NEU: PSW Sponsor-Programm

Ich arbeite auf der Tabakplantage

Ich muss wohl da ich sonst von meiner Mom in den Arsch getretten bekomme, wenn ich die Frage:
"Mom kann ich fürs Starwarsforum Geld spenden?"

Die hält mich auch so vfür verrückt.
D.h. wenn ihr das noch weiter macht dann bin ich BALD dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das "einzigste" was man bekommt ist, dass man sich zwischen drei @ - adresse aussuchen darf...glaube @starwarsmail.com und noch andere...Ausserdem bkeommt man 5mb webspace und deinname.starwarsirgendwas.de, also noch ne subomdian. Das war´s auch schon ? o__0
 
also ich finde die ganze sach echt supi! und das was wir für das bissle geld bekommen, find ich echt einen tollen service *gg*

lg
pholly
 
Mal ne Frage, was ist wenn man aus reiner Herzensgüte Spenden will, aber die Mails, Webspace sowie die Subdomain net braucht ???? :D

Noch was andeers .. wiso hat eigentlich Arthi son Sponsor bild unter dem Nick und die anderen Sponsoren net ?
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Mal ne Frage, was ist wenn man aus reiner Herzensgüte Spenden will, aber die Mails, Webspace sowie die Subdomain net braucht ???? :D

Noch was andeers .. wiso hat eigentlich Arthi son Sponsor bild unter dem Nick und die anderen Sponsoren net ?

Beim ersten Punkt reicht eine kurze Mail oder PN an mich, und beim Zweiten funktioniert es genauso wie bei den normalen Benutzertiteln... sobald der Sponsor-Titel durch was eigenes überschrieben wird, wird dieser nicht mehr angezeigt.
 
weil die anderen Sponsoren, sich selbst einen Benutzertitel gegeben haben. das sponsor steht da nur als 'ersatz' für die Sternchen bzw. 'senstbesucher' (etc....)

EDIT: naja... wenn man über 6min für so nen Post (meinen) braucht ist es wohl kein wunder, das jm. anders schneller ist :D
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Noch was andeers .. wiso hat eigentlich Arthi son Sponsor bild
unter dem Nick und die anderen Sponsoren net ?

Ich bin nicht der einzige, Nomi hat auch so eines (dadurch habe ich erst bemerkt dass es die Dinger gibt)
PS: Eigentlich wäre mir ja mein eingener Benutzertitel lieber aber ich will etwas Werbung für das Sponsorenprogramm machen.
 
Original geschrieben von Marc Iron
@Phol:Hör auf zu schleimen! :D :D :D

*höhö* als ob ich schleimen würde *tztz* als ob "ich" das nötig hätte *rofl*

ne ich hatte das echt ernst gemeint...

jetzt wart ich nur noch drauf das meine geld bei euch realisiert wird und ich endlich freigeschalten werde :rolleyes:

lg
pholly
 
Original geschrieben von phollow
jetzt wart ich nur noch drauf das meine geld bei euch realisiert wird und ich endlich freigeschalten werde :rolleyes:
¨
Geht mir genauso. Ich hab das Geld am 20. einbezahlt, sollte bald in Deutschland angekommen sein...
 
Original geschrieben von Toby
¨
Geht mir genauso. Ich hab das Geld am 20. einbezahlt, sollte bald in Deutschland angekommen sein...

naja, lassen wir ihnen noch a bissle zeit bevor wir nen aufstand machen *ggg* vielleicht haben so viele leute geld überwiesen, dass sie mit dem freischalten nich nachkommen :D
 
@phollow & toby:

Auf dem Konto wurde von euch leider noch nichts verbucht. Andere Einzahlungen kommen aber an, also kann es auch nicht an einer falschen Kontonummer liegen.

@phollow: Wann hattest du denn überwiesen?
 
Jippie Werbefreier Webspace.... wie rar!?! Gut ein wenig mehr als 5MB dürfte es sein *hüstel* :rolleyes: Ne schöne Emai adresse ist auch schick! Allerdings ist es mit 42 Cent im Monat ganz klar zu teuer :D
 
@sparki: am freitag, 20.06. eingeschmissen... ich geh heut mal gucken ob auf meinem konto scho was wech is. wenn ja schick ich dir ne kopie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparki

Also mein Geld ist unterwegs. Ich denke mal das es bis spätestens Freitag da ist. Auf jeden Fall ist bei der Post bar Einzahlen ganz schön teuer. Wird das berücksichtigt? :p

cu, Spaceball
 
Wollte mal fragen, ob ich mit meiner möglichen Spende, auch die StarWars-Union Website unterstütze oder ob die ganze Aktion nur dem PSW zu Gute kommt? Nicht das das PSW keine Spenden verdient hätte, aber die SWU-Seite, mit der stets aktuellen Berichterstattung, sollte auch Vorteile aus der Aktion ziehen.

Übrigens funktioniert der Anmeldelink nicht richtig. Ansonsten würde ich gerne meine finanzielle Unterstützung kund tun.
 
Original geschrieben von taagul
Wollte mal fragen, ob ich mit meiner möglichen Spende, auch die StarWars-Union Website unterstütze oder ob die ganze Aktion nur dem PSW zu Gute kommt? Nicht das das PSW keine Spenden verdient hätte, aber die SWU-Seite, mit der stets aktuellen Berichterstattung, sollte auch Vorteile aus der Aktion ziehen.

Übrigens funktioniert der Anmeldelink nicht richtig. Ansonsten würde ich gerne meine finanzielle Unterstützung kund tun.

SWU ist zwar ein alt-ehrwürdiger Partner von uns, aber mit unserem Sponsor-Programm hat diese Seite nichts zu tun. Wir erhalten ja auch nichts von deren Amazon-Verkäufen oder anderen Werbeeinnahmen, was ja auch völlig verständlich ist!

Was soll am Anmeldelink eigentlich nicht gehen? Sind schliesslich schon einige Anmeldungen bei mir korrekt eingetroffen.
 
Zurück
Oben