NEU: PSW Sponsor-Programm

Ich hab ein kleines Problem:

Ich bin ja eigentlich Sponsor, nur habe ich jetzt in meinem Profil meine E-Mail Adresse geändert und nun habe ich wieder Werbe-Banner, komme nicht in die Sponsoren-Lounge etc.
Sprich: Ich bin kein Sponsor mehr. :(

Könnte das bitte wieder in Ordnung gebracht werden?
 
Eine kleine Frage:

Vor exakt einer Woche habe ich die Überweisung in Auftrag gegeben, doch bis jetzt ist nicht passiert.

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder liegt das im Rahmen der normalen Bearbeitungszeit? Oder habe ich etwas gänzlich falsch gemacht?

u.A.w.g. :-)D )
 
@Exodus: Problem müsste mittlerweile behoben sein, oder?

@CK: Habe dich jetzt freigeschaltet. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

@alle, die noch auf Sponsor-Freischaltung warten:

Bitte melden, meine Liste hier ist immer noch recht konfus. Einige bezahlen leider ohne das Formular verwendet zu haben, andere verwenden das Formular und überweisen nicht.

Da kommt man schonmal etwas durcheinander... *nervös das fell auszupf*
 
Original geschrieben von Sparkiller
Da kommt man schonmal etwas durcheinander... *nervös das fell auszupf*

Hey! Wenn hier jemand zupfen darf dann ich!!! Auch wenn's "eigentlich" dein Fell ist....:rolleyes: Und stell dich nicht so an.... du hockst bestimmt eh nur vorm Fernsehr in nem verdreckten Unterhemd und trinkst Bier.....:p :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Und stell dich nicht so an.... du hockst bestimmt eh nur vorm Fernsehr in nem verdreckten Unterhemd und trinkst Bier.....:p :rolleyes:

Genau so ist es. Dieses Foto wurde von Arthi's streng geheimen Spionageservice geschossen und wird morgen auf der Titelseite der Bild-Zeitung zu finden sein :D
attachment.php
 

Anhänge

  • sparki.jpg
    sparki.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 105
@Sparki: Wollt nur mal fragen, wie lange es noch ca. dauert, bis ich als Sponsor freigeschaltet werde. Das Geld ist schon seit einiger Zeit ueberwiesen!
THX

cu Rukh
 
Original geschrieben von Rukh
@Sparki: Wollt nur mal fragen, wie lange es noch ca. dauert, bis ich als Sponsor freigeschaltet werde. Das Geld ist schon seit einiger Zeit ueberwiesen!
THX

cu Rukh

Öh, da Sponsoren einen sehr exklusiven Teil des PSW ausmachen, war natürlich eine ausführliche Überprüfung deiner Person notwendig.
Aber nachdem wir, trotz tagelanger Beschattung, nichts finden konnten, ist es mir eine Freude, dich als offiziellen Sponsoren zu begrüssen!

...oder kurz gesagt: Hab's vergessen, aber jetzt gehts.
 
Zurück
Oben