Neu:Star Wars Fact File

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavinFelth

Senatswache
wie findet ihr sie?habt ihr sie schon?seid ihr auch leidenschaftliche sammler?wieviel kosten die nächsten ausgaben und wie lang wird das gehen?

mein persönlicher Eindruck ist ok.aber ich sammel gerne und da auch noch star Wars draufsteht bin ich kaum zu halten...egal ob was neues drin steht oder net*gg*
 
Der passende Thread ist hier.


Aber wo ich schon dabei bin: Wer von Ernsten Spoilern der NJO verschont werden will, sollte sich <font size=big> die Timeline lieber nicht anschauen </font> (bis auf das aus Ruin wird jedes wichtige - verheerende - Ereignis geschildert bis hin zu Star by Star; ein Grund mehr, jetzt auf Englisch zu lesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben