserabelster Jedi-Spion des Universums" gedacht ;) ... kleiner scherz am rande ... wir wollen die sache vergessen , gell :D

:p

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Du hast recht, das hatten wir abgemacht!!!

Aber ICH ...... habe sie im Allgemeinen aufgefordert, mal beim RS vorbei zu schauen... :D :D :D :D
Hach...was bin ich gut!

:rolleyes:

*ches*

PS: @Sel ...jetzt habe ich sogar schon den Spitznamen übernommen, wie du mich seit neuestem nennst *g*.
 
Zurück
Oben