Neuanmeldung im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Kevora

LP-Soldier
Hi zusammen!
Wie einige von euch möglicherweise wissen, bin ich vor einiger Zeit (verdammt lange her...:D) aus dem Chat verbannt worden, da einige beschwerden aufgekommen seien. Man meinte, wenn ich nur kurzzeitig im Chat gewesen bin, wäre ich absichtlich wieder rausgegangen, um die anderen Benutzer zu ärgern. Ich bitte zu verstehen, dass dies ein Missverständnis gewesen ist. Die Ursache war 1., dass mir manchmal keiner geantwortet hat, weil viele AFK waren und ich deshalb rausgegangen bin und auch 2 z.B., dass ich schnell wieder aus privaten Gründen wieder rausmusste. Ich bitte dies zu entschuldigen und meinen Account wieder freizuschalten oder mir zu erlauben, einen neuen anzulegen. Ich würde dann in Zukunft auch versuchen zu "passenderen" Zeiten wieder online zu kommen, sodass sich auch keiner aufregt.;)

Gruß, Kevora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben