NEU: PSW Sponsor-Programm

Original geschrieben von Darth Xanatos
Wer denn?
Ich denke ich bin der Sponsor mit den wenigsten Posts:D
Einerseits bin ich noch nicht sooo lange dabei, andererseits bin ich kein Freund von sinnlosen Beiträgen, in denen bereits Gesagtes einfach wiederholt wird oder in denen schlichtweg garnichts gesagt wird...

sonst hätt ich auch schon locker meine 1000 Posts beisammen, aber das Niveau vom Forum würd den Bach runtergehn;)
 
Hi,

langsam frag ich mich ab alles glatt gelaufen ist mit dem überweiesen da ich immer noch nicht freigeschaltet bin sag mal sparki hast du schon was erfahren ?

<<-Ciao Ca$h->>
 
Sponsor

Also wenn man Sponsor ist, muss man dann nur einmal 5? überweißen oder monatlich oder vielleicht jährlich????

UNd zu dem Webspace: Ich habe Webspace nicht, weiß auch nicht wie das funktiuniert....Also 10MB: heißt das jetzt das man Bilder verlinken kann, die bis zu 10MB groß sind, oder das man bis zu 10MB verlinken kann und dann ists aufgebraucht?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, dann frag ich lieber mal

LG
Saya
 
Re: Sponsor

Original geschrieben von Saya Skyw@lker
Also wenn man Sponsor ist, muss man dann nur einmal 5? überweißen oder monatlich oder vielleicht jährlich????

UNd zu dem Webspace: Ich habe Webspace nicht, weiß auch nicht wie das funktiuniert....Also 10MB: heißt das jetzt das man Bilder verlinken kann, die bis zu 10MB groß sind, oder das man bis zu 10MB verlinken kann und dann ists aufgebraucht?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, dann frag ich lieber mal

LG
Saya

5? im Jahr, das sind nicht viel ;)

Du kannst 10mb an Datein auf deinen Webspace speichen. Seien es bilder .zip Dateien .exe Dateien. Es ist egal ob es 100 kleine Dateien die 10mb haben oder eine große Datei die 10mb hat sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Ok danke. Habs verstanden.

5? im Jahr ist echt nicht viel, deshlab mach ichs ja jetzt auch und ich hab ganz dringend WS gebraucht, dann krieg ichs ja endlich, wenn ich über wiesen hab:D
 
Noch ne Frage:

wenn ich Sponsor bin, erscheind ja über meinem Ava diese Sponsor Schrift, aber wie funtzt das dann mit dem webspace und soweiter:confused: werd ich irgendwie benachrichtigt wenn mein geld überwiesen ist und alles geklappt hat?

LG
Saya
 
Original geschrieben von Saya Skyw@lker
Noch ne Frage:

wenn ich Sponsor bin, erscheind ja über meinem Ava diese Sponsor Schrift, aber wie funtzt das dann mit dem webspace und soweiter:confused: werd ich irgendwie benachrichtigt wenn mein geld überwiesen ist und alles geklappt hat?

LG
Saya

Sobald deine Mitgliedschaft bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit allen Infos.

Da es momentan leider Probleme gibt (Überweisungen ohne Nickname, Anmeldungen ohne Abschicken des Formulars etc.), kann es aber eventuell ein paar Tage dauern.

<b>@Florian J. A. aus Basel</b>: Bitte schick mir deinen Nickname per PN. Auf der Überweisung stand dieser leider nicht.
 
Ein Bekannter von mir hat sich hier schon vor langem als PSW Sponsor angemeldet, hat auch das Geld überwießen. Warum wird er dann nicht so langsam mal Sponsor und ich persönlich wüsste auch gern wie lang sowas dauert, bis man da mal angemeldet ist?

LG
Saya
 
Original geschrieben von Saya Skyw@lker
Ein Bekannter von mir hat sich hier schon vor langem als PSW Sponsor angemeldet, hat auch das Geld überwießen. Warum wird er dann nicht so langsam mal Sponsor und ich persönlich wüsste auch gern wie lang sowas dauert, bis man da mal angemeldet ist?

LG
Saya

Der (Nick-)Name des Bekannten würde mir da weiterhelfen.

Aufgrund der genannten Schwierigkeiten dauert es leider etwas, alle aktuellen Sponsoren-Anmeldungen freizuschalten. Deswegen habe ich auch grösstenteils alle Links auf das Anmelde-Formular entfernt.
 
Mein Bekannter heißt Darth Sol

wie ich heiß sieht man ja:rolleyes:
ich weiß, dass das im moment etwas länger dauert, aber er wartet halt schon ziemlich lang und ich brauch wäre gern freigeschaltet. :)

LG
Saya
 
Sorry wenn ich nerv, aber ich und Darth Sol, wollen endlich Sponsoren werden, wir haben bezahlt und wollen dass das hier mal was wird. Und bitte, das ist nicht böse gemeint, nicht in den falschen Hals kriegen!;)
Aber wir wären sehr dankbar, wenn mal was passieren würde...Ich kann verstehen, wenn das hier wegen diesen Leuten, die vergessen Nick oder so anzugeben, etwas länger dauern kann, aber wir warten halt auch schon unsere Zeit und hatten auch alles richtig angegeben!

LG
Saya
 
Man, nur keine Aufregung. Wegen einem oder zwei Tagen kommt es doch nun wirklich nicht drauf an. Sparki wird das schon machen...;)
 
Zurück
Oben