Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neu Photos?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 5. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wird die Auswahl der Personal Photos im Laufe der Zeit immer wieder vergrößert (z.B. neue Trilogie, alte Trilogie) oder bleibts vorerst auf diesem Stand?

    König Amidalus von Naboo
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Kannst dir ja auch selber eins machen. Einfach eins raussuchen und bearbeiten. Dann auf eine Hompage landen und die adresse in deinen persönlichen Bereich einfügen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Es werden hier und da sicher noch ein paar pics hinzukommen, da gibts ja noch reichlich Material. ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Sollte es auch denn wenn dan zumal mehr mit dem gleichen Photo kommen. Und zufällig noch den Namen ähnlich haben dan kommt man leicht dureinander.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Ja, hab mir schon im Net neue besorgt. Jetzt gibts sicherlich keine Verwechslungen mehr.

    A.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Reizend.
    Schönes Photo!
    Meins steht gerade noch in Arbeit.

    Ps: Amidala sieht echt super im Film aus (Portmann)
    Dein Bild natürlcih auch.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Stimmt, auf diese Kostümeinfälle muß man erst mal kommen. Bombast und Pomp sind nicht mehr zu übertreffen.

    King of Naboo
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Ne kürze Frage was bedeutet Bombast u. Pomp. Da ist wohl ne Lücke !
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Mit Pomp ist oft überflüssiger Schnickschnack gemeint, der nur der Zierde dient.

    @König Naboo: Könntest du bitte dein Profile-Bild etwas (von der Dateigröße) verkleinern? Jedesmal 175 KB zu laden ist doch etwas viel.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Hier is es jetz da vorerst erste Bild.
    Sie hat es wohl als Bild map datei gespeichert. Wäre wohl besser als jpg.
    Woher weist du das so genau?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Warum? Es ist nur 100 x 100 groß.
    Die Ladezeiten sind nicht länger als vorher.

    A.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Ich will dir helfen.
    Woher er weiß das es so groß ist weiß ich nicht.
    Aber ich denke du hast unter einem faschen Format gespeichert. Du mußt das Bild bei dir offne. Und dan auf speichern unter gehen. Wähle statt bmp, jpg aus un es verlieht fast keine Quallität aber die größe wird entscheident verkleinert. Dan nur noch Hochladen und schon Fertig
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Er aht recht es sind 173 kb. Jetzt weis ich wie er darauf kam.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Neu Photos?

    Genau, klick mal mit der rechten Taste auf das Bild und wähle "Eigenschaften".

    Ein Klick hier könnte auch Klarheit schaffen:
    sequelo.hypermart.net/bilder/redgold.jpg

    Nur weil ein Bild kleiner dargestellt wird, wird es trotzdem nicht schneller geladen... ;)
     

Diese Seite empfehlen