NEU: Spoiler-Funktion 2.1

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
NEU: Spoiler-Funktion 2.0

Auf Anraten von Aaron Spacerider habe ich die Spoiler-Funktion des Forums nun noch etwas aufgebohrt.

Denn ab sofort wird man zuerst gefragt, zu welchem Thema man überhaupt einen Spoiler schreiben möchte. Dadurch sieht man nun viel leichter, gerade in Topics in denen es zum Beispiel um mehre Romane gleichzeitig geht, ob man sich einen Spoiler wirklich gefahrlos ansehen kann.

Wir hoffen, dadurch gibt es weniger "Unfälle" der handlungstechnischen Art.


Beispiel:

 
Echt coole Sache das. Da hat man auch den Überblick welche Spoiler man lesen "darf" und welche nicht. Sehr gut.:)

*gleichmaltestet*
 
Find ich gut. Ich hab mich ja schon vor längerer Zeit dafür eingesetzt, dass beim spoilern immer angegeben wird, worauf sich der Spoiler bezieht. Die meisten Leute machen das zwar, aber eben nicht alle.
Da es jetzt noch einfacher geht, hoffe ich mal, dass alle diese Funktion nutzen.

So, und nachdem ich das jetzt geschrieben habe, will ich natürlich die neue Spoiler-Funktion ausprobieren. Und was muss ich da feststellen? SIE FUNKTIONIERT NICHT! Wenn ich auf Spoiler klicke passiert gar nix:(



Greetz, Vodo
 
Funktionieren bei dir denn die anderen Knöpfe in der Leiste wie "@" oder "Zitat" ?

Wenn nicht, ist bei dir im Browser wahrscheinlich Java-Script deaktiviert.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Funktionieren bei dir denn die anderen Knöpfe in der Leiste wie "@" oder "Zitat" ?

Wenn nicht, ist bei dir im Browser wahrscheinlich Java-Script deaktiviert.
Ja, der Rest funzt problemlos.





Greetz, Vodo
 
Hinweis! Leider musste ich am neuen Spoiler-Code noch etwas ändern.

Wenn ich also irgendwo schon die neue Version verwendet habt, dies bitte bei Bedarf korrigieren. (Also einfach per "Spoiler"-Button neu einfügen.)

 
Zurück
Oben