NEU: PSW Sponsor-Programm

Original geschrieben von Sparkiller
Was soll am Anmeldelink eigentlich nicht gehen? Sind schliesslich schon einige Anmeldungen bei mir korrekt eingetroffen.

Also:
Ich klicke auf diesen Link Soziale Ader? Das PSW sucht Sponsoren! und nichts passiert. Kann es sein das falsch verlinkt wurde?

-edit-
Also es passiert doch etwas. ;)
Die Seite scheint irgendwie mit sich selber verlinkt zu sein bzw. wird so durch das Link anklicken immer neu geladen, so siehts aus als ob nichts passiert. Oder hab ich das falsch beobachtet?
 
Original geschrieben von taagul
Die Seite scheint irgendwie mit sich selber verlinkt zu sein bzw. wird so durch das Link anklicken immer neu geladen, so siehts aus als ob nichts passiert. Oder hab ich das falsch beobachtet?

Der Link verweist eigentlich ganz normal auf http://projektstarwars.de/forum/sponsor_index.php
Mit diesem Link kommt man dann direkt auf das Anmelde-Formular, und Sponsoren automatisch in die Sponsor-Area.

Am Besten mal den Browser-Cache leeren und gucken, was dann passiert.
 
Also ich für meinen Teil besitze "leider" keine soziale Ader die es mir erlauben würde für das PSW zu spenden. Doch um keinen schlechten Eindruck zu machen, unterstütze ich Sparki indem ich sage, dass der Link zum Sponsor Bereich funktioniert !

mfg

Herr godans
 
Original geschrieben von Sparkiller
Der Link verweist eigentlich ganz normal auf http://projektstarwars.de/forum/sponsor_index.php
Mit diesem Link kommt man dann direkt auf das Anmelde-Formular, und Sponsoren automatisch in die Sponsor-Area.

Am Besten mal den Browser-Cache leeren und gucken, was dann passiert.

AAH! Hilfe! :(
Hab ich alles ausprobiert, aber wenn ich auf den "soziale Ader" Link drücke, lande ich auf keinem Formular, sondern wieder hier drauf: http://projektstarwars.de/forum/sponsor_index.php
Ich würde ja wirklich gerne mitmachen, aber ich komme hier einfach nicht weiter. Tut mir Leid, falls ich nerve.. :(
 
Original geschrieben von Sparkiller
Öhm, dann müsstest du eigentlich auch das Sponsor-"Werbeplaket" sehen, zusammen mit dem Button "Jetzt anmelden".

Leider ja nicht. Ich sehe nur den "soziale Ader" Link. Direkt darunter das Jedi-Con Banner und "PSW als Startseite" und den anderen Kram. Nebenbei bemerkt, an den Browsereinstellungen habe ich nichts verändert, seit ich kürzlich neuinstallieren mußte.
Habe Internet Explorer 6 drauf.
 
Original geschrieben von taagul
Leider ja nicht. Ich sehe nur den "soziale Ader" Link. Direkt darunter das Jedi-Con Banner und "PSW als Startseite" und den anderen Kram. Nebenbei bemerkt, an den Browsereinstellungen habe ich nichts verändert, seit ich kürzlich neuinstallieren mußte.
Habe Internet Explorer 6 drauf.

Sehr merkwürdig. Habe mich mal mit meinem "normalen User"-Account eingeloggt, und da hat ebenfalls alles geklappt.

Guck mal bitte, ob du direkt auf die Registrierungs-Seite kommst:
http://projektstarwars.de/forum/sponsor_anmeldung.php

Ansonsten wüsste ich nur noch den Rat, mal testweise Opera zu installieren und zu schauen, ob das Problem dort auch auftritt. Benutze aber auch selber den IE6, sollte daran theoretisch nicht legen.
 
Original geschrieben von Sparkiller

Guck mal bitte, ob du direkt auf die Registrierungs-Seite kommst:
http://projektstarwars.de/forum/sponsor_anmeldung.php

Die Seite funzt "eingeschränkt".
PSW-Nick, Email, Wunsch-Mail, Variante und StarWarsWeb - das sind die Felder die bei mir angezeigt werden. Ansonsten sehe ich keine Buttons, kann aber mit dem Mauszeiger, über eben solch einen fahren. Hmm...

Mir kommt da gerade eine spontane Idee. Kann das möglicherweise am Windows XP ServicePack 1A liegen???
Ansonsten gehen mir die Ideen aus. Könntest mir alles Nötige höchsten per Email zu kommen lassen.

-edit-
Hier noch einige Infos zum ServicePack 1a.
Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht gut aus, aber vielleicht hilfts ja dir weiter, mein Problem zu erkennen und zu lösen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir wirklich ein Rätsel, haben nochmal alles gecheckt und es funktioniert tadellos. Am XP Servicepack liegts wohl nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Aus irgendeinem Grund wird dann wohl die Anmeldungsseite nicht vollständig geladen bei dir.
Kann in deinem Fall auch nur noch vorschlagen, den Sponsorbereich mal testweise mit einem anderen Browser aufzurufen.
 
*seufz* :(

Ich möchte eigentlich keinen zweiten Browser installieren.
Kann man das Problem nicht anders lösen z.b. eine Anmeldung per Email??
Ich werde jedenfalls noch einmal ein bissl daran werkeln und dann nochmal in diesen Thread schauen. Vielleicht krieg ich das Problem doch noch behoben. Trotzdem danke für eure Hilfe! :)
 
So ich habe mein Geld jetzt auch überwiesen nur leider habe ich ,als Verwendungszweck net Sponsor eingetragen sondern nur meinen Nick. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.
 
Also ich kriege das bereits angesprochene Problem (siehe Oben) trotz jeglicher Tips und Ratschläge nicht behoben, wenn ihr dennoch scharf auf meine Kohle seid, mailt mir doch bitte die nötigen Dokumente inklusive allen dazugehörigen Informationen. :D

Goldeselchen :)
 
Also an deiner Stelle würde ich echt mal einfach nen neuen Brwoser, zB Opera installieren. Ist an sich auch gar nicht schlecht und nach dem Test kannste ihn ja wieder de-installen !
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Hmm irgendwie wundert es mich das mein geld immer noch nicht drauf ist!! Sparki hast du mein noch nicht bekommen??

Ist heute draufgewesen.

Ich werde dich dann heute Abend (wenn ich wieder zu Hause bin) sofort freischalten.
 
<b>Wichtig:</b>

Alle, die sich zwischen dem 23.06. und 03.07.03 angemeldet haben, füllen bitte noch einmal kurz das Formular aus.

In diesem Zeitraum hat mich, wegen eines Providerfehlers, leider keine Mail erreicht.

Folgende Daten werden benötigt und können mir alternativ per PN mitgeteilt werden:

-Aktuelle E-Mail-Adresse
-Gewünschte Webspace-Adresse ( http://www.starwars-web.de/<i>wunschname</i> )
-Gewünschte E-Mail-Adresse (@starwarsmail.com @lichtschwert.net @jedi-tempel.de oder @sith-orden.de)
-POP3-Account oder Weiterleitung
 
Sooooo, nach einer kurzen beruflichen Stress-Pause bin ich wieder da, und habe (hoffentlich) alle noch offenen Sponsoren freigeschaltet.

Wer noch fehlt, möge sich bitte melden!
 
Zurück
Oben